Operation Kaffeetasse


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Als ob du uns erkannt hättest, wenn du nicht wüsstest, dass wir dort drin sind

Dich vielleicht nicht, speziell Ralle finde ich aber zu deutlich. :D

Außerdem ist es geradezu grandios, dass ihr Steffen in dem Vorstellungsthread nicht gesehen habt. Man konnte jetzt nicht erwarten, dass ihr euch das gesamte Forum vorher durchlest (wobei - überschaubar ist es ja.. :p ), aber schon beim ersten Betreten des Vorstellungsbereichs.. ;)

-----

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Steve da gebannt war, und nur im Rahmen eines Relaunchs wieder rein durfte? Das hat irgendwie was von Weihnachtsamnestien in Haftanstalten. :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Dich vielleicht nicht, speziell Ralle finde ich aber zu deutlich. :D

Außerdem ist es geradezu grandios, dass ihr Steffen in dem Vorstellungsthread nicht gesehen habt. Man konnte jetzt nicht erwarten, dass ihr euch das gesamte Forum vorher durchlest (wobei - überschaubar ist es ja.. :p ), aber schon beim ersten Betreten des Vorstellungsbereichs.. ;)

-----

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Steve da gebannt war, und nur im Rahmen eines Relaunchs wieder rein durfte? Das hat irgendwie was von Weihnachtsamnestien in Haftanstalten. :LOL:
Ne ich glaub gebannt war er in seinem Baba-Forum
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Dich vielleicht nicht, speziell Ralle finde ich aber zu deutlich. :D

Außerdem ist es geradezu grandios, dass ihr Steffen in dem Vorstellungsthread nicht gesehen habt. Man konnte jetzt nicht erwarten, dass ihr euch das gesamte Forum vorher durchlest (wobei - überschaubar ist es ja.. :p ), aber schon beim ersten Betreten des Vorstellungsbereichs.. ;)

-----

Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Steve da gebannt war, und nur im Rahmen eines Relaunchs wieder rein durfte? Das hat irgendwie was von Weihnachtsamnestien in Haftanstalten. :LOL:
Ich weiss halt nicht, wieviel Steve hier mit unserem Kalle zu tun hatte, sonst wäre der bisschen offensichtlicher als andere, ja :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Diese ganze Scheizze ist so dumm, dass es schon wieder witzig ist. Ich sitze hier wie so ein 13-jähriger, der sein erstes Tittenheft geschenkt bekommen hat und grinse die ganze Zeit dumm vor mich her.

So stelle ich mir deine Mimik während der Forennutzung eigentlich generell vor. :p:weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Außerdem ist es geradezu grandios, dass ihr Steffen in dem Vorstellungsthread nicht gesehen habt. Man konnte jetzt nicht erwarten, dass ihr euch das gesamte Forum vorher durchlest (wobei - überschaubar ist es ja.. :p ), aber schon beim ersten Betreten des Vorstellungsbereichs.. ;)

Ich hab mir das Ganze so wenig durchgelesen, dass ich gar nicht gerallt habe, dass man einen eigenen Thread eröffnet, um sich vorzustellen, sondern einfach mal in Buams Thread reingeschrieben habe :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Ich bin gespannt, ob die auch so eine schöne Spamfunktion schon installiert haben für die Admins. Da kann man mit einem Klick nicht nur den Account sperren, sondern direkt alle Beiträge, die von dem Account geschrieben wurden. Das erspart tatsächlich eine ganze Menge Arbeit. Mal so als Tipp, falls hier jemand von dort mitlesen sollte :saint:. Das AddIn nennt sich "StopForumSpam" oder so.

Taktisch clever wäre es übrigens gewesen, sich morgens um 4 dort anzumelden und mit Steve ins Gespräch zu kommen, wenn er gerade aufsteht. Aber was erwartet man schon von einer Gruppe, bei der ein Schweizer Militärmanöver plant :clowns:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.058
Punkte
113
Ich bin gespannt, ob die auch so eine schöne Spamfunktion schon installiert haben für die Admins. Da kann man mit einem Klick nicht nur den Account sperren, sondern direkt alle Beiträge, die von dem Account geschrieben wurden. Das erspart tatsächlich eine ganze Menge Arbeit. Mal so als Tipp, falls hier jemand von dort mitlesen sollte :saint:. Das AddIn nennt sich "StopForumSpam" oder so.
GeStaPo sag ich da nur ;)
 
Oben