O-Scoring: Elijah Williams vs. Matt Gaver (inkl. Undercard) | Country Box | kostenlos auf Fite


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Der Junge hatten einen Einsatz von vielleicht 10 Sek, wo er im Duett mit der Sängerin sang. Er bedankt sich aber artig und meint, es wäre eine Ehre gewesen mit ihr zu singen. Der Typ mit der Feder am Hut singt aber wirklich gut. Respekt.

der Typ spielt G 320033, em7 022033, usw. ich mag diese art, zu spielen. Respekt.

Also dieser Musikblock ist absolut okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Bin gespannt, ob irgendein Fight über die 1. Runde aus kommt. ein blick auf die card bei boxrec. lässt mich etwas zweifeln.

Does anybody understand this joke? :LOL::LOL::jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Calvin Early vs. Kevin Torian 4 Rd. CRUISERWEIGHT

1. Rd. 8-10 Mal schauen, ob Early early runter muss. beide in der Normalauslage. Early greift beherzt an. Torian wartet erstmal ab. könnte länger gehen, wenn Torian nicht mehr schlägt. Torian so halb im ziel. oh je Torian soll power in both hands haben. Early schlägt immer mal wieder hände, aber unter Druck ist es dann schnell mal vorbei, mit dem cool aussehen. Early sieht rein physisch so stark aus, er muss auch runter. noch 00.30 sek. early kommt mühsam hoch. noch 20 sek. gehts. Torian klatscht erstmal ab und setzt nicht nach. So schaffts Early tatsächlich in die 2. Runde, :jubel::jubel:, wobei ich nicht weiss ob das so gut für Early ist. vielleicht wärs besser gewesen, er wäre unten geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.521
Punkte
113
Kevin Torian - Calvin Early

1. 10-8(es ist tatsächlich geschehen. Early muss zwar obligatorisch runter, übersteht die Runde aber tatsächlich!)
2. WTKO(Early muss 3x runter, der Ref winkt dann ab. Beim zweiten Niederschlag schien mir überhaupt kein Treffer vorhanden gewesen zu sein, es ist auf Verdacht einfach runter :D Naja, immerhin die zweite Runde)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Calvin Early vs. Kevin Torian 4 Rd. CRUISERWEIGHT

1. Rd. 8-10 Mal schauen, ob Early early runter muss. beide in der Normalauslage. Early greift beherzt an. Torian wartet erstmal ab. könnte länger gehen, wenn Torian nicht mehr schlägt. Torian so halb im ziel. oh je Torian soll power in both hands haben. Early schlägt immer mal wieder hände, aber unter Druck ist es dann schnell mal vorbei, mit dem cool aussehen. Early sieht rein physisch so stark aus, er muss auch runter. noch 00.30 sek. early kommt mühsam hoch. noch 20 sek. gehts. Torian klatscht erstmal ab und setzt nicht nach. So schaffts Early tatsächlich in die 2. Runde, :jubel::jubel:, wobei ich nicht weiss ob das so gut für Early ist. vielleicht wärs besser gewesen, er wäre unten geblieben.
2. Rd. Early schaut ausm Ring, dachte schon, er sein dazed und wisse nicht mehr, wo der Ring steht, lag aber falsch, er hatte nur den mundschutz vergessen. Torian stalked Early. Der muss dann nach ner rechten wieder runter, kommt hoch, das kann nicht gut gehen. und beim versuch zu schlagen, geht early wieder runter, wird angezählt. Early ist kein boxer, wieder muss er runter, der Ref waved es.

Kevin Torian WKO 2 Calvin Early.

rein physisch war Calvin Early nicht übel. mit richtigem Training wäre da vielleicht was zu machen gewesen. In diesem Leben glaube ich kaum, dass Calvin Early nochmal richtig die Ranglisten hoch klettert. Da fehlts an allem.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Kevin Torian - Calvin Early

1. 10-8(es ist tatsächlich geschehen. Early muss zwar obligatorisch runter, übersteht die Runde aber tatsächlich!)
2. WTKO(Early muss 3x runter, der Ref winkt dann ab. Beim zweiten Niederschlag schien mir überhaupt kein Treffer vorhanden gewesen zu sein, es ist auf Verdacht einfach runter :DNaja, immerhin die zweite Runde)

Ja, sah ich auch so. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.521
Punkte
113
rein physisch war Calvin Early nicht übel. mit richtigem Training wäre da vielleicht was zu machen gewesen. In diesem Leben glaube ich kaum, dass Calvin Early nochmal richtig die Ranglisten hoch klettert. Da fehlts an allem.

