O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Victor Ortiz + Undercard


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
ich bleibe bei morales... der ist ne legende, kein left over von manny und dazu auch noch mexikaner... dazu hat er jetzt auch noch einen titel...

Doch ist ganz klar ein Leftover von Manny ;)

Da gibts nichts zu gewinnen für Floyd...

Mayweather wird zu 100% gegen keinen kämpfen, gegen den Manny gut aussah bzw. den der Pacman KO geschlagen hat.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Der Manager von Ortiz will Pacquiao wenn Floyd nicht mehr will.
Manny, bitte mach das nicht.
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
moin , wollte auch mal was schreiben hier so.ich fands war guter kampf, zwar kurz aber sehr unterhaltsam. Hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber fand die kritik an beiden boxern hier unberechtigt. Ortiz hat sich besser verkauft als die meisten erwartet hatten und Floyd hatte noch nicht die betriebstemperatur erreicht(so meistens ab der kampfmitte ) bzw angefangen erst,aber das bischen war schon weltklasse.
Kampfausgang war schade aber ich gebe den boxern keine schuld ,im eifer des gefechts kommt so was halt mal vor wir sind alle menschen und keine roboter.ortiz hat angefangen, floyd wollte sich revanchiren (und wollte den mit sicherheit nicht ausknocken ) aber ortiz ist liegen geblieben. Verkettung unglücklicher Vorfälle.Die boxer sind doch selbst die am meisten geschädigten,die haben monatelang für den kampf hart trainiert und wollten der welt zeigen wie gut sie sind.Solchen kampfausgang wollte niemand von den beiden. Der einzige schuldige der auch bei solchen fights klaren kopf haben sollte ist der ringrichter ,was bei Cortez nicht immer der fall ist.Der hat Ortiz angezählt obwohl der kampf niemals richtig freigegeben wurde.ist meine meinung.
So jetzt noch paar sätze zu pacman gehört sich so im maywether thred.Naja ich glaube nicht das es zufall ist, das man schon seit etwa gefühlten 1000 jahren über die beiden diskutiert und es meistens dabei bleibt.Floyd meinte pacman wäre nur durch sein name berühmt geworden ,war natürlich etwas ironisch gemeint glaube ich zumindest mal ,falls nicht hier paar fakten zu pacman. Also er hat schon paar gute kämpfe gemacht. zb morales in vorzeitigen ruhestand geschickt http://www.youtube.com/watch?v=EtaTKZOe8dY dann ODLH verprügelt wie nen anfänger http://www.youtube.com/watch?v=6ufR4Y9Eruc COTTO durch den ring gepuncht wie nen squashball http://www.youtube.com/watch?v=G84hIFoalnk margarito verunstaltet bis zu unkenntlichkeit http://www.youtube.com/watch?v=jfbbUhIH1a4 es gab sicherlich noch paar andere gute kämpfe ,ist nur meine auswahl. Warum ich das schreibe naja kann ja sein das hier ab und zu boxer reinschauen und ich denke pacman ist der man den es zu schlagen gilt.Bin kein fan von pacman auch wenns so jetzt aussieht ,habe grossen respekt von seiner sportlichen leistung aber die ganzen anderen sachen wie zum beispiel das doping oder andere spielchen mit gewichtslimits um leistung von boxern zu drücken.Find ich nicht in ordnung deswegen hoffe ich ingeheim das mal bald einer kommt der dem wicht mal seine kleinen grenzen aufzeigt und den auf den boden holt von dem planet testostoron and co.Sehe aber niemanden ausser floyd der dazu in der lage wäre.Ist aber jetzt nicht nur meine meinung bei den bookies war der kampf schon mal angesetzt und die sehen das sehr ausgeglichen .Das problem , pacman ist gedoppt und floyd hätte mehr zu verlieren als zu gewinnen bei dem kampf aber es wäre mit sicherheit einer der grössten kämpfe aller zeiten.Aber ich sehe floyd unheimlich gerne boxen egal gegen wenn ist immer Entertainment pur abgesehen von der höchsten boxerischen klasse die wir zur zeit haben.

peace slick
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wie stehen denn jetzt die Chancen auf einen Kampf zwischen Mayweather und dem Pacman sollte dieser seinen anstehenden Kampf gewinnen. Zeigen die zwei jetzt endlich mal bereitschaft gegeneinander zu kämpfen? Ich hoffe es wirklich sehr zum einen weil ich sehen will wer wem seinen Stil aufdrückt zum anderen weils gut und dringend nötig für den Sport ist.

Kommt der Kampf nach dem nächsten Pacman Fight nicht zustande wegen was auch immer (denke die wollen beide nicht, wenn ich Pacmans geweine mit den Dopingkontrollen hören bekomme ich nen Affen und Floyd hat auch keine wirkliche Lust zu verlieren) sind die zwei bei mir komplett unten durch und ich hoffe das es mal Niederlagen für die Herrn hagelt. Ich hätte dann echt genug von Floyd und Manny und finde die zwei haben in den Listen wo ein Leonard, Hagler, Robsinson, Duran usw. steht nichts aber auch rein garnichts verloren.

