O-Scoring: Evander "The Real Deal" Holyfield vs Fres Oquendo (+ Nachbesprechung)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Mal die Bilder vom Wiegen betrachtet ... gegen Bates hat Holyfield noch ohne Schnäuzer geboxt oder?
 
B

Ballagoal

Guest
Last Predictions - Overview

Evander Holyfield vs. Fres Oquendo
12 Rounds at Heavyweight

Evander Holyfield: 11 (3x UD, 1x SD, 2x PTS, 1x KO, 4x TKO)
Ballagoal: Technical Knockout in Round 6
Bonjasky: Unanimous Decision
Colderthanice: Unanimous Decision
Devil: Technical Knockout in Round 4
Di Michele: Knockout in Round 5
GiroTourVuelta: Unanimous Decision
Jisi: Points
Lennox: Technical Knockout in Round 10
Pretty Boy: Split Decision
Ralf: Points
Red Shadow: Technical Knockout in Round 7


Fres Oquendo: 18 (6x UD, 1x SD, 1x KO, 9x TKO, 1x W)
Agostino: Technical Knockout
Airtan: Unanimous Decision
Bismarck: Technical Knockout in Round 10
Brisco: Technical Knockout in Round 6
Chandler: Technical Knockout in Round 9
Chris: Unanimous Decision
Combat: Technical Knockout in Round 6
Cool74: Technical Knockout in Round 8
D. Crosby: Technical Knockout in Round 8
Deslizer: Unanimous Decision
ElTerrible: Unanimous Decision
Ironfist: Technical Knockout in Round 6
Joker: Split Decision
Patrick: Unanimous Decision
Sabatai: -
Schlonski: Technical Knockout in Round 8
Thumbs-Up: Unanimous Decision
Tom_Tocca: Knockout in Round 10


Draw: 1
Lucien
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich hoffe sehr, dass Evander gewinnen wird und ich traue es ihm auch zu, aber ich möchte jetzt schon mal seine Fans vor zu großen Erwartungen warnen. Es kann ja auch sein , dass er klar verliert , schließlich ist er bereits 44 und seine letzten 3 richtigen Gegner haben ihn geschlagen. Mir hat sein Kampf gegen Bates gefallen, aber es war auch nur ein Aufbaugegner. Also, nicht enttäuscht sein, wenn Holyfield verliert , er hatte sein Zeit und Boxgeschichte mitgeschrieben, da ändern seine Kämpfe , die er jetzt noch macht überhaupt nix dran. Wenn ich zufällig noch wach sein sollte, verfolge ich seinen Kampf hier mit :thumb:
 

smokingmo

Banned
Beiträge
56
Punkte
0
kann mal den kampf auch nicht live gucken man kann ja gar kein kampf mehr gucken gibt es den diesmal keine möglichkeit ???
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Könnt ihr mir sagen, wann der Kampf ungefähr losgeht (holy, undercard?). Will mich vielleicht nochmal hinlegen.:eek:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Danke. Reichlich spät. Mal sehen ob ichs packe, will morgen eigentlich zeitig raus.
Ich drück Holy nochmal die Daumen. Wenns nichts wird, soll er verdammt nochmal abtreten.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
speedclem schrieb:
Danke. Reichlich spät. Mal sehen ob ichs packe, will morgen eigentlich zeitig raus.
Ich drück Holy nochmal die Daumen. Wenns nichts wird, soll er verdammt nochmal abtreten.


siehe ich auch so , im falle eine niederlage ,hoffe ich er tritt endgültig ab.. aber wenn er gegen Oquendo gewinnen sollte was ich nicht glaube , dann soll er Valuev umnieten.....:cool4:
 
Oben