O-Scoring: Luis Ortiz vs Tony Thompson


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.989
Punkte
113
Oh man, es wird mehr schwer fallen am Samstag/Sonntag Ortiz vs Thompson zu gucken. Thompson ist so ziemlich der Letzte, dem ich eine KO-Niederlage wünsche... :(

Multo respecto wenn er nicht ko geht, aber schaut schlecht aus. Ein Jennings ist ne ganze klasse besser und wurde recht eindeutig auseinandergebaut. Ich freue mich auf jeden Fall einen skilled Heavyweight zu gucken. Die Vorzeichen stehen schlecht, Thompson war gegen Malik schlecht in Form, und er meinte vor ein paar Tagen, daß er zwar nicht unbedingt besser in Form sei, aber der Stil von Ortiz kommt Ihm eher entgegen. Heißt, "El Wampo" wird wieder mit nem schönen Bauchansatz in den Ring kommen.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wenn Thompson beim wiegen schon sein Shirt an lässt, kann das wirklich nichts Gutes bedeuten. Ich glaube, dass er mal wieder in einem katastrophalen körperlichen Zustand erscheint. Hätte mir sowieso einen anderen Gegner für ortiz gewünscht.

Chagaev hätte ich mir ebenso etwas leichter gewünscht. Der schleppt einfach zu viel fett rum. Werde nie verstehen, wie Profi Sportler so disziplinlos mit ihrem Körper umgehen können....

Trotzdem heute Abend 2 solide hw Fights. Schön dass ranfighting zumindestens einen davon überträgt!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Wenn Thompson beim wiegen schon sein Shirt an lässt, kann das wirklich nichts Gutes bedeuten.

Mh ... das ist aber schon lange her, dass Thompson bei einem Wiegen sein Shirt auszieht. Das macht er wirklich selten.

Beim Krasniqi-Kampf z.B. ... aber da sah er generell anders aus, das war ja glatt schon seine Prime damals.

Wenn ich mich recht erinnere, musste Thompson beim Wiegen zum zweiten Klitschko-Kampf mehrmals aufgefordert werden sein Shirt auszuziehen, weil dies quasi im RTL-Drehbuch stand.


Mit 263lb hat Thompson das gleiche Gewicht und die gleiche dürftige Form wie in den letzten Jahren.

Ortiz kommt übrigens mit dem höchsten Gewicht seiner Karriere in den Ring.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Mh ... das ist aber schon lange her, dass Thompson bei einem Wiegen sein Shirt auszieht. Das macht er wirklich selten.

Beim Krasniqi-Kampf z.B. ... aber da sah er generell anders aus, das war ja glatt schon seine Prime damals.

Wenn ich mich recht erinnere, musste Thompson beim Wiegen zum zweiten Klitschko-Kampf mehrmals aufgefordert werden sein Shirt auszuziehen, weil dies quasi im RTL-Drehbuch stand.


Mit 263lb hat Thompson das gleiche Gewicht und die gleiche dürftige Form wie in den letzten Jahren.

Ortiz kommt übrigens mit dem höchsten Gewicht seiner Karriere in den Ring.
ja tony hatte ja auch t shirt, cap, sneakers usw an, also wird er knapp 260 LBS wiegen.
ortiz ist nicht wirklich in guter form, WAR TONY!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Finde Ortiz´ Form auch überraschend schwach, dachte eigentlich der ist hochmotiviert ab sofort im HW ganz oben mitzumischen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.989
Punkte
113
Finde Ortiz´ Form auch überraschend schwach, dachte eigentlich der ist hochmotiviert ab sofort im HW ganz oben mitzumischen...

Weiß auch nicht was da los ist? Bernhard Hopkins meinte einst daß er das ebensowenig verstehen kann mit den Worten "Was kann einen mehr motivieren fit zu sein als im Ring auf jemanden zu treffen der einen niederprügeln will". (sinngemäß).
Wohnen Boxer alle neben Burgerking ?
Für Thompson wirds reichen, aber woher das Fett kommt wenn Ortiz wie er sagt jeden Tag stundenlang im gym ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.989
Punkte
113
Wenn ich Thompsons Blick richtig deute, ist er eher im "Valium" Modus. Leichter Schlaftabletten Blick.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ortiz vs. Thompson

10-8 ...and down he goes. Ortiz ist ein Sniper mit sehr viel Power
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.989
Punkte
113
Tja, da schlägts schon mal ein runde 1. Mal schauen ob der Thompson noch den warrior Modus anwirft oder einfach sang und klanglos untergeht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ortiz vs. Thompson

10-8 ...and down he goes. Ortiz ist ein Sniper mit sehr viel Power
10-9 stream war aber für 1min weg :(
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
kann mir bitte jemand nen Stream zuschicken, meiner ruckelt wie verrückt!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ortiz vs. Thompson

10-8 ...and down he goes. Ortiz ist ein Sniper mit sehr viel Power
10-9 stream war aber für 1min weg :(
10-8 holy shit was ein KD :eek: blitzschnell und präzise mit den fäusten
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ortiz vs. Thompson

10-8 ...and down he goes. Ortiz ist ein Sniper mit sehr viel Power
10-9 stream war aber für 1min weg :(
10-8 holy shit was ein KD :eek:
10-9 stream hackt wieder
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ortiz vs. Thompson

10-8 ...and down he goes. Ortiz ist ein Sniper mit sehr viel Power
10-9 stream war aber für 1min weg :(
10-8 holy shit was ein KD :eek:
10-9 stream hackt wieder
10-9
 
Oben