O-Scoring; Die archaische Schlacht: Sturm vs Sylvester


Yogi-Bear

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
118:110 für Sturm, das war alles in allem einfach zu wenig von Sylvester. Schade, ich hätte es ihm gegönnt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
117:111 Sicher war es bei Weitem nicht so orgiastisch, wie der Hofberichterstatter meint, aber natürlich hat Sturm gewonnen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich denke, Sturm hat genau das Gegenteil von dem gemacht, was Sylvester dachte, er ist marschiert und hat sich nicht beeindrucken lassen.

Für WM-würdig halte ich beide nicht, dazu haben sie zu wenig Schlagkraft und lassen sich zu oft treffen.
Glückwunsch an Sturm, clever gemacht.

Irgendjemand schriebs schon, gg Abraham stehen beide keine 5 Runden.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
1.Sturm
2.Sturm
3.Sylvester
4.Sturm
5.Sylvester
6.Sturm
7.Sylvester
8.Sturm
9.Sturm
10.Sturm
11.Sturm
12.Sturm

117-111 Sturm
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine Wertung:

117-111 Sturm

muss ne klare UD geben für das Stürmchen, ich bleib dabei war die beste Leistung die ich je von Sturm gesehen habe. Taktisch perfekt, auch bis zum letzen Moment konditionell voll auf der Höhe. Hätte ich dem Adnan nicht zugetraut.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Gute Leistung von Sturm:thumb:
Jedoch sollte er Gegner wie AA meiden

Gegen AA und PAvlik würde er untergehen,
aber darum gehts heute ja net..

SS hat er von anfang bis ende dominiert und klar gewonnen,
er bleibt zu recht WM und ist nach Pavlik und AA sicher die nr. 3 in der welt
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke, Sturm hat genau das Gegenteil von dem gemacht, was Sylvester dachte, er ist marschiert und hat sich nicht beeindrucken lassen.

Für WM-würdig halte ich beide nicht, dazu haben sie zu wenig Schlagkraft und lassen sich zu oft treffen.
Glückwunsch an Sturm, clever gemacht.

Irgendjemand schriebs schon, gg Abraham stehen beide keine 5 Runden.

:thumb:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Ich denke, Sturm hat genau das Gegenteil von dem gemacht, was Sylvester dachte, er ist marschiert und hat sich nicht beeindrucken lassen.

Für WM-würdig halte ich beide nicht, dazu haben sie zu wenig Schlagkraft und lassen sich zu oft treffen.
Glückwunsch an Sturm, clever gemacht.

Irgendjemand schriebs schon, gg Abraham stehen beide keine 5 Runden.

richtig
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sylvester wäre besser still gewesen, wenn er sich taktisch so dumm anstellen wollte. Sich von Sturm in den Rückwärtsgang zwingen zu lassen und dann immer völlig ohne Beinarbeit und Head Movement genau in Schlagdistanz zu stehen, und sich von Sturm schlagen zu lassen. Auch wich er unerklärlicherweise nach jedem Treffer mit den Jab zurück statt die Rechte folgen zu lassen. Sturm offenbarte die üblichen Deckungslücken, doch Sylvester fehlt es an dem Mitteln, Willen oder Stil daraus Kapital zu ziehen. Ich würde Sauerland empfehlen Sylvester für Arthurs nächsten USA-Ausflug auf die Schlachtbank zu führen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Habs 116-112 Sturm oder auch 117-111

Kampf exakt wie erwartet. Verbissen und hohes Niveau, aber am Ende gewinnt der bessere Boxer.

Sylvester ist einfach zu schwach im Kontern. Sturms Führhand war die letzten vier fünf Runden nicht mehr ordentlich zurückgeführt. Ich hab andauernd mal auf einen rechten Cross in die Führhand vn Sturm gewartet, aber das konnt Sylvester nicht.

Respekt aber an beide Boxer. Beide haben irgendwie gewonnen. Oder zumindest hat Sylvester sich teuer verkauft.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Sturm der klar bessere Mann, Sylvester immerhin mit Kämpferherz. Ploog ist allerdings wirklich unerträglich...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Sturm
Runde 2: 10:9 Sylvester
Runde 3: 10:9 Sylvester
Runde 4: 10:9 Sturm
Runde 5: 10:9 Sturm (mit WM Bonus)
Runde 6: 10:9 Sturm
Runde 7: 10:9 Sturm
Runde 8: 10:9 Sturm
Runde 9: 10:9 Sturm
Runde 10: 10:9 Sturm
Runde 11: 10:9 Sturm
Runde 12: 10:9 Sturm

Sylvester konnte den Kampf nur in den ersten 4-5 Runden ausgeglichen gestalten. Danach wurde Sturm immer dominanter. Erschreckend wie wenig Sylvester versucht hat. Er boxte sein Stiefel runter, obwohl er spätestens nach 7-8 Runden gemerkt haben musste, dass es nicht reicht. Da setze ich doch dann alles auf eine Karte, denn so schnell bekommt er sicherlich keine neue WM-Chance.

Jetzt kommen die schmalzigen Interviews. Da schalte ich doch mal um zu Raab. Auf ein paar geheuchelte freundliche Worte von Sturm in Richtung Sylvester und umgekehrt kann ich verzichten.
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hab mich schon oft über Ploog geärgert, oft maßlos...heute nicht..heut hat er sein wahres Gesicht gezeigt...ich glaub der ist verknallt. Ich dachte, er weiß, dass der Sturm verheiratet ist..aber er macht sich offenbar noch Hoffnungen. Nur noch peinlich.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Sylvester wäre besser still gewesen, wenn er sich taktisch so dumm anstellen wollte. Sich von Sturm in den Rückwärtsgang zwingen zu lassen und dann immer völlig ohne Beinarbeit und Head Movement genau in Schlagdistanz zu stehen, und sich von Sturm schlagen zu lassen. Auch wich er unerklärlicherweise nach jedem Treffer mit den Jab zurück statt die Rechte folgen zu lassen. Sturm offenbarte die üblichen Deckungslücken, doch Sylvester fehlt es an dem Mitteln, Willen oder Stil daraus Kapital zu ziehen. Ich würde Sauerland empfehlen Sylvester für Arthurs nächsten USA-Ausflug auf die Schlachtbank zu führen.

hoert sich grausam an ist aber nochmal eine chance fuer ss eine handvoll dollar zu machen...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
118-110 Sturm
guter WM-Fight von beiden.Sturm hat tatsächlich alles richtig gemacht und vermutlich seine beste Leistung gezeigt.Sturms linke Hand war der Matchwinner.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich denke, Sturm hat genau das Gegenteil von dem gemacht, was Sylvester dachte, er ist marschiert und hat sich nicht beeindrucken lassen.

Für WM-würdig halte ich beide nicht, dazu haben sie zu wenig Schlagkraft und lassen sich zu oft treffen.
Glückwunsch an Sturm, clever gemacht.

Irgendjemand schriebs schon, gg Abraham stehen beide keine 5 Runden.

ich glaube das war ich:D , naja nach der 5 wären schon beide von Abraham zerlegt. Ernsthaft zu 99% würde spätestens in der 5 die Bombe von Abraham einschlagen. Dafür ist Felix einfach viel zu offen..
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Puh ein bissl zu deutlich für sturm nach meinem Geschmack. Drei oder vier runden kann man dem Sylvester schon geben. (3,4,9, evtl. 11?) aber was solls.

Mal sehen, was es jetzt noch gibt für Sturm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben