O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn man mal überlegt was so in anderen Gewichtsklassen passiert.
Da is 12 Runden Aktion und hier hat der Weltmeister Luft für 5 Runden...

Also in anderen Gewichtsklassen, wär Huck nichtmal Europameister!

Es ist doch normal das in niedrigeren Klassen das Tempo höher ist. Für einen CW Fight war das Tempo ordentlich und man muss bedenken wie viele power punches Huck abfeuert, die kosten Kraft ohne Ende. Er muss sich die Kraft noch besser einteilen und nicht den KO erzwingen wollen.
 

JoA

Banned
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich glaube es war auch eine Kombination aus Gewichtsverlust und Nachwirkungen der Niederlage gegen Arreola. Aber Minto war ja bei jeder Hand sofort angeschlagen, hat kaum mit dem Jab gearbeitet und ist seinen Schlägen hinterhergefallen. Seine Entwicklung nach dem Krasniqi Fight ging wirklich in die richtige Richtung, heute lief aber echt alles falsch.

****

Genau wegen dieser Niederlage gegen Arreola hat man ihn nach Deutschland geholt. Sauerland hätte ihn nicht nach einer beeindruckenden Siegesserie kommen lassen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Aber diese Brust von Karo Murat war doch vor einigen Monaten noch nicht dermaßen aufgepumpt oder?!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das habe ich auch gedacht...

Schon Wahnsinn. Habe ich so noch nie bewusst wahrgenommen bei nem Boxer.


Boxen ist AB-SO-LUT Dopingfrei! :D

Das, für mich, sehr interessante ist, dass die Jungs Mittelchen nehmen um ihre Muskulatur zu 'tunen', scheinbar aber keinen Plan haben, was sie da nehmen oder wie es zu benutzen ist.
Den gleichen Effekt hätte er wahrscheinlich mit 'ner Menge Bier auch gehabt... :D
 

O_DOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
was gar nicht was hier einige haben. lieber sehe ich einen wilden fight als lahme sparringskämpfe mit vielleicht sauber technik.

huck ist ganz klar der top mann aus der gewichtsklasse, weil er einfach physisch besser ist. er ist einfach schnellkräftiger als die anderen und somit gewinnt er. technisch sauberes und cleveres boxen hin oder her.

da sieht man auch wieder wie gering die leistungsdichte in diesem sport ist und das eigenlich jeder aggressive schnellkräftige mann auch ohne amateurkarriere und gute technik in kurzer zeit wm werden kann, wenn er nur fleißig kondition bolzt und das richtige management hat.

der kampf war spannend und ich fühlte mich gut unterhalten. so muss KAMPFsport sein, auch wenn huck schon noch genauer werden muss.

ich hab irgendwie das gefühl dass du entweder voll blind von Liebe für Huck bist oder einfach keine Ahnung vom Boxen hast...Top Mann aus der Gewichtsklasse?`willst du mich verarschen ?...oder so muss Kampfsport sein?...hey alter was lauft den mit dir? im kampfsport gehts um präzise treffen und nicht getroffen werden...und tut mir leid das beherrscht huck bei weitem nicht...er ist nur weltmeister weil zu 90% seiner Gegner ausgelesen werden...und sein Promoter zum Nachnamen Sauerland heisst.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Karpency sieht gut aus in seinen Konteraktionen. Eigentlich ist er ja auch ungeschlagen. Die einzige Niederlage war ein ganz enges Ding und wurde von Atlas wohl auch zugunsten von Karpency gesehen.

Der KD von Murat gerade war allerdings lecker...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Seid heut bin ich mir sicher!

Brämer wird niemals gegen Murat boxen:smoke:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also ich kann mit Huck überhaupt nix anfangen.Manchmal glaube ich das der seine Skills vom Frauenboxen bezieht.Kentikian lässt Grüssen.Dazu noch,das er nach 5 Runde am Ende ist weil er gefühlte 80% seiner "Schläge" in die Luft haut.

Würde er sein Gegner Niveau etwas hochschrauben,würde er sicher schon längst kein WM mehr sein.

Aber nu.Immerhin besser als das Geschiebe (Urteilsmäßig) von Universum.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Ich mein.... er heißt ja schließlich Karo ;-) Das verpflichtet zu Brüsten...


*okay, genug böser Humor*

Gefällt mir gut, was Karo Murat macht.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Also ich kann mit Huck überhaupt nix anfangen.Manchmal glaube ich das der seine Skills vom Frauenboxen bezieht.Kentikian lässt Grüssen.Dazu noch,das er nach 5 Runde am Ende ist weil er gefühlte 80% seiner "Schläge" in die Luft haut.




Ja, Minto war heute nicht wirklich schwer zu treeffen und Huck holt trotzdem noch aus und trifft nicht. Mir ist auch aufgefallen wie sehr Huckis workrate runtergegangen ist nach Runde 6. Da kam teilweise nur noch ein oder zwei Aktionen pro Runde. Da ist echt noch viel Luft nach oben
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Karpency beschwert sich zurecht, wegen dem ungeahndeten Runterdrücken, und danach schlagen von Murat...

Letzte Runde bei Karpency...

Sehr slick der Junge und hat ein verdammt gutes Auge.
"Tittie" kann ihn nicht stellen...
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Huck mal wieder nicht überzeugend und schon nach wenigen Runden baut er konditionell ab. Schade das Minto nicht mehr draus machen konnte.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Eins muss man zugeben.
Wegners "Schützlinge" haben alle eine klasse Doppeldeckung!:thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
ich hab irgendwie das gefühl dass du entweder voll blind von Liebe für Huck bist oder einfach keine Ahnung vom Boxen hast...Top Mann aus der Gewichtsklasse?`willst du mich verarschen ?...oder so muss Kampfsport sein?...hey alter was lauft den mit dir? im kampfsport gehts um präzise treffen und nicht getroffen werden...und tut mir leid das beherrscht huck bei weitem nicht...er ist nur weltmeister weil zu 90% seiner Gegner ausgelesen werden...und sein Promoter zum Nachnamen Sauerland heisst.

Tokarev, Cunningham, Ramirez, Afolabi hört sich nicht nach handverlesenen Gegnern an. Wen willst du denn gegen Huck sehen. Huck gehört an Nr.2 im CW und braucht keine hanverlesene Gegner.
 
Oben