O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Tja, Kai Ebel ist mit von der Partie. Damit musste man wohl rechnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
9. Runde sagenhaft was der Medina wegsteckt

Kaum zu glauben was für Bomben Medina in der 9. Runde weggesteckt hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
10. Runde und gleich nochmal

Da müsste man doch Medina ausm Kampf nehmen, denk ich mal , der steckt ja in 2-3 Runden mehr ein als andere in 5 Kämpfen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mann, wen interessieren die Familienverhältnisse der Ali-Sippschaft. Die sollen den Kampf zeigen der da im Hintergrund bejubelt wird :mad:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Den Besuch habe ich seit 20 Uhr, habe gekocht, danach haben wir uns einen netten Abend mit Filmen, Shishas und sonstigem Gedöns gemacht.
Die 3 Ks? Kochen, Kiffen, in die Röhre kucken...
 

ab2211

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Fernwald
Was ein Gelaber und Verzählen... bla bla bla...
Und dann RTL-Benziner Kai Ebel...

Wann gibbet da mal Boxen???
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Dieses Theater mit Ali nervt echt nur noch. Diese Inszenierung als wäre er der Kaiser von China ist doch echt nicht nötig. Die anderen grossen Champs machen sowas doch auch nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Bislang gefällt mir die RTL-Übertragung garnicht mal so schlecht.

Zwar würde ich lieber die Kämpfe sehen, als ne Beschreibung wer wann in der Ali-Familie geboren ist, aber immerhin es wird nicht viel Unsinn gesprochen.

Da wird z.B. auch ehrlich zugegeben, dass HBO bei der Übertragung den Ton angibt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eric schrieb:
Dieses Theater mit Ali nervt echt nur noch. Diese Inszenierung als wäre er der Kaiser von China ist doch echt nicht nötig. Die anderen grossen Champs machen sowas doch auch nicht.


die sind auch nich "the greatest" - ja schön RTL, dass man den Kampf so von weitem über Wetts Schulter mitguggen kann... :idiot:
 
Oben