Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
auf jedenfall ein upgrade zu jordan aber wer wäre das nicht. ;)
collins hat einen sehr guten ruf als defensiv coach und als analyst. das team benötigt am dringensten eine führungsfigur. wenn er diese eigenschaft mitbringt haben wir einen guten fang gemacht. den 4jahres vertrag finde ich ok, er ist einer der besten coaches die auf dem markt sind...wenn er keinen erfolg hat werdens die anderen auch nicht besser machen.
langfristig braucht die mannschaft disziplin, klare vorgaben und eine klare rollenverteilung. ich denke das dies bei collins gegeben ist.

frank als assistent ist ebenfalls top, vor allem wenn man sich ansieht was wir die vergangenen jahre auf der bank sitzen hatten. es muss endlich von oben nach unten gutes personal da sein, ansonsten kann man nicht erfolgreich sein.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Collins ist ein guter Trainer, der optimal mit noch nicht gestandenen Spielern arbeiten kann. Da gibt es in Philly ja einige. Ich glaube das ist keine allzu schlechte Wahl.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
The Sixers would reportedly trade the second overall pick in this year's draft to a team that is willing to take Elton Brand's contract off their hands.

Brand's deal pays him $51 million over the next three seasons.

quelle: realgm.com :mad:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
The Sixers would reportedly trade the second overall pick in this year's draft to a team that is willing to take Elton Brand's contract off their hands.

Brand's deal pays him $51 million over the next three seasons.

quelle: realgm.com :mad:

und da könnten teams wie die nets anklopfen.

2 top rookies + brand im team + immernoch platz fürn free agent. whoa!



wehe sixers, wehe!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, wenn die Nets uns den #3 Pick geben würden könnte man tatsächlich drüber nachdenken. Bzw. Stefanski würde darüber nachdenken, er scheint ja auch von Favors angetan zu sein.
Naja, ich hoffe es kommt zu keinem Trade der den #2 Pick beinhaltet!!!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe da meint man es läuft ganz gut und dann sowas. :D
da bin ich aber jetzt gespannt was in der offseason passiert. mir läufts jetzt schon kalt den rücken runter. ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
woah wenn die sixers das machen, dann jette ich nach philly und bring die ganze sippe um:belehr:

so doof kann man doch nich sein :S weeeehee
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Also gegen den 3. oder 4. Pick und auslaufende Verträge darf das gern passieren, damit wäre ich sogar mehr als glücklich. Turner, Favors + Cousins nehmen sich nicht wirklich viel.
Leider werden das wohl weder die Nets, noch die Wolves machen.^^

Das der Pick abgegeben wird nur um Brand zu dumpen glaub ich nicht, das kann sich ES nicht erlauben nach der Euphorie die durch die Lottery aufgekommen ist. Also kann man es wohl ausschließen.

Zudem hatte Turner heute ein Treffen mit "unserem" Frontoffice. Wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
The Sixers would reportedly trade the second overall pick in this year's draft to a team that is willing to take Elton Brand's contract off their hands.

Brand's deal pays him $51 million over the next three seasons.

quelle: realgm.com :mad:

bullshit.jpg
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Uh Chad Ford, I'M scared:rolleyes:

Fassen wir zusammen. Sixers werden glücklich, bekommen 2ten Pick. Alles super. Jetzt wollen sie aber laut dem Meister Chad Ford diesen Pick traden, damit Stefanski seinen einzigen großen Move in Brand traden kann. Ja ne is klar. Wenn Stefanski das machen würde, wäre er umgehend gefeuert. No chance at that! Nicht zu vergessen das ein gutes Team nicht durch die FA gebaut wird. Zumal der einzige dicke Fisch 2011 Anthony ist.

Also gegen diese lächerliche Idee von Ford sprechen tausend Dinge. Wie darf man mit sowas fitkitvem überhaupt Geld verdienen? Können die auch zu mir kommen, ich zieh mir gern was aus den Fingern.:D

Nach dem Draft combine freu ich mich noch mehr auf Turner. Seine Athletik kann gar nicht so schlecht sein wenn man den zweit besten Vertical leap für sich in Anspruch nehmen darf.
Cousins ist der zweite Oliver Miller. 16,5% Fett anteil und 30 pounds schwerer als er bei Kentucky eingetragen war. Und das in 2 Monaten wo er trainieren konnte ohne Ende. Wenn wir den draften, flipp ich aus. Der hat Bust nur so über sich geschrieben. Ist ein zweiter Speights mit noch mehr Problemen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Das würde aber alles so dermaßen zu den 6ers passen, wenn man Brand mit dem 2nd pick dumpen würde..panik:

Bin aber bei Scapegoat, dass ES dann gleich seinen Schreibtisch räumen dürfte.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was auch immer die sixers mit ihrem 2ten pick veranstalten, sie führen auch interviews mit anderen spielern, wie z.b. gordon hayward.
For now, some players, such as Hayward, were surprised to interview with the Sixers. The sophomore is projected to go somewhere from 10th to 20th in the draft.

"They got the No. 2 pick. So I don't know how that's going to go," Hayward jokingly said of his interview. "But it was good. They have good people there. It was interesting talking to them and seeing kind of what they thought and thought of me."
von ihm hab ich in dieser saison 2 spiele gesehen und ich fand ihn immer stark. wenn man an ihn billig rankommt hat man in meinen augen einen steal gelandet. guter wurf aber kein eindimensionaler spieler wie kapono. der arbeitet richtig auf dem feld und kann so einiges.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hier mal ne frage an den draft junks:

ich hab mir gerade mal mehrere mock drafts reingezogen, weiterhin halte ich E.T. für die beste wahl.

Wenn die sixers sich jedoch dazu entschließen einen big men draften zu wollen, wen würdet ihr bevorzugen, favors oder cousins?



brand hat sich zu verpflichtung collins geäußert:

""I'm excited," Brand said Friday. "I don't know much directly about him, but I've followed his career as a coach and as an analyst. I know he knows the game.

"We beat playoff teams [last season], won in Portland and Denver, played some really good games, but our overall body of work wasn't anything to be proud of. But we can't blame the coach this time. This time, it's on us, the players. We need to get it done, and we will."



klingt doch ganz optimistisch, und brand scheint davon auszugehen, dass er bleiben wird. ^^ vielleicht weiß er, dass sein vertrag schwer wegzubekommen ist xD

wobei ich damit auch leben könnte wenn brand bleibt, ich erinner mich auch an n paar ganz gute spiele von ihm, wo er auch immer mal gut für second chances gesorgt hat, dadurch das er am offensivem brett ganz gut war. Vielleicht erreicht brand mit collins anner seitenlinie wieder das leistungsvermögen, welches er zu clips zeiten hatte.
Ich bin gespannt, ich seh noch nicht ein, dass brand nicht mehr im tank hat, als was er letzte saison zeigte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Doug Collins, Elton Brand, Draft

Doug Collins
Ich kann mit Doug Collins recht gut leben. Das Team wird in der kommenden Saison wieder Defence spielen; auch was die Aspekte "Teamchemie" und "Disziplin" anbelangt, so glaube ich, dass Collins eine gute Wahl gewesen ist. Ferner - so glaube ich - wird es wohl noch ein paar Veränderungen geben; ich denke, dass wir nach dem Draft (also von der Verpflichtung abhängend) mit Moves rechnen können. Collins wird sich seinen Kader schon zusammenbasteln, wobei ich hoffe, dass ....

Elton Brand
sich Philly nicht von Elton Brand trennt, da ich die bisher ausgebliebene Performance zum einen auf seine Verletzung (vorletzte Saison) bzw. auf den unfähigen Coach (letzte Saison) zurückschiebe. Besonders in der letzten Saison wurde Brand ja förmlich umgangen; wenig Optionen - wenig Spielzeit - gepaart mit zusätzlichem Frust, welcher auch einem Elton Brand, trotz Professionalität, anzumerken war.
Ich bin sicher, dass Elton zu mehr Leistung fähig ist - in meinen Augen immer noch zu einem 15/10.

Draft
Für den anstehenden Draft wäre mir ein Evan Turner am liebsten; auf die diskutierten Trade Gerüchte, wonach wir den Pick abgeben sollten, gebe ich nichts.
Eine S5 in der Saison 10/11 bestehend aus:

PG: Jrue Holiday
SG: Evan Turner
SF: Andre Iguodala
PF: Elton Brand
C: Samuel Dalembert

würde mir sehr gut gefallen, oblgleich ich ehrlich gesagt damit rechne, dass wohl noch ein Move zu Buche stehen wird und sich damit auch die S5 verändern wird. Hoffe aber, dass man Brand, Holiday und Iggy auf jeden Fall hält und sich eher von Dalembert (dessen Vertrag ja nunmehr für andere Team interessant sein dürfte) oder Smith wie auch Green oder Williams trennt. Insofern nötig, würde ich sogar einen Thad hergeben wollen.
 
Oben