Peinlichste Momente


Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
so, hier wollte ich mal nach euren peinlichsten momenten auf dem freiplatz oder im ligaspiel fragen. ich kiann ja gleich mal anfangen.

ligaspiel: 1. fastbreak der gegner, ich renne hinter meinem gegner her, er ist noch knapp vor mir. es kommt der lange pass zu ihm, ich bin mit dem rücken zum pass, um zu gucken wo mein gegner hinläuft. also der pass kommt, der ball fliegt und fliegt und auf einmal macht es......boom! und der ball landet genau auf meinem hinterkopf, daraufhin stolpere ich und leg mich flach. ich fand es ziemlich opeinlich und meine teammates haben auch gelacht. naja, shit happens.

so und jetzt ein paar geschichten von euch.


p.s.: habe die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, also sorry wenn es soeinen thread schon gibt
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Nö, könnte mich auch nicht erinnern, dass es sowas schonmal gab...

Naja, auf jedenfall mein schlimmter Moment:

1on1 Fastbreak, ich Trailer. Kurz vorm (ca. gestrichelte Linie unter der Freiwurflinie) krieg ich den Ball, noch ein langer Schritt und ich will zu nem schön lockeren Dunk ansetzen. Ich hätte beide Hände nehmen, aber nein...irgendwo nen ganzes Stück überm Ring entgleitet der Ball meinen schwitzigen Flutschfingern und fällt ohne Ringberührung links vorbei!

oder auch

2 gegen 0 Fastbreak. Mein PG vor mir mitm Ball, weill den Ball schön zum wegstopfen für mich ans Brett legen und was mach ich....ich vertret irgendwie komisch beim Absrpung und komm grad so mit den Fingerspitzen an Korb. Das vor ungefähr 400 Zuschauern...na, Prost Mahlzeit :kotz:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
ligaspiel:
also die halbzeit war zuende und wir gingen wieder schön aufs feld. ich hab mich auch ordentlich hingestellt damit ich den einwurf entgegen nehmen kann. soo dann hatte ich den ball in der hand und hab mich schon gewundert wo der verteidiger bleibt also renne ich zum korb und wollte nen korbleger machen (fürn dunk reichts leider noch nicht) dann höre ich nur noch ein NEIN KENNY und ich hab gecheckt dass das unser korb ist und ich habe ihn gegen das brett geworfen...
mir war das soooo peinlich dass ich auf die bank wollte und erst im vierten viertel wieder rein ging. :cry: :wall:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ja, ich bin nicht so oft auf der Bank ;)
Da hat es mich natürlich verwirrt, dass ich ausgewechselt wurde. Als ich dann wieder reinkam, war das ganze so "neu" für mich das ich nichts gepeilt habe. Ich bekomme den Ball an der eigenen 3er Linier und, like a shooter does, habe ich sofort realisiert das ich frei bin und zwischhhhhhh fliegt der Ball durch die Luft und landet im eigenen Korb. Das war peinlich, aber wenigstens war er swish, was zeigt das ich zwar dumm bin, aber zumindest werfen kann. oder so ähnlich... :crazy: :D
 

Princess

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Keine Angst Leute, die Sache mit den Eigenkörben passiert auch Profis. Ich erinnere mich an den köstlichen Eigendunk von Jan Lipke im Ligaspiel gegen Essen vor 4 Jahren. Dazu gibts ein Video, wenn ich das finde verlink ich das. War aber schon ein krasses Ding.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Princess schrieb:
Keine Angst Leute, die Sache mit den Eigenkörben passiert auch Profis. Ich erinnere mich an den köstlichen Eigendunk von Jan Lipke im Ligaspiel gegen Essen vor 4 Jahren. Dazu gibts ein Video, wenn ich das finde verlink ich das. War aber schon ein krasses Ding.
Das wär geil, würd mich mal interesieren!
:jubel:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Hehe, da hab ich auch ne geile Geschichte zu bieten:

Ligaspiel, 4.Viertel, eigentlich war schon alles gelaufen - Gott sei Dank!

Gegner macht nen langen Einwurf von der Seite, der allerdings so lang war, dass er über unsere Grundlinie ins aus flog. Ich dachte mir: Hat keiner mehr berührt, also Einwurf an der Stelle des gegnerischen Einwurfs...
Ich schlender also gemütlich nach vorne, stand genau zwischen gegnerischer 3er- und Mittellinie, dreh mich um: Da kommt auch schon der Ball in meine Richtung geflogen.
Ich fang ihn, nehm ihn in beide Hände und geh mit ihm locker zur Seitenauslinie, um den Einwurf vorzunehmen. Plötzlich ein Pfiff: Schiri pfeift Schrittfehler, der Coach rastet aus und die 150 Zuschauer lachen sich kaputt. :cool4:

Der Einwurf von denen wurde wohl doch noch von einem von denen berührt, gab also doch Einwurf an unser eigenen Grundlinie, der während ich mich nach vorne bewegte schon ausgeführt wurde :D

War echt peinlich! Wird mir aber nicht nochmal passieren, soviel ist sicher! ;)


Ach ja, wie H_O hab ich mich auch schon das eine oder andere Mal verstopft - auch im ersten Moment gar nicht mal schön... :belehr:
 
K

king melo

Guest
1.ich wollte im spiel gegen ürdingen als safty zurück laufen und rufe gerade safty.Direkt danach lege ich mich so richtig auf die fresse und der gegner mit esay 2
2.ich spiele gegen meinen freund und bekomme nach der halbzeit den ball und laufe auf den eigenen korb zu für esay 2 und lasse mich danach von den gegnern feiern
 

Princess

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Der Gegner in dem Spiel war der ETB Schwarz-Weiß Essen (so heißen die jetzt zumimdest, kann sein dass die vor 3 Jahren anders hießen) Gespielt wurde damals wie heute in der 2ten BBL Nord.
 
Beiträge
5
Punkte
0
ich hate nie peinliche momente aber den andetren ist es immer peinlich wen sie gegen mich gamen :D :D bin zu gut :cool4: :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich bin back!!! schrieb:
ich hate nie peinliche momente aber den andetren ist es immer peinlich wen sie gegen mich gamen :D :D bin zu gut :cool4: :thumb:
Dann bist du entweder ein Lügner, oder ab in die NBA. ;) Schließlich macht jeder mal (peinliche) Fehler.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
naja für jemanden der denkt er is michael jordan junior isses doch schon ne sünde einen fastbreak nicht mit einem 360° windmill abzuschließen^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab kürzlich 3:11 im One-on-one mit meinem jüngeren Bruder verloren. Vier Dreier in Folge. Der letzte von der Seite an der Baseline im Rückwärtsflug über mich drüber. Wie viel Glück kann man eigentlich haben? :wall:
Naja, hab danach versucht die herbe Niederlage wett zu machen und echt nochmal alles gegeben und die letzten vier Spiele 11:3, 11:2, 11:1 und schließlich 11:0 gewonnen. Aber gegen seinen jüngeren Bruder so bodenlos abzukacken kann man einfach nicht vergessen machen :cry:
 
Oben