O-Scoring: Elijah Williams vs. Matt Gaver (inkl. Undercard) | Country Box | kostenlos auf Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
352326229_1392146944963068_8138358882159779287_n.jpg

Du stehst auf Boxen? Und Du hast was für Musik übrig, potentiell sogar Country-Musik? Letzteres nicht so? Kein Problem! Wir melden uns von dieser hochklassigen Veranstaltung aus Nashville, Tennessee. Nicht weit vom King of Rock 'n' Rol! Dieses Erbe ist so speziell, dass man es sich wieder anhören sollte.
Seid dabei, wenn dieses "special event" um 2 Uhr kostenlos auf Fite übertragen wird.
Christy Martin hat als Matchmakerin fungiert und diese hochklassigen Paarungen erstellt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Eric Arellano vs. Jerry Hogan 4 Rd.

1. Rd. Hogan wird getroffen, fällt in die Seile, wird als KD gezählt. Hogan ist boxerisch noch nicht völlig ausgereift. Er ist tapfer, als er sich mit seinem Können überhaupt in den Ring traut. Wieder wird Hogan angezählt. So richtig Lust auf mehr Prügel hat er nicht, er dreht sich ab. Der Ref spring dazwischen und waved es. coole card.

schöner Sieg für einen gut aufgelegten Eric Arellano.

Grüsse an "Country Boy" @Deontay :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Glaube, das ist meine 2. Country Card. schon die 1. war schon fast kultig übel. Meine niedrigen Erwartungen wurden gerade voll erfüllt. Passt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Terrence Walker schwarze Hose vs. Fernely Feliz Jr. weisse Hose 6 Rd. SCHWERGEWICHT

1. Rd. LETS SEE IF THIS ONE MAKES IT OUT OF THE FIRST ROUND..... :LOL::LOL::jubel::jubel:. Der Ring announcer gibt Vollgas. Feliz ist n southpaw. Offensichtlich ist Feliz n Boxer. Er hat sogar den Namen auf seine Hose geschrieben bekommen. Normalerweise sind das dann jeweils schon richtige Boxer. Terrence Walker hat ähnliches geschafft. er heisst "big T". wobei er in trouble und shaky ist, er wird angezählt. noch 40 sek. in der Runde. Walker soll ein Farmer sein, Feliz ein Musikant und wieder muss Walker runter, kommt artistisch hoch, muss wieder runter, der ref waved es.

Fast hätte es Walker in die 2. geschafft.

well even THIS ONE DIDNT MAKE IT OUT OF THE FIRST ROUND...

netter Sieg für den Musiker Fernely Feliz Jr.

Fernely Feliz jr. WKO 1 Terrence "big T" Walker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Mensch ist das trashig. Also wenn Christy Martin wirklich für das Matchmaking verantwortlich ist, müsste man das nochmal mit ihr besprechen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.585
Punkte
113
Die Sängerin ist nicht weniger trashig als die Boxfights, oder höre ich das falsch? Wobei nach mässigem Start wirds besser, vielleicht war sie einfach ein wenig nervös. outfit stimmt.

Muss sagen, die Veranstaltung hat was. Ich mag das nicht Perfekte dieses Events und ich mein das durchaus ernst. Hier kann man sich wirklich einfach fallen lassen. Würde ich in der Nähe wohnen, ginge ich hin.
 
Oben