O-Scoring: Dariusz Michalczewski vs. Richard Hall (2) + Nachbesprechung


Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
---

Krass alter. Wann wollen die denn die Leute ein wenig anheizen ?
um Vier am Morgen ....Ey krass wie im Amerika die bringen die Kämpfe auch so späth...lol
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Liston

Bitte keine Ergebnisse vorher posten :(
Sorry, aber vielleicht bringen sie ja Bilder davon, aber auch wenn nicht, Ergebnisse vorher preiszugeben finde ich nicht gerade fair und gut.

BTW, dat wär aber dann der Hammer :eek:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
"dieser unsägliche Nixchecker Steffen Simon ist doch wohl bei der ARD, oder? *hoff*"


Ja, zum Glück, der reicht mir schon bei den Ottke Kämpfen. Dazu noch das Magdeburger Svennieeeeee Publikum und Waldi Hartmann als Ringsprecher. Das macht das Grauen perfekt.
 
E

Employee #41283

Guest
OKAY, ich bin dann kein Spielverderber und poste die Resultate nicht!:rolleyes:
Wer interessiert ist, kann ja bei den kollegen von UBP nachschauen!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Kurz nach 23:00 Uhr :confused: Aber klar doch :eek:

Bringen die Grigorian als Aufzeichnung ? Wie ich die ZDF-Übertragungen hasse :eek:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die schauten aber beide ziemlich planlos bei ihrem Anmarsch. Hoffentlich kein schlechtes Vorzeichen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
laut der sprecher,der erfolgreichste Halbschwergewichtler aller Zeiten :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das wird gleich noch ein paar mal wiederholt, damit es sich auch in die gehirne reinbrennt.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Pfui, auf das Hall heute ausgeknockt wird. Sorry, aber was soll denn das. Ich finde den nicht eingegangenen Handshake von Hall einfach unsportlich :kotz:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Original geschrieben von Buster D
Endlich ist dieser Langweiler Stich fertig, ich fürchtete schon das das noch Stunden geht.

Also meiner Meinung ist Stich alles andere als langweilig. Ich halte ihn, gemessen an Becker, für super intelligent. Nein, im Ernst. Hätte mir das noch 2h anhören können. Wen interessiert schon Boxen??

Ups, bin ja hier im falschen Forum.... :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@liston

Jedenfalls ein besserer Geschmack als Hall, der nichts besseres zu tun hat, als in Braunschweig ein paar Omas anzugraben:D
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ knocksta

pfui?

erinnere dich mal an die beldeidigt polnische leberwurst in der pk und nach dem fight in berlin


;-)
 
E

Employee #41283

Guest
Hurra!
Rudy Battle ist Ringrichter!
Das ist ein Guter, keiner vom Kaliber K+K Fraktion!
Wer sollen wohl die Punktrichter sein?
 
Oben