Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
bei mir läufts einwandfrei.
ai hat einen hohen trade wert auch wenn das manche anders sehen. denver hat irgendwie nix was mich wirklich von den socken haut (martin und nene sind ein hohes risiko imho).
vielleicht gibts ja noch ein team das mitmacht (bitte lieber gott ich will weder francis noch marbury in einem sixers trikot sehen..bitte bitte bitte :D )
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
tvkoo der sender mit den meisten usern, heist in etwa so...-lOy-M:el-la+Oy sind noch einige zeichen neben und über den einzelnen buchstaben.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
so spiel gewonnen, warum? man hat als team gespielt! ai1 +ai2 haben sich im zusammenspiel mit webber abgewechselt und schon ist unser angriff nicht mehr so durchschaubar wie sonst. vor allem iggy war stark, der kerl hat so nen verdammt guten zug zum korb...das grenzt schon fast an arbeitsverweigerung die 8würfe pro spiel die er sonst nimmt.
ai zur halbzeit mit 8 assists ich denke das sagt alles, starkes spiel auch von webber...endlich mal nicht dieses ständige geballer aus dem highpost sondern gute anspiele auf die mitspieler :thumb:
einzig dieser smallballversuch im 3ten viertel ging mir mächtig auf den senkel, bei den cavs stehen varejo und marschall auf dem feld und bei uns als einziger bigman randolph. da ging rein garnix zusammen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Schöner Sieg gegen Cleveland, C-web und Ai jeweils DD...Iggy hat mir heut sehr gut gefallen, hatte viele klasse Aktionen, das ASG hat ihm wohl einen richtigen Schub gegeben!
Blöderweise hat sich Herr Dalambert verletzt, wie schwer konnte man leider nicht erkennen, fordert von Iverson den Ball und als der Ball kommt pennt unser Spezi und dabei passierts..... :skepsis:
Vielleicht springt ja jetzt kurz vor Deadline noch ein Trade für uns raus.(Und ich hoffe das BK das liest) :wavey:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
m0nkey schrieb:
vor allem iggy war stark, der kerl hat so nen verdammt guten zug zum korb...das grenzt schon fast an arbeitsverweigerung die 8würfe pro spiel die er sonst nimmt.

Ich hoffe jetzt auch inständig darauf, das er jetzt mal ne Serie hinlegt. Der Junge hat verdammt viel Potenzial und Talent, Hammer! :ricardo:
Das ASG hat ihm wohl sehr gut getan!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich möchte hier mal aus dem nba.com Recap zitieren:

"We had 27 assists and we moved the ball well," Iverson said. "Everybody did a great job playing off of each other. We just finding each other. We played an all-around team game tonight."

"We were just aggressive from the start," Webber said. "The biggest thing is that we shared the ball. When we play together we're a tough team to beat."


Leute wie recht ihr habt, außerdem kam von James das wir das Team sind das ihnen am meisten trouble bereitet.

Darauf kann man zwar nicht viel setzen, aber es ist wichtig jetzt einen Lauf hinzulegen, ich erinnere an vor 2 Jahren glaub ich war es als wir einen 10-0 Lauf hingelegt haben.

Wird dieses Jahr deutlich schwerer, aber unmöglich ist es nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was für ein Zufall, dass ausgerechnet Iverson vor der Deadline ein uneigenütziges Spiel abgeliefert hat. :saint:

