O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Warum gabs da eigentlich die mexikanische Hymne? Warum kommen die Hymnen der Kämpfer jetzt schon, bevor die überhaupt in den Ring steigen?
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Also die Hymnen sind schon mal :ricardo::ricardo:

Wie wäre es mit großen Sängern und Gänsehaut??

PS: Oh Gott Jamie......
 
G

Gast_482

Guest
Danke an alle für die PNs!
Mh ich will Boxen und kein Konzert...:D
 

Manny

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Die Halle steht hinter Manny, mal schauen wie Mayweather damit zurecht kommt :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Uh Pacquiao kommt zum Ring ... geht's nun wirklich los?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
haha wie Manny erstmal stehen bleibt, um fürn selfi mit roach zu posieren :D
 

Manny

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ich liebe den Typen einfach und es wäre zu schön, wenn er seine Karriere heute mit einem Sieg kröhnen könnte :)
 
Oben