O-Scoring: Evander "The Real Deal" Holyfield vs Fres Oquendo (+ Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Frage mich wieso das weitergeht? War ein unabsichtlicher Kopfstoß, d.h. es würde auf die Punktkarten gehen.
 
B

Ballagoal

Guest
Zum Glück wurde des abgebrochen jetzt. Super Kampf, super Leistung von beiden. Johnson hat mich richtig überrascht muss ich zugeben.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Naja, super Leistung von Diaz würd ich mal relativieren, der hat einfach zuviel gefressen, schon vor dem Cut und der Schwellung.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wie lange wollen die eigentlich warten ,bis die den kampf abbrechen :idiot: ,soll der diaz tot umfallen ,damit der ref dazwischen geht oder was :idiot:

ihr könnt sagen was ihr wollt ,aber da sind mir die "zu frühen" abbrüche in europa lieber ,als so ein schwachsinn.
 
B

Ballagoal

Guest
speedclem schrieb:
Naja, super Leistung von Diaz würd ich mal relativieren, der hat einfach zuviel gefressen, schon vor dem Cut und der Schwellung.

Naja.. sagen wir super kämpferische Leistung ;).
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Nach so langem warten auf den Hauptkampf hoff ich mal ,das wir jetzt nicht ne "Not gegen Elend" Veranstaltung sehen.
 
B

Ballagoal

Guest
Evander "The Real Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal" Hoooooooooooooooooooooooolyfieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld!!!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
"It's not how you start; no one chooses how they start. But I can choose how I end it. And I choose to retired as the undisputed heavyweight champion."

Evander Holyfield


"It´s not how you start; no one chooses how they start. But I can choose how I end it. I choose to retire as world football champion in 2010."

Analyst

Irgendwie sind beide Statements Müll. Aber ich weiß wenigstens, daß ich Müll rede.

In ein paar Stunden habe ich wahrscheinlich viel Geld gewonnen, da ich gegen den alten Mann gewettet habe. Und bevor ich von Holyfield - Groupies angemacht werde. Bin selbst Holyfieldfan und trotzdem erwarte ich in wenigen Minuten ein an Holyfield verübtes Massaker.
 
B

Ballagoal

Guest
Ob ich gleich in der Lage bin, Rundenwertungen zu posten, weiß ich noch nicht.
 
B

Ballagoal

Guest
Oquendo kommt und wird direkt ma ausgebuht.. nicht das ich etwas anderes erwartet hätte aber...
 
Oben