O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Vor dem Kampf schreiben hier zig Leute, dass das ja ne ganz knappe Geschichte wird und Huck das Ding noch lange nicht gewonnen hat. Im Kampf wird Minto völlig deklassiert. Nach dem Kampf schreiben hier zig Leute, dass Huck mal wieder gezeigt hat, wie ****** er eigentlich ist.:sleep: Bei Huck-Kämpfe ist das hier immer das Gleiche.

Wenn man mal überlegt was so in anderen Gewichtsklassen passiert.
Da is 12 Runden Aktion und hier hat der Weltmeister Luft für 5 Runden...

Also in anderen Gewichtsklassen, wär Huck nichtmal Europameister!

Jaja, besonders in so tollen Gewichtsklassen wie im Halbfliegengewicht. Ein Star neben dem anderen ist da. Die würden Huck alle in der Luft zerreißen, da wäre der ja noch nichteinmal deutscher Meister.:rolleyes:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
So Freunde, schlaft gut. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch, auch wenn das Ergebnis niederschmetternd ist.

Haut rein:thumb:, ich geh ins Bett
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
JDa ist echt noch viel Luft nach oben

Wenn Huck wirklich noch viel Luft nach oben hat, dann müsste jetzt irgendwann aber mal zumindest ein deutlicher Qualitätssprung zu erkennen sein, aber imo entwickelt er sich nur sehr langsam bis gar nicht...er ist heute disziplinierter wie früher, das sicher, er geht kontrollierter, wenn auch nicht mit großer Übersicht, zu Werke. Aber, seine DD ist nicht unknackbar, bei eigenen Aktionen ist er, wie AA, durchaus verletzbar, er scheint konditionell, zumindest bei hohem Tempo, durchaus Tribut zollen zu müssen, er ist sehr unpräzise, vieles wirkt ziemlich nach, naja, ich hau halt mal drauf los, irgendwas wird schon landen...hat also auch kein überragendes Distanzgefühl. Wenn er aber weiter gegen Leute vom Kaliber eines Minto und dem vorhergehenden Gegner boxt, dann wird er den Titel noch lange halten...

CC
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Eins muss man zugeben.
Wegners "Schützlinge" haben alle eine klasse Doppeldeckung!:thumb:

ist halt die wegner schule. ist geschmackssache, meins ist es nicht.
manchen boxern schadet dieser auferzwungene stil aber, siehe hernandez
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich find's einfach unglaublich, wie limitiert "Tittie" Murat ist. K. steht nur in der Ecke, bewegt sich NULL, und "Tittie" wird nach jedem JabVERSUCH, mi'm rechten Haken abgekontert...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wieso bekommt Murat eigentlich keinen Punkt abgezogen (Tiefschlagen und Nachschlagen) ???

Achja Sauerland Event....
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Vor dem Kampf schreiben hier zig Leute, dass das ja ne ganz knappe Geschichte wird und Huck das Ding noch lange nicht gewonnen hat. Im Kampf wird Minto völlig deklassiert. Nach dem Kampf schreiben hier zig Leute, dass Huck mal wieder gezeigt hat, wie ****** er eigentlich ist.:sleep: Bei Huck-Kämpfe ist das hier immer das Gleiche.



Jaja, besonders in so tollen Gewichtsklassen wie im Halbfliegengewicht. Ein Star neben dem anderen ist da. Die würden Huck alle in der Luft zerreißen, da wäre der ja noch nichteinmal deutscher Meister.:rolleyes:

Immer wieder schön einen objektiven Beitrag zu lesen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
"Schwere Kost" heute Abend.Das boxerische Niveau ist echt ziemlich tief.

Wobei hier der Kampf schon ein wenig technischer Aussieht.:jubel:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sehr geil!
Was für'n Wandel -
K. marschiert plötzlich und sieht auch dabei nicht schlecht aus...

Guter Kampf...


EDITH/// Hat ein bisschen was von Froch-Dirrell, finde ich. Natürlich einige Etagen tiefer...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Kapency boxt für mich überraschend gut.
Gute Übersicht und ein gewisses Talent kann man ihn nicht absprechen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Dieser Kampf hat gut gezeigt, wieso es Huck im Schwergewicht nicht weit bringen wird: Er lebt in erster Linie von seiner Kraft; eine Gewichtsklasse höher hätte er diesen Vorteil nicht mehr. Er hat z. B. nicht die technischen Fähigkeiten eines Haye oder Adamek, um physisch stärkere Leute klar ausboxen zu können.

Um eine markante Duftmarke - vor allem in Bezug auf das Schwergewicht - zu setzen, hätte er Minto klar dominieren und ausknocken müssen. Dies ist ihm bei Weitem nicht gelungen.

Ich denke, dass vorerst das Schwergewicht kein Thema sein wird. Mit Lebedev wartet jetzt ein ganz harter Brocken, den ich gegen Hucka favorisiere. Auch Maccarinelli wäre ein sehr starker Gegner; den sollte der gebürtige "Jugo" aber packen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Um eine markante Duftmarke - vor allem in Bezug auf das Schwergewicht - zu setzen, hätte er Minto klar dominieren und ausknocken müssen. Dies ist ihm bei Weitem nicht gelungen.

3 Niederschläge und der Gegner hat aufgegeben, was ist bei dir sonst klar dominieren? Minto hat Arreola imo besser getroffen als er Huck getroffen hat.
Im HW wird Huck natürlich nix großes erreichen, doch er hat schon mehr erreicht als 90% im hier zugetraut haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
karpency ist echt nicht schlecht, um mann muss bedenken, dass der junge erst 24 ist. ich verstehe maske nicht, warum er die ganze zeit faselt, dass der karpency so eine graupe ist. da gab es schon deutlich schlechtere.

PS: aus dem murat wird nichts mehr.

mein score 116-111 murat, wenn die letzte an murat geht
 
Oben