O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Mayweathers Gloves wirken winzig:D:D

Jau, außergewöhnlich kleine Gloves für Floyd mit wenig Padding, dazu noch Ariza Shakes und Memo Heredia Designerzeug, und die sehr späte Anfangsphase des Dopingtestens, die neuen Muckis von Floyd lassen drauf schließen, daß Floyd wohl versuchen wird Manny auszuknocken. Evtll hat er Angst, dass er über die Punkte gegen Manny Probleme haben könnte.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Bin auch auf der Suche nach nem guten Stream, danke schonmal im vorraus :thumb:
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hat jemand nen HBO acestream am laufen? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine entsprechende PN freuen. :cool4:
 
G

Gast_482

Guest
Guten morgen alle zusammen!
Könnte mir einer eine PN schicken?
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Wenn der Kampf schon sieben Jahre zu spät ist, werden wir wohl auch auf den Ring-Walk länger warten müssen, als einem lieb ist.
 

boxar

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Englischer Stream?

Hallo liebe Freunde,

gibt es eigentlich auch einen englischen Stream?
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Haha, die Fans bei HBO und Twitter sagen zu 67% dass Pac gewinnt. Jeder will Mayweather verlieren sehen. Ein Sieg von Manny würde dem Boxsport (und nicht nur dem) so unglaublich gut tun.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ah die Hymnen kommen ... kann sich also nurnoch um Stunden handeln :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Wenn jemand einen gut laufenden stream mit englischem kommentator hat, gerne auch pm am mich. Ansonsten guck ich den Russenstream. ;)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Wenn jemand nen feinen Stream hat bitte pn an mich

Für alle die es immer wissen wollten. r.w.jr. steht für ricardo williams jr :D
 
Oben