O-Scoring; Die archaische Schlacht: Sturm vs Sylvester


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
oooooooohhhhh, ich dachte wir nennen es Adnan Catic Vs. Sylvester :(

Hättest du ihn nicht aufgemacht, wäre ichs gewesen und da wäre es auf das kjleine Späßchen hinausgelaufen.

Ich bin so böööse :kgz:


und wiearchaisch hier gemeint ist, würde m,ich auch interessieren :)

dann doch lieber DAS HASS-DUELL :p
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ minto

archaische schlacht? wie ist das denn gemeint?

http://de.wikipedia.org/wiki/Archaisch

Ich wollte zum einen den Thread eröffnen, zum anderen die ganze Sache noch anheizen :D .

Auf dem Wikipedia Link sind die verschiedenen (Be)deutungen des Wortes erläutert.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es viel Vorgeplänkel gab, die Wahrheit jedoch in einer altertümlichen Schlacht, im Faustkampf Mann gegen Mann ausgetragen wird.
Im Ring liegt die Wahrheit. Da kann man noch so schön aussehen, sich noch so tolle Sprüche überlegen, man muss sich seinen Gegner stellen, ihn mit den Fäusten besiegen. Boxen ist nunmal die letzte Sportart, in der man sich 2 halbnackte Männer auf eine derart primitive, aber doch anspruchsvolle Art im reinen Faustkampf messen müssen.
Ich hab mir also wirklich gedanken um den Titel gemacht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
gab es eigentlich schon mal so viele paralell-thread`s wie bei sturm/sylvester ? ein glück, dass das heute ein ende findet. ich sehe es nach wie vor 50:50 (sowohl von leistungseinschätzung als auch sympatie) und freue mich wenn das ding endlich über die bühne geht. möge/n der bessere gewinnen und beide gesund aus dem ring steigen.:saint:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2,5 Stunden noch, dann gehts endlich los, und denk dran Adnan nimm dir ne Jacke mit du wirst lange, sehr lange liegen.^^
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ minto

dann haettest du aber unterstreichen muessen, dass das wort archaisch weitestgehend mit dem begriff "primitiv" hand in hand geht..

ich dachte darauf lief es hinaus und fand das sehr amuesant....
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ minto

dann haettest du aber unterstreichen muessen, dass das wort archaisch weitestgehend mit dem begriff "primitiv" hand in hand geht..

ich dachte darauf lief es hinaus und fand das sehr amuesant....

Mir reicht es schon, dass du dir überhaupt Gedanken gemacht hast :D .
Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Interpretationen eines Wortes. Ich fand es hier halt passend, auch wenn eigentlich jeder Faustkampf etwas archaisches an sich hat.

Zum Thema: Ich hoffe auf Sebastian Sylvester, wenn der Kampf knapp wird, sollte Sturm wohl den Gürtel behalten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich brenne und bin ganz gespannt weil es keinen klaren Favoriten gibt.


Hoffentlich gewinnt Sylvester und bringt dem Sturm mal Manieren bei.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Im Prinzip is mir Wurst wer gewinnt da ich beide nicht wirklich mag. Aber den Ploog erleben wenn Sturm runter müsste wäre bestimmt der Hammer. :jubel:
"Sturm, der beste WM im Mittelgewicht... Abraham ist nur ein Schläger! Oh, was ist das, Sturm muss ausgerutscht sein." :belehr:

Also: Hau ihn auf die Bretter Sebastian!:D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich kann leider nicht mitquoten, da ich unten in den fernsehraum zum gucken muss.

Ich lege mich jetzt aber auf Punktsieg Felix fest.


Die Daumen drücke ich trotzdem Sylvester.


Geld verlieren kann ich eh nicht weil es gestern zu spät zum Wetten war oder ich zu doof war den Kamf zu finden^^
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich hoffe auch, dass keiner den Kampf Dzinziruk-Julio spoilert...
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich halte alle Daumen für Sylvester, Sturm ist mir zu abgehoben. Also, go Hurrikan :thumb: .
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Sei wir ehrlich heute heißt es:

Normalo leicht eingebildet gegen hoffungslosen kernassi der ohne Boxen nur Hartz 4 wäre
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
habe eben noch um mein Leben getippt für ne rehctzeitige Prognose ... die ist nun da im Prognosen Thread

Ich tippe auf Sylveste, bin also umgeschwenkt :jubel:
 
Oben