O-Scoring: Evander "The Real Deal" Holyfield vs Fres Oquendo (+ Nachbesprechung)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schlonski schrieb:
Ne so schlimm isses nich, aber die Frau von meinem Cousin ist die Cousine von Holyfield. Ich war jetzt im Spätsommer in den USA und hab die besucht und dabei hat mir die Frau von meinem Cousin das erzählt. Ich war auch erstmal baff, aber es ist wahrhaftig so....Holyfield hat ne Menge Cousinen.....die treibens nämlich wie die Karnickel da drüben:D

:D :D

Ja, ich wollte schon sagen, sind wir nicht alle irgendwie mit Holyfield verwandt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Deaq schrieb:
krasse story ,was sagt sie denn dazu das ihr cousin noch boxt ?oder hat sie das nur so beilläufig erwähnt?


Sie meint, sein Lebensstil wäre derart aufwendig (ne Menge Alimente für verschiedene Frauen), dass er das wegen der Knete machen muss und nicht um nochmal WM zu werden.....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Holyfield hat ne Menge Cousinen.....die treibens nämlich wie die Karnickel da drüben:D
Hehehe, nicht nur seine Großeltern und Onkel und Tanten haben sich fleißig fortgepflanzt.
Er selbst verbreitet seinen Gen-Pool ja auch in größerem Maße.
 
B

Ballagoal

Guest
So und nun werden wir hier wieder heilig und hören auf über nur jemanden außer Evander zu sprechen und wenn wir über Evander sprechen dann bitte ausschließlich positiv. Tut mir den gefallen, nur heute Nacht, sonst dreh ich noch mehr am Rad.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Schlonski schrieb:
Sie meint, sein Lebensstil wäre derart aufwendig (ne Menge Alimente für verschiedene Frauen), dass er das wegen der Knete machen muss und nicht um nochmal WM zu werden.....

Dann drück deinem Verwandten heute mal kräftig die Daumen ;) !
Witzige Sache.....distanziere dich von der schmarotzenden Cousine, vielleicht lernst ihn dann mal persönlich kennen:D .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Devil schrieb:
wußtet ihr, dass Holyifelds erster Sieg gegen Tyson fast exact 10 Jahre her ist ( 9.11.96) ? Vielleicht ein gutes Omen.

Coolster "Walk in" aller Zeiten. Werde die fiese Visage und das unglaublich selbstbewußte Grinsen von Holyfield nie vergessen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ballagoal schrieb:
So und nun werden wir hier wieder heilig und hören auf über nur jemanden außer Evander zu sprechen und wenn wir über Evander sprechen dann bitte ausschließlich positiv. Tut mir den gefallen, nur heute Nacht, sonst dreh ich noch mehr am Rad.

Ob du es glaubst oder nicht, ich kann dir versprechen das Evander den Ring heute als Sieger verlaesst ;)

Im uebrigen verstehe ich nicht das manche Leute so kritisch mit ihm sind. Er trainiert gut, ist ehrgeizig und das alles wegen dem Boxsport. Er kämpft nicht des Geldes wegen, sondern wegen dem Erfolg. Das ist ein Merkmal, was leider nicht viele Boxer haben. Ich hoffe er packt es nochmal Wm zu werden :wavey:

HOLY !!! :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
evanderholyfielduu2.jpg


evanderholyfield2jj5.jpg


evanderholyfield3gk2.jpg


evanderholyfield4wz9.jpg


evanderholyfield5ws2.jpg


evanderholyfield6fk6.jpg


evanderholyfield7ov6.jpg


evanderholyfield8sv7.jpg


evanderholyfield9fi3.jpg


evanderholyfield12bo9.jpg


evanderholyfield15hg9.jpg


evanderholyfield17lx8.jpg


evanderholyfield27rp7.jpg


evanderholyfield28sl8.jpg


evanderholyfield31df1.jpg


evanderholyfield35pr4.jpg


evanderholyfield38um1.jpg


evanderholyfield39wd0.jpg


evanderholyfield41rf6.jpg


evanderholyfield42wi5.jpg


evanderholyfield45aa8.jpg


evanderholyfield48sm5.jpg
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
das ist kein holy gedenk thread ,das bild was ich gepostet habe kann später auch passieren ausserdem gibt es hier auch noch oquendo fans :D
 
B

Ballagoal

Guest
Mir schnurz egal. Des hier ist ein heiliger Holyfield-Thread, Oquendo interessiert nicht, auch wenn er gewinnen sollte.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
colderthanice schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht, ich kann dir versprechen das Evander den Ring heute als Sieger verlaesst ;)

Im uebrigen verstehe ich nicht das manche Leute so kritisch mit ihm sind. Er trainiert gut, ist ehrgeizig und das alles wegen dem Boxsport. Er kämpft nicht des Geldes wegen, sondern wegen dem Erfolg. Das ist ein Merkmal, was leider nicht viele Boxer haben. Ich hoffe er packt es nochmal Wm zu werden :wavey:

HOLY !!! :thumb:

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber wie kannst Du versprechen, daß Holy diesen Kampf gewinnt. Bist Du vielleicht der Ringrichter?
Oquendo ist doch keine Laufkundschaft.
Ich hoffe, daß der Bessere gewinnen wird!
 
Oben