Operation Kaffeetasse


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Chef: JL13, warum bist du so müde?
JL13: Hier Chef, Operation Kaffeetasse
Chef: *seufz* JL13, was haben wir über die Medikamente gesagt?
JL13: Dass ich sie regelmässig nehmen muss.
Chef: Also bitte halt dich dran
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.882
Punkte
113
Die obere Frage ist aber wirklich gut, die stelle ich mir auch.
Das ging früher mal von X-Box 360 auf X-Box One S, weiß nicht ob das heute noch der Fall ist.

By the way. Der neue Patch für Wild Hunt der vor ca. 5 Monaten erschienen ist, macht eine deutliche Verbesserung aus. Hab das Game jetzte zum vierten Mal durch. Einfach Hammer.

Fun Fact. Gwint gibt es als App im Appstore. Ein Spiel für Lau in das man sich reinfuchsen muss, aber wenn man es verstanden hat, richtig Laune macht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mir scheint gerade so langweilig zu sein, dass ich die 12 Seiten hier und "drüben" etwas gelesen habe - ihr seid doch verrückt :D Aber es hat mir ein paar gute Lacher beschert, daher danke!
Haltet durch, aber die armen Leute im anderen Forum freuen sich wirklich über so viele Neu-Ankömmlinge, das ist schon fast süß. Und dann lese ich die Namen :LOL: Steve scheint euch aber schon auf die Schliche gekommen zu sein
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Mir scheint gerade so langweilig zu sein, dass ich die 12 Seiten hier und "drüben" etwas gelesen habe - ihr seid doch verrückt :D Aber es hat mir ein paar gute Lacher beschert, daher danke!
Haltet durch, aber die armen Leute im anderen Forum freuen sich wirklich über so viele Neu-Ankömmlinge, das ist schon fast süß. Und dann lese ich die Namen :LOL: Steve scheint euch aber schon auf die Schliche gekommen zu sein
Stell dir erst mal vor, wie langweilig uns sein muss :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir scheint gerade so langweilig zu sein, dass ich die 12 Seiten hier und "drüben" etwas gelesen habe - ihr seid doch verrückt :D Aber es hat mir ein paar gute Lacher beschert, daher danke!
Haltet durch, aber die armen Leute im anderen Forum freuen sich wirklich über so viele Neu-Ankömmlinge, das ist schon fast süß. Und dann lese ich die Namen :LOL: Steve scheint euch aber schon auf die Schliche gekommen zu sein
Ich hatte gestern einen vorzüglichen Abend. Was hab ich über den Scheiss gelacht. :D
 
Oben