O-Scoring: WORLD CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP - Marko Huck vs. Brian "The Beast" Minto


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Minto mit Tool!

Kann man sich noch symphatischer machen? Wohl kaum. Bitte, bitte, bitte das Upset! :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das ist doch mal eine kultige Einmarschmusik :thumb: Das war Huck doch nicht mal geboren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Was macht Huck denn da für ein schwules Tänzchen :laugh2: Schritt nach links und wippen, Schritt nach rechts und wippen :D
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Größenwahnsinnig. Fehlt nur noch Zigarre und Kubanerschmuck :mensch:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
ich bin minto fan. tool-sauber...
und nach dem letzten mal sexy, sexy lover von modern talking konnte es ja bei huck nicht schlimmer gehen.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Minto sieht doch durchaus körperlich fit aus meiner Meinung nach
 
Oben