Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wäre martin nicht so oft verletzt, würde ich ihn liebend gerne gegen Webber traden, denn Martin ist n starker defender der nicht viele würfe braucht und so zu iverson passen würde...

aber iverson würde ich für so ein paket nie und nimmer traden. Martin und Nene dauerverletzt, Watson und Martin mit mega dicken Verträgen und Nene FA im Sommer. No way.

Ich träume immer noch von Maggette + Livingston für Iverson + Salmons von mir aus auch noch Korver das wäre einfach genial....

Maggette + Wilcox wäre schon nice gewesen, da Salmons klasse gespielt hat in AI's abwesenheit, und Wilcox und Sammy im Frontcourt nach Webbers abgang wäre auch nice gewesen....

Denke aber das AI, wenn überhaupt, erst im Sommer getradet wird, hoffentlich für ein ähnliches Paket...

aber ein Trade scheint sehr nahe zu sein, ich hätte nichts dagegegen, wenn wir den Rebuild schon heute nacht einläuten :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Donnerstag um 3pm Eastern Time soweit ich weiß...

bin mir aber nicht 100% sicher.

Also 21 Uhr Donnerstag bei uns schätz ich mal...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Maggette + Wilcox wäre schon nice gewesen, da Salmons klasse gespielt hat in AI's abwesenheit, und Wilcox und Sammy im Frontcourt nach Webbers abgang wäre auch nice gewesen....
Von der Defense her ja, aber beide haben meines Wissens nach keinen verlässlichen Jumper. Ohne einen Iverson und Webber möcht ich wissen wie wir dann zu Punkten kommen. Durch die beiden jedenfalls nicht...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich hoffe doch, dass es tatsächlich gezeigt wird.

BTW: Stephen A. Smith hat uns mit Jamal Crawford in Verbindung gebracht, was für mich eine absolte Katastrophe wäre. Craw definiere ich als einen balldominanten, offensivorientieren Spieler mit einer schlechten Quote und einen Spieler dieser Art haben wir ja schon bekanntlich in unseren Reihen. Noch dazu ist er vollkommen überbezahlt. Der Trade wäre mit großer Wahrscheinlichkeit Salmons + TE für Craw. Absoluter Mist, sage ich einmal dazu.

Aber hey, es war nur Stephen A. Smith. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Zumal man die TE mit nem Spieler gar nicht verbinden kann. Wenn dieser Deal tatsächlich passieren würde, müsste BK rennen. Und zwar ganz schnell rennen :laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Hab ich mehrmals gelesen. Man kann eine Trade Expection nicht mit Spielern verbinden...

Man kann die TE nur einzeln oder in Verbindung mit Picks traden... soweit ich weiß...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Zumal man die TE mit nem Spieler gar nicht verbinden kann. Wenn dieser Deal tatsächlich passieren würde, müsste BK rennen. Und zwar ganz schnell rennen :laugh2:

Kann er das?? Rennen?? Wenn ja..wir suchen noch jemanden! :skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Hab ich mehrmals gelesen. Man kann eine Trade Expection nicht mit Spielern verbinden...

Man kann die TE nur einzeln oder in Verbindung mit Picks traden... soweit ich weiß...
Und wie haben die Nets dann Marc Jackson bekommen?*hust*

Ich denke durchaus, dass man es mit Spielern verbinden kann.

EDIT: Ach, habe es erst jetzt gerafft, was du meinst.. :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
er wäre der bessere scorer als salmons aber sein gehalt rechtfertigt es deswegen nicht soviel ist klar.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dan-fivemag.de schrieb:
Mann, du brauchst n Dreamcatcher gegen die Albträume...

Ihr könnt doch jemanden wie Iverson nicht einfach verschenken!
Man darf nicht erwarten, dass man für Ive etwas Gleichwertiges bekommt.

Livingston + Maggette + Filler ala Rebraca wäre ein Traum.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Man darf nicht erwarten, dass man für Ive etwas Gleichwertiges bekommt.

Livingston + Maggette + Filler ala Rebraca wäre ein Traum.
ich glaub dan hat einfahc nur ein ironie ausdrückendes smilie vergessen, wenn der trade nämlich so passierne sollte dann wäre es absolut genial, dann noch webber gegen allan houston und draftpick ^^, dazu noch mash gegen was nützliches und man hätte ein tolles team :love: :love:
 
Oben