O-Scoring: Frenkel, Huck (inkl. Nachbesprechung)


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
bwin ist ja cool drauf. Die haben mir nach dem ersten Niederschlag ne satte 1,15 auf Frenkel geschenkt. Sowas will ich jetzt immer haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Frenkel WKO1

lächerlich lächerlich lächerlich,

warum verpflichtet man bitte so einen Gegner. Ne absolute Gurke du lieber Himmel ist der schlecht. Den fertigt Frenkel ja im vorbeigehen ab. Naja komisch Ansetzung von Sauerland aber ok.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hatte ich also recht, das Ding wird in den ersten 2 runden spätestens entschieden sein - bum of the month, absolutes Mismatch
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ja, da hat der Phelps wohl sein Kinn und sein Talent zu Hause in den USA vergessen...vielleicht ging ja auch der Koffer am Flughafen verloren. Man, was ne Lachnummer...so kommt der Frenkel sicher nicht voran!

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Oje, wenn der Huck Gegner auch so schnell um fällt, würde ich mein Geld zurück fordern, wenn ich in der Halle wäre. Aber wahrscheinlich freuen sie sich dann auch wieder ob der "bärenstarken" Vorstellung ihrer Lieblinge. Manche wollen halt vera.... werden.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Naja, bei der Qualität der eingekauften Opfer bekommen wir vielleicht die gesamte Veranstaltung mit allen Kämpfen in voller Länge zu sehen. :eek:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
der gegner war wirklich unterste schublade.
der konnte ja nocht nicht mal ne richtige doppeldeckung.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie kommt denn der Phelps auf den Trichter er hätte in seinen letzten Kämpfen gute Leute geboxt und geschlagen? Hat er seine eigene Karriere denn verfolgt, oder verdrängt er so einiges?

CC
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie kommt denn der Phelps auf den Trichter er hätte in seinen letzten Kämpfen gute Leute geboxt und geschlagen? Hat er seine eigene Karriere denn verfolgt, oder verdrängt er so einiges?

CC

Vielleicht meint er seine Karriere auf der Spielkonsole. :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja die Tips KO6 und UD12 aus dem Prediction thread waren schon amüsant. Allein der Rekord machte klar, dass alles was länger als 2 Runden dauert ne Blamage wäre für Frenkel.

Sinnfreie Ansetzung um einen sinnfreien Titel.


@ Tom - haste wenigstens was gesetzt?
 
Oben