O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Sir schrieb:
@ Balla:ganz genau ! Der Brock ist ein sehr guter Boxer und imo der Favorit gegen alle 3 anderen Weltmeister, falls es zu einem Kampf kommen sollte.

Denke ich auch. Brock dürfte auch irgendwann eine neue WM-Chance bekommen, selbst ein Rematch gegen Klitschko halte ich in ferner Zukunft für wahrscheinlich, da es so eindeutlich bis zum KO auch nicht war. Ob er es dann besser machen könnte, wer weiß, aber gegen Maskaev, Briggs und Valuev dürfte Brock in der Tat der Favorit sein.

ab2211 schrieb:
EI, so isses doch auch und als....
Man kann immer über schön über die Boxers diskutieren, klaro. Mach ich auch.
Aber KO is KO. Und Titel is Titel. Un Brock war sicher, den Umständen entsprechend, ein würdiger Gegner. Es hat aber nicht gereicht für ihn.

DIe Bayern speilen auch mal schlehct und gewinnen trotzdem.

Wolltest du mir damit jetzt zustimmen oder wie oder was?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der Wladimir wird hier unnötig schlecht geredet weil Brock einfach keinen Kredit hat. Wladimir ist mit 30 bestimmt nicht auf dem absteigenden Ast aber Brock ist ein verdammt unangenehmer Gegner der sich nicht einfach mit Jab dominieren liess !
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Brock ist definitiv ein würdiger Herausforderer gewesen. Dicken Respekt an ihn. Ich hab noch keinen gesehen, der Klitschko über mehrere Runden so "schlecht" aussehen lassen konnte. Aber auch Respekt an Klitschko, dass er solche Kämpfe dann dennoch spektakulär beendet. Beides gute Schwergewichtler...
 
S

sabatai

Guest
Lion-Boxing schrieb:
oou man du hast keine Ahnung von Boxen, der Brock hat doch wie ein Baby geboxt denoch ist er paar mal durch gekommen und W. hat in der 4 Runde seine Linie einmal verloren kam durch Glück wieder zurück aber wartet ab, wenn Krasniqi auf ihn trifft wie er aussehen wird.

alerdings die anderen Weltmeister die kann er schlagen weil das alles Opas sind, die sind auch alle keine richtige Weltmeister. Also ich kann euch nur sagen dass nicht nur Krasniqi ihn schlagen könnte sondern auch Samil Sam, Chagaev und viele andere die man gar nicht kennen muss, der Wladimir kann gut schlagen das ist klar aber sobald einer dagegen schlägt verliert er seine Linie und jeder der das machen wird, wird ihn ausknocken.

Schluuuuuuuß jetzt! :belehr:
 

ab2211

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Fernwald
Lion-Boxing schrieb:
oou man du hast keine Ahnung von Boxen, der Brock hat doch wie ein Baby geboxt denoch ist er paar mal durch gekommen und W. hat in der 4 Runde seine Linie einmal verloren kam durch Glück wieder zurück aber wartet ab, wenn Krasniqi auf ihn trifft wie er aussehen wird.

alerdings die anderen Weltmeister die kann er schlagen weil das alles Opas sind, die sind auch alle keine richtige Weltmeister. Also ich kann euch nur sagen dass nicht nur Krasniqi ihn schlagen könnte sondern auch Samil Sam, Chagaev und viele andere die man gar nicht kennen muss, der Wladimir kann gut schlagen das ist klar aber sobald einer dagegen schlägt verliert er seine Linie und jeder der das machen wird, wird ihn ausknocken.

Glück, Opas, keine richitgen WMs, jaja... wir sind hier inder Realität und net im Wunder- und Wunschland.

Wer wie wen schlagen kann... das wird man sehen, wenn sie boxen.
Den Kapmf hat WK gewonnen und das letztlich klar, nämlich durch KO!
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
el mariachi schrieb:
Wenn du so geil bist auf luan , so heirate ihn doch :idiot:


ich bin nicht geil auf Luan du asoziales Stück Sch ei ss eeeeee

aber es regt mich auf dass so jemand wie Wladimir durch glück und durch gekaufte Kämpfe sich weltmeister nennen darf und andere bessere Fighter die ihn Ko schlagen könnten die haben den Titel noch nicht, aber das wird sich ändern
 

ab2211

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Fernwald
Sir schrieb:
Der Wladimir wird hier unnötig schlecht geredet weil Brock einfach keinen Kredit hat. Wladimir ist mit 30 bestimmt nicht auf dem absteigenden Ast aber Brock ist ein verdammt unangenehmer Gegner der sich nicht einfach mit Jab dominieren liess !

Die eine sagen so, die anderen, er war nicht in der Lage ...