Die Offense war am gestrigen Tag wirklich herausragend aber unsere eigentliche Schwäche - die Defense - war absolut füchterlich. Big Z hatte quasi Narrenfreiheit und machte gegen Dalembert, der an diesem Tag fürchterlich gespielt hat, im Prinzip Punkte nach Belieben. CWebb war solide aber er wirkte für mich ziemlich behebig auf den Beinen. Iverson war stark und Captain Ollie war auch eine Entlastung in der Offense, auch wenn ich die Phase, wo er seine meisten Punkte gemacht hatte, verpasst habe.
Spieler des Tages war aber ohne Frage Iggy. Er hat seine eigene Aufforderung, dass er aggressiver spielen sollte etc, in Taten umgesetzt und wohl seine beste offensiv Leistung in seiner jungen Laufbahn an den Tag gelegt. Besonders das Aufposten hat mich zeitweise wirklich beeindruckt. Gibt diesem Spieler mehr offensive Freiheiten und ein großer Spieler ist im Kommen. Zwar wird er wohl nie ein Franchisespieler aber er könnte in die Rolle eines Scottie Pippen schlüpfen, sprich der "2.Star" in einem Team.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Was für ein Zufall, dass ausgerechnet Iverson vor der Deadline ein uneigenütziges Spiel abgeliefert hat. :saint:
*Optimismus on*Vielleicht lernt er ja was daraus*Optimismus off* :D
Zwar wird er wohl nie ein Franchisespieler aber er könnte in die Rolle eines Scottie Pippen schlüpfen, sprich der "2.Star" in einem Team.
Wieso? Ich finde, ihm fehlt das Ego dazu. Schau dir aber mal z.B. Joe Johnson an. Der war ein ähnlicher Chor-Knabe und hat sich auch richtig entwickelt...
Meiner Meinung nach kann Iggy für die nächsten 8-10 Jahre zum Franchise-Player aufsteigen. Dass er das nicht allein sein kann, dürfte klar sein. Kein Spieler dieser Welt kann allein ein Team führen, wie die jüngsten Beispiele deutlich zeigten. Ein ähnlich alter Power-Forward mit Offensivdrang, ich träume immer noch von Chris Bosh, würde als Partner Wunder bewirken, für Iggy und für die Zukunft der Franchise.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
. Gibt diesem Spieler mehr offensive Freiheiten und ein großer Spieler ist im Kommen. Zwar wird er wohl nie ein Franchisespieler aber er könnte in die Rolle eines Scottie Pippen schlüpfen, sprich der "2.Star" in einem Team.

Das fordere ich schon seit langer Zeit! Warum sollte aus Iguodala kein Franchise Player werden? :confused: Der Junge ist erst in seinem Sophomore Year und hat seine Karriere noch vor sich! Er hat alle Vorrausetzungen dafür um nicht hinter einem Superstar die 2. Geige spielen zu müssen. Es wäre interresant anzusehen, wenn der Rebuild stattfindet und Iggy somit auch mehr Freiheiten in der Offense kriegt! Glaub mir, da wächst ein grosses Talent in Philly heran! ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Das fordere ich schon seit langer Zeit! Warum sollte aus Iguodala kein Franchise Player werden? :confused: Der Junge ist erst in seinem Sophomore Year und hat seine Karriere noch vor sich! Er hat alle Vorrausetzungen dafür um nicht hinter einem Superstar die 2. Geige spielen zu müssen. Es wäre interresant anzusehen, wenn der Rebuild stattfindet und Iggy somit auch mehr Freiheiten in der Offense kriegt! Glaub mir, da wächst ein groses Talent in Philly heran! :thumb:
Franchisespieler ist definitiv noch zu hoch angesetzt. Du darfst das gestrige Spiel nicht als Referenz ziehen, denn das war wohl eine seiner besten wenn nicht das beste Spiel seiner Karriere. Es zeigt nur, dass er ein starker Spieler werden KANN, wenn er eben an seinen Dribblings-Skills, Wurf etc. arbeitet. Bis er sich ein Franchisespieler nennen darf, fehlen ihm noch viele Skills.

Und du bist nicht der einzige, der mehr von ihm fordert...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Es zeigt nur, dass er ein starker Spieler werden KANN, wenn er eben an seinen Dribblings-Skills, Wurf etc. arbeitet. Bis er sich ein Franchisespieler nennen darf, fehlen ihm noch viele Skills.

Du verwechselst da was: Ich habe auch nicht behauptet er sei ein Franchise Player, sonder er hätte lediglich die Vorrausetungen dafür! Was er draus macht muss man sehen!
Und du bist nicht der einzige, der mehr von ihm fordert...

Da sind wir dann ja einer Meinung! ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Du verwechselst da was: Ich habe auch nicht behauptet er sei ein Franchise Player, sonder er hätte lediglich die Vorrausetungen dafür! Was er draus macht muss man sehen!
Defensiv, Work Ethic, Einstellung - Japp.

Offensiv hat er noch bei weitem nicht die Voraussetzungen um ein Spieler dieser Sorte zu werden. So ist es leider.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Offensiv hat er noch bei weitem nicht die Voraussetzungen um ein Spieler dieser Sorte zu werden. So ist es leider.

Ist wohl richtig, trotzdem erhoffe ich mir mehr Freiheiten für ihn in der Offense....Gestern lief es gut ihn für ihn, das kann im nächsten Spiel schon wieder anders ein. Er muss ja im Moment auch nicht Scoren damit wir gewinnen, dafür sind andere zuständig.
Wie gesagt, er ist in seinem 2. Jahr und hat die Karriere noch vor sich!
 
Oben