O-Scoring: Frenkel, Huck (inkl. Nachbesprechung)


B

Businessman

Guest
ich persönlich halte nicht viel vom trainer wolke...

außerdem hab ich noch immer hoffnung was rene dettweiler an geht... wir werden ja sehen..
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Eines muss man Sauerland/der ARD ja lassen:

Zwar sind das dieses Mal alles nur ziemlich mittelprächtige Kampfpaarungen, aber 3 Stück davon live und/oder in voller Länge zu zeigen, finde ich dann doch wieder sehr anständig, immer weiter so mit der guten Präsentation! :thumb:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Eines muss man Sauerland/der ARD ja lassen:

Zwar sind das dieses Mal alles nur ziemlich mittelprächtige Kampfpaarungen, aber 3 Stück davon live und/oder in voller Länge zu zeigen, finde ich dann doch wieder sehr anständig, immer weiter so mit der guten Präsentation! :thumb:
Welche 3 "ziemlich mittelprächtige Kampfpaarungen" meinst Du jetzt? :confused: Ich dachte, es gibt nur 2 Kämpfe.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Robert Helenius wird auf der Card gegen EX Weltmeister Gene Pukall boxen.

Quelle www.boxen.com ein kleines nettes Video von Alexander Frenkel ist auch da zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
ich persönlich halte nicht viel vom trainer wolke...

außerdem hab ich noch immer hoffnung was rene dettweiler an geht... wir werden ja sehen..

Wolke kann nicht richtig mit "Schlägern" umgehen. Dafür ist Wegner mit seinem Konzept einfach besser geeignet.
Von Dettweiler halte ich aber mal gar nix, völlig unabhängig davon ob Wolke ihn vielleicht falsch eingestellt hat oder nicht. Dettweiler ist in allem äußerst durchschnittlich. Selbst ein Floyd Mayweather Sr. könnte aus so einem keinen Guten machen.
Übrigens : Was haben sie denn da dem Frenkel für einen Gegner(??) ausgesucht ? Williams war ja noch o.k., zwar bereits völlig "over the hill", aber zumindest namhaft und erfahren. Nur dieser Phelps........drei KO-Niederlagen und die alle innerhalb der ersten beiden Runden gegen Leute, von denen ich - ehrlich gesagt - noch nie was gehört habe. Erbärmlich !
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war lediglich der Hinweis von Attilio alles auf Polsat verfolgen zu können - denke nicht, dass dort ein Link ist.

Des weiteren finden diese Linkfragestunden NICHT in diesem Thread statt, sondern in dem dafür vorgesehenen, gepinnten!



P.S. - Hier ist auch O-Scoring
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alexander "Der K.O.mponist" Frenkel, meine Fresse, diese Vergleiche sind echt schlimm...:D

CC
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Phelps - The Cobra??? Achtung, der scheint giftig zu sein!!! :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die könnten ja in Zukunft den Frenkel, mit seinen filigranen Pianistenhänden, die Hymnen spielen lassen um mal diese langsam ziemlich ausgelutschen Playbackgeigerinnen ins Nirvana zu schicken...

CC
 
Oben