Was nun?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
Was mich jetzt schon nervt, ist dieses "Brock war nicht würdig" etc.. Brock ist ein grundsolider Boxer, der alles gut aber kaum etwas speziell kann. Er war ungeschlagen, hat heute auch gut geboxt und zuvor sich immerhin mit dem eindrucksvollen Sieg über McCline und einem eindrucksvollen KO-Sieg über Lawrence einen Namen gemacht. Brock, war vor allem im heutigen Schwergewicht, sehr wohl eines Titelkampfes würdig und war auch nicht einmal so weit weg, diese Chance auch zu nutzen, hat zwar nicht ganz gereicht aber ich denke, dass Brock auf sich Stolz sein kann.


so siehts aus und awkward wie sau am anfang da brauchte WK was zeit sich einzupunchen aber dann... :smoke:


unterm Strich WKO TKO mehr KO 7 - da muss man mal Credit geben, war immerhin nen ungeschlagener Herausforderer...

Lustig wieder die die jetzt schon wieder alle Kondiprobleme sehen wollten usw... :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Unterm Strich, egal ob nun die Leistung von Brock überraschend gut war oder Klitschko schwächer als erwartet, war Klitschko meiner Ansicht dennoch der bessere Mann. Abgesehen vom Jab hat Brock zum Kopf nicht viele Treffer gelandet und hat sein Heil in den Körpertreffern gesucht, womit Klitschko in den Runden 2-4 nich so recht klar gekommen ist, aber sich mit der Zeit doch besser drauf einstellen konnte (wenn auch nicht perfekt).

Dann aber haben Klitschkos Rechte getroffen, er hat sich damit in den mittleren Runden die Punkte gesichert und letztenendes den Sieg eingefahren.


Letztenendes bleibt Brock für eine freiwillige Titelverteidigung ein verhältnismäßig guter Gegner, der doch ein kompletterer Boxer ist, als diejenigen Herausforderer die momentan sonst noch in freiwilligen TVs um die HW-Kronen boxen.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Lion-Boxing schrieb:
ich bin nicht geil auf Luan du asoziales Stück Sch ei ss eeeeee

aber es regt mich auf dass so jemand wie Wladimir durch glück und durch gekaufte Kämpfe sich weltmeister nennen darf und andere bessere Fighter die ihn Ko schlagen könnten die kommen haben den Titel noch nicht, aber das wird sich ändern

:laugh2: :jubel: :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Lion-Boxing schrieb:
ich bin nicht geil auf Luan du asoziales Stück Sch ei ss eeeeee

aber es regt mich auf dass so jemand wie Wladimir durch glück und durch gekaufte Kämpfe sich weltmeister nennen darf und andere bessere Fighter die ihn Ko schlagen könnten die kommen haben den Titel noch nicht, aber das wird sich ändern

Meinte nicht gestern im Holyfield-Thread jemand das meine Kommentare erbärmlich weil so Pro-Holyfield waren? Was ist denn das dann?
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
ich bin nicht geil auf Luan du asoziales Stück Sch ei ss eeeeee

aber es regt mich auf dass so jemand wie Wladimir durch glück und durch gekaufte Kämpfe sich weltmeister nennen darf und andere bessere Fighter die ihn Ko schlagen könnten die kommen haben den Titel noch nicht, aber das wird sich ändern


Nun ja *******e biste selber und deine lobpreisungen an luan sind Asozial (vielleicht biste ja homo und weist es nicht?)


Armes wesen
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
ich bin nicht geil auf Luan du asoziales Stück Sch ei ss eeeeee

aber es regt mich auf dass so jemand wie Wladimir durch glück und durch gekaufte Kämpfe sich weltmeister nennen darf und andere bessere Fighter die ihn Ko schlagen könnten die kommen haben den Titel noch nicht, aber das wird sich ändern


Meine Güte bist du eine Wurst:rolleyes:
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
wladi hat ja so unglaubliche konditionsprobleme und angst vor schlägen, dass er bis zur siebten runde durchhält und ihn auch noch in beeindruckender weise fällt. wieso können manche den sieg nicht akzeptieren und würdigen? er war einfach besser. brock war technisch stark und wladi hat versucht ein rezept zu finden. und in der siebten hat er es dann gefunden. wären nochmal sieben übrich geblieben, die er sich erspart hat. so war doch ziemlich schnell würde ich sagen. ko, intelligent und ohne ernsthaft in bedrängniss zu kommen geboxt.
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht sollte man dem Forum einen gefallen tun und den Geistesriese sperren. Jemanden als asoziales Stück ******e zu bezeichnen, geht ganz klar unter die Gürtellinie.
 
Oben