Der Early hat im zweiten Profikampf immerhin um einen Titel gekämpft gegen Dustin Long. Es erfolgte dann noch ein Rematch mit Long, bei beiden Kämpfen kam er über die Distanz.
Long ist übrigens der Boxer... der Deontay Wilders Bruder KO schlagen konnte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Marklin Bailey goldige Hose vs. Eduardo Aguilar blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Aguilar ist etwas grösser, Bailey geht gleich brutal zum body. tobt sich aus. Ja, die zwei können sich boxerisch sehen lassen. Da steckt schon einiges an Training dahinter. Aguilar aufrecht wie ne Säule. Er vertraut wohl auf seine Reichweite. Im Infight ist Aguilar schlicht nicht vorhanden. Bailey aktiver, Aguilar hat möglicherweise ne schnelle, schwere Rechte. ansonsten ist sein jab nix, im infight isser auch nicht zu hause. runde an Bailey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.521
Punkte
113
Bailey stand im Hauptkampf der letzten Country Box-Ausgabe, da kam er über die Runden. Man muss wirklich ein guter Boxer sein um Bailey zu stoppen, ich erwarte das von Aguilar nicht.

Eduardo Aguilar - Marklin Bailey

1. 9-10(Bailey ist aggressiv und macht den Kampf, die erste Runde sollte er haben)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Marklin Bailey goldige Hose vs. Eduardo Aguilar blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Aguilar ist etwas grösser, Bailey geht gleich brutal zum body. tobt sich aus. Ja, die zwei können sich boxerisch sehen lassen. Da steckt schon einiges an Training dahinter. Aguilar aufrecht wie ne Säule. Er vertraut wohl auf seine Reichweite. Im Infight ist Aguilar schlicht nicht vorhanden. Bailey aktiver, Aguilar hat möglicherweise ne schnelle, schwere Rechte. ansonsten ist sein jab nix, im infight isser auch nicht zu hause. runde an Bailey.
2. Rd. 9-10 Bailey macht Druck und Aguilar sieht nicht besonders gut aus, muss klammern. oh je etwas unsauber. Bailey hebt Aguilar fast aus. Gibt nicht viel zu punkten. Aguilar versucht mehr zu machen. hat n tick erfolg. geht zum body. eng an Aguilar. gab kaum was schlaues zu bepunkten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.521
Punkte
113
Eduardo Aguilar - Marklin Bailey

1. 9-10(Bailey ist aggressiv und macht den Kampf, die erste Runde sollte er haben)
2. 10-9(enge Runde. Es wird wenig geboxt, viel geklammert. Bailey war etwas inaktiv in der Runde, das kann man bei Aguilar wohl sehen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Marklin Bailey goldige Hose vs. Eduardo Aguilar blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Aguilar ist etwas grösser, Bailey geht gleich brutal zum body. tobt sich aus. Ja, die zwei können sich boxerisch sehen lassen. Da steckt schon einiges an Training dahinter. Aguilar aufrecht wie ne Säule. Er vertraut wohl auf seine Reichweite. Im Infight ist Aguilar schlicht nicht vorhanden. Bailey aktiver, Aguilar hat möglicherweise ne schnelle, schwere Rechte. ansonsten ist sein jab nix, im infight isser auch nicht zu hause. runde an Bailey.
2. Rd. 9-10 Bailey macht Druck und Aguilar sieht nicht besonders gut aus, muss klammern. oh je etwas unsauber. Bailey hebt Aguilar fast aus. Gibt nicht viel zu punkten. Aguilar versucht mehr zu machen. hat n tick erfolg. geht zum body. eng an Aguilar. gab kaum was schlaues zu bepunkten.
3. Rd. 9-10 sehr unsauber, vor allem Bailey. Kein Kandidat für den boxerischen Schönheitspreis. Aguilar schafft es, Bailey aus dem Ring zu stossen. Gibt bei mir keine Punkte. es wird mehr geklammert als geschlagen. Bailey soll n cut haben. Aguilar lässt mal die Fäuste fliegen, aber der Fight ist keine Augenweide. eng an Aguilar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.521
Punkte
113
Eduardo Aguilar - Marklin Bailey

