Peinlichste Momente


Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ich hab gestern im 2on2 von den ersten 5 würfen 0 getroffen :-( das war peinlich !!. Da war einfach der wurm drinne.Haben dann auch 20:12 verloren. Im 2ten spiel stands 16:12 für uns und einer der gegner hat sich verletzt :-(.
Dafür habe ich danach im 1on1 von den ersten 7 würfen 5 getroffen :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
weiss noch, als ich das erste mal im punktspiel nen linkskorbleger gemacht habe. konnte die eigentlich schon echt gut, im training hat's immer gut geklappt.

also, punktspiel, der weg zum korb ist frei. ich dribbling, freue mich schon über meinen ersten linkskorbleger. ball in die hand, eins zwei, schön abgesprungen wie im lehrbuch - und dann lege ich den ball so hart gegen das brett, dass er nicht mal den ring berührt. keine ahnung wie ich das damals geschafft habe, es hat sich nicht so angefühlt, als ob ich irgend etwas falsch gemacht hätte.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Oh Mann, dass Libke-Video ist ja der Hammer! :laugh2:
"We´re going this way!!!"

Mein Peinlichkeitshighlight passierte mir in der Bezirksliga (immerhin ;) ). Da habe ich bei eigenem Einwurf nach Korberfolg des Gegners als Einwerfer den Ball locker an den Gegenspieler gegeben der einen Meter vor mir Stand und darauf wartete mich zu verteidigen. Waren dann natürlich zwei Punkte. Mein zweiter Einwurf ging dann aber gut.
Zu meiner Verteidigung: Mein Gegenspieler hatte bis einige Wochen vorher bei mir im Team gespielt.
Aber:Es passierte irgendwann in der zweiten Halbzeit. :idiot:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
TDeath schrieb:
also, punktspiel, der weg zum korb ist frei. ich dribbling, freue mich schon über meinen ersten linkskorbleger. ball in die hand, eins zwei, schön abgesprungen wie im lehrbuch - und dann lege ich den ball so hart gegen das brett, dass er nicht mal den ring berührt. keine ahnung wie ich das damals geschafft habe, es hat sich nicht so angefühlt, als ob ich irgend etwas falsch gemacht hätte.

Genau das gleiche ist mir auch passiert! :laugh2:
Nur das peinliche war, das mein Vater zu geguckt hat und das fand ich dann nicht so toll... :D
Aber das war ehrlich komisch, denn ich renn nach nem Steal nach vorne und will ganz einfach wie immer, einen Linksleger machen. Doch was ist? Der Ball knallt wie verrückt nach hinten. Das kam mir vor, als wäre im Brett ein Baseball Schläger drinn, gewesen, der den Ball zurück geschlagen hat. Der Ball Flog nämlich schneller zurück, als ich ankam... :eek:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Princess schrieb:
So, nach vergeblicher Suche im Web hab ich das Ding jetzt selber hochgeladen

"Jan, we go that way!!!"

ENJOY!


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot:

Bei dem Team orientieren sich aber wirklich alle falsch!!! Hammer!


Und mein peinlichsten Moment schreib ich später. Mir fällt gerade keiner ein. Nicht das es sie gab aber ich vergesse sie immer wieder schnell. :D

edit:
Da fällt mir noch ein: Shawn Marion hatte doch auch mal son Ding gebracht. In seiner Rookie-Saison glaube ich. Rennt nachem Sprungball schnurstracks auf n Korb zu, hebt ab und merkt im letzten Moment (oder wird darauf aufmerksam gemacht) das es der eigene Korb ist und wirft den Ball schnell zurück in die gegnerische Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Heute war da was. ich hab gegen ein Mädel 1 gegen 1 gespielt. Dachte halt, ich verteidige nicht richtig. Anscheinend bin ich aber mehr aus der Übung als gedacht. Jedenfalls zog sie beim ersten Mal an mir vorbei und ließ mich aussehen wie Oma Hilde, danach spielte sie mir im And1 Style den Ball durch die Beine...

Gut, dass sie nichts traf und ich Fadeaways von sonstwo ist eine andere Geschichte, trotzdem sah ich da, denke ich, nicht gut aus.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@one love
also ich finds gar nicht so peinlich getunnelt zu werden und dass das girli so locker an dir vorbei kam. was ich aber peinlich finde ist die tatsache das du gegen ein mädchen fadeaways machen musst. ist sie 20cm größer?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
squinter schrieb:
@one love
also ich finds gar nicht so peinlich getunnelt zu werden und dass das girli so locker an dir vorbei kam. was ich aber peinlich finde ist die tatsache das du gegen ein mädchen fadeaways machen musst. ist sie 20cm größer?
Ne, sie ist kleiner. Aber du weißt ja sicher, Style ist alles ;)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
lol. was für eine geile antwort :) das gäbe im boxbereich jetzt einige punkte. mehr dazu könnte dir theGegen erzählen.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
:D naja, wenn man den Style hat UND er ist erfolreich ist es gut. Ich mache Fadeaways nur selten (ausser mit Turnaround :smoke: ) weil ich da net so der pro bin. Ich treffe da bestimmt 15% schlechter als sonst.
 

faKe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
also das peinlichste, das mir bisher widerfahren ist, war folgendes. eigentlich find ichs nicht wirklich peinlich, aber irgendwas will ich auch beitragen ;)

naja kurze geschichte: 2v2 auf einen korb, mein mate spielt mir einen pass für nen ally, der kam mir irgendwie viel zu hoch vor, aber probieren tu ich es immer. ich steig also ausm schwung in die luft und bemerke, dass der definitiv zu hoch ist. ehe ich das gerafft habe reißt es mir plötzlich auch mein zweites (sprung)bein in die luft, so dass meine beine quasi auf höhe meiner brust waren... naja, ich denk mal die landung kann sich jeder vorstellen, bin aber glücklicherweise mit wenig schrammen davon gekommen.

und wenn man mit den richtigen (coolen) leuten spielt, dann muss einem sowas auch nicht peinlich sein :)
 
Oben