O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


T

thebody

Guest
Meint ihr , sagen wir mal der kampf gegen Fury und Ushyk würde irgendwann stattfinden und Usyk gewinnt per SD , hätte fury sich auch so verhalten wie AJ?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wirklich schlimm war der Meltdown von AJ nicht, eher unangenehm anzuschauen. Aber vllt hilft es ihm ja in der Zukunft er selbst zu sein und nicht Hearns nice guy image zu spielen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
AJ hat sich seiner Stärken beraubt und ist leider satt und verwöhnt, auch wenn er sich heute defensiv ordentlich gezeigt hat. Aber offensiv war das viel zu wenig und er scheint sich immer noch für einen WM zu halten... .
Würde gerne Wilder gegen Usyk sehen (gegen den er nach Punkten NULL Chance hätte, aber im Gegensatz zu AJ aufs Ganze gehen würde) oder gegen AJ. Denn ich denke, AJ hat nicht mehr die Körner, All-In zu gehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.308
Punkte
113
Joshuas Kleinkind Aktion:

5:23min

"I don't care about strong. I have the skills. You are not strong. How did you beat me? Because of skills. I had character and determination" ....läuft danach weg und greift zum Mike: "This guy is a phenomenal talent" :clowns:
...die vielen Rechtfertigungsversuche will ich erst garnicht erwähnen "I am 18 stones heavier, I am different bread of a boxer..." ...bei deinen vielen KO Niederlagen hast du dich aber nicht über dein Gewicht beschwert....

 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Hab abschalten.was hat er gsagt
Ach der frustrierte Idiot hat Usyk den Moment geklaut. Der hat so Beleidigungen, die als Kompliment getarnt sind, rausgehauen haha. Sagte sowas wie gut Usyk sein muss wenn er ein AJ in dieser Verfassung schlägt. So sich halt indirekt selbst ein Kompliment gemacht. Fazit seine Rede ging eher um ihn selber. Jmd mit so einem Körper kann nur ein Narzisst sein haha außer the Rock oder LL Cool J kp
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Primär war es einfach peinlich, aber so eine Clownshow stört mich nicht wirklich.
Das Gottesgelaber und die Danksagung an die Saudis von Usyk finde ich ehrlich gesagt unangenehmer.
Ach wieso? Er dürfte ordentlich Petrodollars kassiert haben und dafür kann man sich dann auch mal bedanken. Er hat sie doch wenigstens bei jeder Gelegenheit mit seinem Hängekreuz, dem ständigen bekreuzigen und den Stoßgebeten geärgert. Fehlte eigentlich nur noch, dass er hinter einer unverschleierten Frau, die eine Bibel vor sich her trägt, einmarschiert. ;)
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
619
Punkte
93
Für ein paar Sekunden hat AJ gezeigt dass er ein übler Charakter ist, seine Maske ist kurz gefallen, danach hat er versucht Schadensbegrenzung zu betreiben wobei er da auch irgendwie komisch wirkte, wie ein besessener, da ist eine düstere Seele hinter der Maske.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Kampf wie erwartet! Die Dazn Kommentaren haben jeden Tiefschlag von AJ als Weltklasse angepriesen. Aber ziemlich wirre Gedankengänge da von AJ bei seiner Ansprache! Aber halb so wild. Er wird anscheinend wirklich zu viel kassiert haben und morgen auch darüber lachen können. Was er am Mikro gesagt hat, habe ich zumindest akustisch verstanden 😁 aber was hat er davor gesagt als er auf Usyk eingeredet hat?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
Meint ihr , sagen wir mal der kampf gegen Fury und Ushyk würde irgendwann stattfinden und Usyk gewinnt per SD , hätte fury sich auch so verhalten wie AJ?!

Glaube ich nicht. Fury labert zwar regelmäßig gerne wirres Zeug und ist abgedreht, aber in so einem Moment hätte er die Größe.