1. 9-10(Bailey ist aggressiv und macht den Kampf, die erste Runde sollte er haben)
2. 10-9(enge Runde. Es wird wenig geboxt, viel geklammert. Bailey war etwas inaktiv in der Runde, das kann man bei Aguilar wohl sehen)
3. 9-10(schwer zu werten. Ziemlich unattraktives Treiben dort, der Ref wirkt auch überfordert mit der Situation)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
Marklin Bailey goldige Hose vs. Eduardo Aguilar blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Aguilar ist etwas grösser, Bailey geht gleich brutal zum body. tobt sich aus. Ja, die zwei können sich boxerisch sehen lassen. Da steckt schon einiges an Training dahinter. Aguilar aufrecht wie ne Säule. Er vertraut wohl auf seine Reichweite. Im Infight ist Aguilar schlicht nicht vorhanden. Bailey aktiver, Aguilar hat möglicherweise ne schnelle, schwere Rechte. ansonsten ist sein jab nix, im infight isser auch nicht zu hause. runde an Bailey.
2. Rd. 9-10 Bailey macht Druck und Aguilar sieht nicht besonders gut aus, muss klammern. oh je etwas unsauber. Bailey hebt Aguilar fast aus. Gibt nicht viel zu punkten. Aguilar versucht mehr zu machen. hat n tick erfolg. geht zum body. eng an Aguilar. gab kaum was schlaues zu bepunkten.
3. Rd. 9-10 sehr unsauber, vor allem Bailey. Kein Kandidat für den boxerischen Schönheitspreis. Aguilar schafft es, Bailey aus dem Ring zu stossen. Gibt bei mir keine Punkte. es wird mehr geklammert als geschlagen. Bailey soll n cut haben. Aguilar lässt mal die Fäuste fliegen, aber der Fight ist keine Augenweide. eng an Aguilar.
4. Rd. 10-9 Bailey hebt Aguilar mal wieder aus. Der ref sagt nix. rechte von aguilar zum body, drin. nun lassen beide die fäuste fliegen, dann wird geklammert. sehr unsauber, gute linke von bailey, gute rechte von bailey, aguilar zum body. bailey versucht mal wieder n ausheber. schrecklich unsauber, der ref ist halt auch wirklich schlecht, der hilft auch nicht. Aguilar stösste bailey mal wieder aus dem ring. der fällt das podium runter. er krabbelt dann wieder in den ring zurück. der Kampfabend bietet für jeden was, und bailey kommt durch und aguilar ist stunned, baileys runde.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.521
Punkte
113
Eduardo Aguilar - Marklin Bailey

1. 9-10(Bailey ist aggressiv und macht den Kampf, die erste Runde sollte er haben)
2. 10-9(enge Runde. Es wird wenig geboxt, viel geklammert. Bailey war etwas inaktiv in der Runde, das kann man bei Aguilar wohl sehen)
3. 9-10(schwer zu werten. Ziemlich unattraktives Treiben dort, der Ref wirkt auch überfordert mit der Situation)
4. 9-10(was ein Kampf. Aguilar befördert Bailey zum zweitem mal aus dem Ring, der schlägt danach Aguilar hurt bzw. runter)

Okay, das sollen nur 4 Runden sein, passt perfekt. Ich habe es dann 37-39, ein Unentschieden ginge auch noch irgendwie klar. War ein ganz schlimmes Treiben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.862
Punkte
113
hoppla war das nicht n 6 runder?

okay ich habs dann 38-38 n draw. so richtig hats keiner der 2 verdient, zu gewinnen, falls ich mich wirklich für einen entscheiden müsste, wärs Bailey.
 
Oben