O-Scoring: Luis Ortiz vs. Bryant Jennings + Vorkämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Wie will der mit so einem Uppercut Klitschko, Wilder oder Fury treffen ? Wobei, der eine ist bald in Rente und die beiden anderen würden ihn verhungern lassen weil die den Teufel tun und Fuss an Fuss im Infight boxen werden.

Wie gesagt bei Fury und Wlad bin ich mir net sicher. Bei Wilder ist die Chance groß, dass er mit einem Konterpunch bzw Konteruppercut treffen kann, da Wilder leicht zu lesen ist und meilenweit ausholt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Fakt ist er kann nehmen und wenn er will auch sehr schnell schlagen. Jab oder Kombis abladen.das sieht zwar zum Teil behäbig aus aber er kann gut umschalten.Wie es gegen die genannten ausschaut abwarten ,aber Jennings so zu dominieren von der ersten Runde an, er hat ihn mehre Male angeklingelt Hallo das ist schon ein Statement.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Da müsste der recht langsame Ortiz permanent hinterherstapfen und für seine 1,93 m hat er auch noch recht kurze Arme. Das würde ihm mMn überhaupt nicht liegen. Ich seh da auch nicht die nötigen Reflexe, die Jabs auszupendeln, bzw einfach die nötige Deckung.

kurze Arme? Der hat mit 2.13m längere wie Klitschko und genauso lange wie Lennox Lewis
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
Das war auf jeden Fall ein toller Kampf zwischen zwei Top 10 Fighter. ohne jede Frage! Bei einer K.O Niederlage eines guten Boxers ist bei mir halt immer ein bisschen Wehmut dabei,da ich immer befürchte,dass dies der Todesstoß für den jeweiligen Fighter(Jennings) sein könnte.

Jetzt bitte Ortiz gegen Takam !!!!!!!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
Ist das klitschko so ein gewürge mit Jennings hätte vielleicht doch ein Zeichen, dass er over the Hill ist? Klar ist Jennings beweglich, aber das war Chris Byrd auch und den hat Wladimir locker getroffen.

Vielleicht reichen seine Reflexe einfach nicht mehr aus um bewegliche Leute zu treffen. Das ein so langsamer Mann wie Ortiz Jennings deutlicher trifft als klitschko sagt schon was über klitschkos formkurve aus.

Natürlich ist Ortiz variabler als klitschko, aber in klitschkos Prime konnte er trotz seiner limitierten Mittel bewegliche Leute dank seines handspeeds und guter Reflexe sicher treffen.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Ortiz ist nicht langsam mit dem fäusten, aber wichtiger ist er hat Schlagkraft (21/24 KO)
Eigentlich 23/24 (!) wenn man die Kämpfe anschaut weshalb die Kämpfe nicht als KO gezählt wurden.

Pove gegen Ortiz wäre was, wobei ich hier sogar gemischte Karten für den Pove sehe.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gerade der Schnellste ist Ortiz wirklich nicht. Aber er hat gutes Timing, ist sehr präzise. Er verschwendet keine Schläge, bringt sie genau ins Ziel.
 
S

sabatai

Guest
Jennings hat sich jetzt zweimal gegen Wilder entschieden und stattdessen Klitschko und Ortiz geboxt. Die Entscheidung pro Klitschko ist ja aller Ehren wert, aber Ortiz?! WTF?! Warum boxt er einen kubanischen Rechtsausleger mit + 350 Amateurkämpfen und KO-Power, anstatt gegen den schlagbaren Wilder um die WM? Jennings ist einfach schlecht beraten.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was ich gar nicht glauben kann sind die 108 Kilo von Ortiz gegen 104 von Jennings. Ich hätte 115 gegen 99 geschätzt.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Also für mich wirkt Ortiz eigentlich recht schnell... Gerade die Linke gerade kommt doch sehr sauber und explosive.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Bei einer K.O Niederlage eines guten Boxers ist bei mir halt immer ein bisschen Wehmut dabei,da ich immer befürchte,dass dies der Todesstoß für den jeweiligen Fighter(Jennings) sein könnte.

Klar war das ein netter Upper-Cut, dennoch. Jennings stand auf, hat sich geärgert als er rausgenommen wurde. Sicherlich hat er es verstanden, er hat über sich eher geärgert. Eine Niederlage muss der Boxer ersteinmal wegstecken, aber das er Kinn oder Herz verliert, wüsste nicht wieso.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
So die Niederlage von Bryant habe ich jetzt auch überstanden :(.
Taktik war gut, der Trainer machte auch nen guten Eindruck. Hat leider doch nicht gelangt. Matchansetzung versteh ich immer noch nicht, Golden Boy hat wohl gut gezahlt.
Traurig das Ortiz schon so alt ist, viel reißen kann/wird er wohl nicht mehr.
 
Oben