Die großen Champs vergangener Tage hatten wenigstens Eier und wollten beweisen das sie die besten sind, was man von den zwei Diven bis jetzt überhauptnicht sagen kann. (Und komm mir jetzt kein Fanboy an, egal aus welchem Lager und erzähle mir es liegt an dem oder dem)

Sollten Floyd und Manny nicht gemeinsam in den Ring steigen hoffe ich das Jungs wie Donaire, Gamboa oder Kahn dem Spiel ein ende machen.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:laugh2: Mayweather ist wohl heute mal richtig gut drauf:

The only man who can beat me is the man in the mirror http://twitpic.com/6ratbt vor 20 Minuten

Victoria Ortiz's new nickname is "Take 2 of these and call me in the morning"
vor 12 Minuten

Does Victoria Ortiz want another rematch because he thinks he can win or does he want another payday?
vor 8 Minuten

Victoria's Secret http://twitpic.com/6rayya
vor 4 Minuten

:laugh2:

und nochmal ein für de la hoya:
Victoria Ortiz's idol is Oscar De La Hoya aka Golden Girl #fishnet #blackpantyhose http://twitpic.com/6razy4
vor 5 Minuten
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Sagt der Typ der vor ihren und seinen Kindern die Mutter verprügelt, und auf Wachleute losgeht die einen Ausweis verlangen bevor sie jemanden nachts in ein bewachtes Resort lassen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Der Generation Facebook und HipHop gefällt halt diese Art von Wanna-be-Gangster, da stehe ich drüber.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Was hat denn Larry Merchant den guten Floyd denn gefragt als er ausgerastet ist?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Was hat denn Larry Merchant den guten Floyd denn gefragt als er ausgerastet ist?

Er hat glaub ich 3x die gleiche Frage gestellt ;)
Ich muss/will die Reaktion von Floyd nicht rechtfertigen, aber ich finde es komisch, dass Merchant dem Ortiz die Kopfstoß-Nummer einfach abgekauft hat.

Der hat nicht einmal nachgefragt...

Kellermann ist mir 100x lieber...

PS: gib mal in youtube Merchant attacks Fan ein :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Ich kenne das Video. :D
Was heißt abgekauft, es wurde zurecht 1 Punkt abgezogen und Merchant hat als erstes Mayweathers Leistung anerkannt.

Für mich keinen Grund Merchant so anzurotzen, 3x dieselbe Frage hin oder her. Da haben die meisten Menschen doch Grips genug das Thema zu wechseln, stattdessen kommt You ain´t shit. :mensch:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich kenne das Video. :D
Was heißt abgekauft, es wurde zurecht 1 Punkt abgezogen und Merchant hat als erstes Mayweathers Leistung anerkannt.

Für mich keinen Grund Merchant so anzurotzen, 3x dieselbe Frage hin oder her. Da haben die meisten Menschen doch Grips genug das Thema zu wechseln, stattdessen kommt You ain´t shit. :mensch:

Sehe ich auch so, Merchant hat Floyd genau die Frage gestellt, die die Zuschauer wohl am meisten interessiert hat, nämlich ob er einen unfairen Vorteil aus der Situation gezogen hat, als Ortiz sich so dämlich angestellt hat. Zunächst war alles recht unübersichtlich, sogar Kastor sprach erst davon, dass Mayweather disqualifiziert werden müsse. Da hat er auch kurz den Überblick verloren. Im Nachhinein hat sich ja herausgestellt, daß alles regelkonform abgelaufen ist, aber im ersten Moment wirkte alles sehr verwirrend, auch das Abdrehen des Ringrichters. Statt dessen wollte Mayweather das übliche Gesülze ablassen, von wegen er dankt den Zuschauern usw. Merchants Frage war ihm sichtlich unangenehm, aber mit sowas kann man auch souveräner umgehen. Vielleicht hatte Mayweather aber auch noch zu viel Adrenalin im Blut.
So oder so wird das Interview wohl als eines der legendärsten in die Geschichte eingehen ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ortiz als durch halte ich für eine sehr gewagte These ;)

Der Typ ist 24 und wird denke ich sicher noch einmal Champ werden...

Es gibt erste Gerüchte über die PPV Zahlen...1.3 - 1.4 munkelt man!

Wären schon verdammt gute Zahlen...ich rechne mit einer knappen Mio.


Das Wort auf der Straße lautet, dass GBP dickes Minus mit dem Fight eingefahren hat. Alleine die Werbe- bzw Produktionskosten waren wohl im 8stelligen Bereich, dazu noch die hohe Garantiebörse für Floyd.
Deswegen gibt es wohl auch den offenen Streit (DLH, FLoyd).
PPV-Buys sollen um 800K liegen und die Halle war trotz Freikarten nicht voll. Wäre natürlich eine sehr gute Nachricht für den Sport, wenn Floyd nicht mehr für solche AUfbaukämpfe soviel Kohle bekommt, dass er Manny locker ducken kann.
 
Oben