O-Scoring: Mayweather vs. Pacquiao (inkl. Wiegen, Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Guten Morgen zusammen,

wäre dankbar wenn jemand noch einen guten Stream für mich per PN hätte.

Danke!
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Mayweather muss aber auch schwer auszusprechen sein. Bei dem Moderator und Abraham könnte man meinen, dass die schon einen getankt haben bei der Aussprache
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Und wie stellst du dir das vor? :mensch:

Die Türken, die Russen und die Filipinos kriegen es hin, da sollte es für die Deutschen doch auch möglich sein. Aber für uns gibt's ja nur Fußball als übertragenswerter Sport.

Hab übrigens jetzt n Bezahl-Stream gewählt. 10 Pfund für ne HD-Übertragung die stabil läuft. Die Kohle hätte von mir aus auch n Stream eines deutschen Senders bekommen können. Mir geht's ja gar nicht drum, alles kostenlos haben zu wollen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
hab n acestream gefunden, qualität super , wer interessiert ist kann mir n pm schicken
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Hat jemand für mich auch eine PM mit einer Adresse um den Kampf schauen zu können? Das wäre super.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Die Türken, die Russen und die Filipinos kriegen es hin, da sollte es für die Deutschen doch auch möglich sein. Aber für uns gibt's ja nur Fußball als übertragenswerter Sport.

Hab übrigens jetzt n Bezahl-Stream gewählt. 10 Pfund für ne HD-Übertragung die stabil läuft. Die Kohle hätte von mir aus auch n Stream eines deutschen Senders bekommen können. Mir geht's ja gar nicht drum, alles kostenlos haben zu wollen.

Yup, ich hätte auch sofort 30€ für den Sky-Stream bezahlt + 1 Monat Online Abo, aber die bieten das ja nichtmal online an und ein 12 oder 24 Monats Abo + Receiver hol ich mir bestimmt nicht, denn wenn man kein Bundesliga Fan ist, lohnt sich Sky nicht wirklich..

Hab jetzt nen schönen HD Stream ohne Werbung und kann zw. Sky UK oder HBO switchen :)
 
Oben