O-Scoring / Last Prediction: Kelly Pavlik vs. Gary Lockett


Wie wird Pavlik heute Abend gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
1_28_2008_hbo.jpg
and
SETANTA_SPORTS_CMYK_495552a.jpg
~ Presents ~


~ WBO and WBC Middleweight Title Fight ~
Kelly 'The Ghost' Pavlik vs. Gary Lockett

homepage.jpg



Full Card:

~ WBO / WBC Middleweight Title ~
Kelly Pavlik vs. Gary Lockett

~ WBC SuperBantamweight Title ~
Daniel Ponce de Leon vs. Juan Manuel Lopez


Boardwalk Hall, Atlantic City, New Jersey, United States


Start: 04:05 Uhr
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Pavlik-Rubio Tentatively Scheduled For September 27

Marco Antonio Rubio, der gestern auf der Telefutura-Card fightete, hat bereits einen Vertrag unterschrieben, nachdem er am 27.09.2008 Kelly Pavlik boxen wird um dessen Middleweight-Titel.
Daher steht der nächste Gegner bereits fest...jedoch muss Pavlik zunächst Lockett besiegen.


Quelle:
http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14340
 
Zuletzt bearbeitet:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Pavlik-Rubio Tentatively Scheduled For September 27

Marco Antonio Rubio, der gestern auf der Telefutura-Card fightete, hat bereits einen Vertrag unterschrieben, nachdem er am 27.09.2008 Kelly Pavlik boxen wird um dessen Middleweight-Titel.
Daher steht der nächste Gegner bereits fest...jedoch muss Pavlik zunächst Lockett besiegen.


Quelle:
http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14340

Rubio finde ich zwar besser als Lockett, aber jetzt auch nicht so prickelnd.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@Chagaev
Danke!!!

@KellyPavlik
Stimmt, diesen Thread hab ich wohl vergessen:eek:

Ich werd mich noch für zwei Stunden hinlegen und bin dann bein Scoring wieder wach!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Juan Manuel Lopez gefällt mir! Ich hoffe er bekommt bald die großen, wie Israel Vasquez oder Rafael Marquez. Er hat imo das Zeug, auch diese beiden zu schlagen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
tja JuanMa,kenne ihn ja schon was länger, aber das heute war wirklich beeindruckend. Schiesst nen gestandenen Mann mal mir nichts dir nichts in Runde 1 ab. Denke von dem Jungen wird man noch viel hören, und er macht genau das Richtige fordert gleich Vasquez. Hoffe wir sehen ihn weiter bei HBO.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
tja JuanMa,kenne ihn ja schon was länger, aber das heute war wirklich beeindruckend. Schiesst nen gestandenen Mann mal mir nichts dir nichts in Runde 1 ab. Denke von dem Jungen wird man noch viel hören, und er macht genau das Richtige fordert gleich Vasquez. Hoffe wir sehen ihn weiter bei HBO.

:eek: ...Cool...das ist ziemlich stark...

@Pride

Vor rund einem Jahr hatteste mir mal geschrieben das du von Juan Manuel Lopez nichts hälst...halt ein normaler Prospect.
Zeigt wie krass schnell man sich entwickeln kann und wie schnell man zum Star werden kann...hätte ich nicht gedacht.

Top:thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@Pride

Vor rund einem Jahr hatteste mir mal geschrieben das du von Juan Manuel Lopez nichts hälst...halt ein normaler Prospect.
Zeigt wie krass schnell man sich entwickeln kann und wie schnell man zum Star werden kann...hätte ich nicht gedacht.

Top:thumb:

Wo hab ich das geschrieben? :D

Das er Ponce so klar schlägt hätte ich sicher nicht gedacht, aber das er ihn schlägt, da war ich mir eigtl. ziemlich sicher. Kann man auch Nachhören.;)
 
Oben