Man muss aber auch sagen, dass AJ bei seinen Niederlagen gegen Ruiz und Usky 1 die Niederlagen besser akzeptieren konnte. Heute ist er besser reingekommen und der Kampf war schon insgesamt enger als der erste. Ich kann den Frust dann verstehen, wenn er trotzdem nach Punkten verliert. Du kannst aber halt nicht zu deinem Gegner gehen und sagen, er hätte mit Kinderboxen gewonnen und wenn es so und so wäre, würde ich gewinnen bla bla. Geh und zerstör einen Stuhl, fluche rum, aber sowas zum Gegner zu sagen ist halt ganz schlechter Stil.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Kampf wie erwartet! Die Dazn Kommentaren haben jeden Tiefschlag von AJ als Weltklasse angepriesen. Aber ziemlich wirre Gedankengänge da von AJ bei seiner Ansprache! Aber halb so wild. Er wird anscheinend wirklich zu viel kassiert haben und morgen auch darüber lachen können. Was er am Mikro gesagt hat, habe ich zumindest akustisch verstanden 😁 aber was hat er davor gesagt als er auf Usyk eingeredet hat?

Das hab ich mir auch gedacht. Vorallem meinten die noch.....er muss Usyk weh tun,und das gelingt ihm damit.....auch wenns nicht erlaubt ist


Wie offensichtlich dämlich willst du als Kommi durchgehen...ja
 
T

thebody

Guest
Joshuas Kleinkind Aktion:

5:23min

"I don't care about strong. I have the skills. You are not strong. How did you beat me? I had character and determination" ....läuft danach weg und greift zum Mike: "This guy is a phenomenal talent" :clowns:
...die vielen Rechtfertigungsversuche will ich erst garnicht erwähnen "I am 18 stones heavier, I am different bread of a boxer..." ...bei deinen vielen KO Niederlagen hast du dich aber nicht über dein Gewicht beschwert....


Wie AJ sich um 360 grad gedreht hat , einfach widerlich , ich hoffe seine Sponsoren haben das gesehen und denken sich ob so ein Typ ihr Produkt glaubhaft macht
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.974
Punkte
113
Meint ihr , sagen wir mal der kampf gegen Fury und Ushyk würde irgendwann stattfinden und Usyk gewinnt per SD , hätte fury sich auch so verhalten wie AJ?!

so ein verhalten wird es bei nem titellkampf mind. 36 monate nicht mehr geben.

einen der sich so etwas trauen, an diesem model "lernen würde" ... so doof kann keiner sein.

absolut ambivalentes verhalten von AJ, fast psychiatrisch.

das hinterlässt: ???
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.585
Punkte
113
als ich es vor 2,3 jahren geschrieben habe, da galt ich als AJ-hater. nein, es war die wahrheit: für ganz oben reicht es einfach nicht, dafür ist er zu limitiert und mental zu schwach. gegen usyk gewinnt er nie, wilder haut ihn mit einer rechten ins koma und über fury brauchen wir gar nicht erst zu reden. diese drei besiegt er nie im leben.

ohne furys depression und alkoholexzesse/drogenexzesse wäre er niemals weltmeister geworden, deswegen hat er das beste aus seinen möglichkeiten rausgeholt. AJ hat sehr viel geld verdient, gute kämpfe gemacht und ist ja auch gewisserweise ein stehaufmännchen. ich würde ihn weiterhin gerne in spannenden kämpfen auf der insel (joyce, whyte, dubois, chisora) sehen, das wäre doch interessant. AJ ist ein guter mann, aber eben nicht weltklasse. sein verhalten nach dem kampf war schlicht peinlich, fast so schlimm wie feigenbutz damals gegen de carolis.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
AJ sollte beim Drogen/Dopingtest aufpassen:D, an seiner Stelle würde ich den verweigern, verloren hat er ja eh bereits. Der Kampf war schließlich in Saudi Arabien und die haben da garantiert keine zimperlichen Gesetze. Der war ja völlig Gaga am Ende.:crazy:
Zunge ab für so wirres Gelaber , könnte ich mir vorstellen.
 
T

thebody

Guest
AJ könnte als Bösewicht bei der WWF mehr geld verdienen als beim boxen
 
Oben