O-Scoring: Dariusz Michalczewski vs. Richard Hall (2) + Nachbesprechung


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Original geschrieben von Knocksta
im ZDF !!!

panik: ich hab jetzt schon Schweissperlen auf der Stirn. Hoffentlich wird´s ne halbwegs ordentliche Übertragung und nicht wieder so grausam wie beim letzten Mal panik:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Es wird mit Sicherheit wieder sehr schlimm...dieser unsägliche Nixchecker Steffen Simon ist doch wohl bei der ARD, oder? *hoff*

Mit Sicherheit wird man mindestens 10 mal zu hören bekommen daß DM das Maß aller Dinge ist und Roy Jones ein Feigling. Mir wird jetzt schon übel, vielleicht stelle ich den Ton aus und laß zum Kampf ein paar romantische Kuschelrock CD's laufen...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
ZDF = Box-Übertragungen zum fürchten panik:

Ist mir heute aber egal. Hauptsache wir sehen 2 gute Fights und werden auf das "Mega-Duell" heute Nacht eingestimmt :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Boah, noch 13 Minuten und dann noch Vorgelaber :ricardo:

Uiiiii, jetzt zeigen sie wenigstens schon mal den Sturm Kampf. Bestimmt nur eine kurze Zusammenfassung, aber egal.
 
E

Employee #41283

Guest
Oh Gott, jetzt bringen die Adnan Catic gegen einen Fallobstler aus den USA, der anscheinend gar keine Ahnung vom Boxen hat!panik:
 
E

Employee #41283

Guest
Der Reporter sagt, daß Catic eine Militärhose tragen würde?
Frage: tragen die Bundeswehr-Soldaten denn im Einsatz auch Boxershorts in Kaki ?
 
E

Employee #41283

Guest
Junge, junge, der Gegner war wirklich die absolute Nullnummer!:cry:
Und ich höre, daß Herr Müller Ringsprecher ist!:kotz:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

******e ! ich bin schon richtig in panik ! und hab mir 4 mal in die hose gamacht :cry: :cry: :cry: :ricardo: :ricardo:


..ich meld mich ers nach der 5. Runde !:belehr: panik: panik:
















:laugh2:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
sleep2.gif

wann wird endlich 4:00 :cry: :cry:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Re: ---

Original geschrieben von Sting
Kann sein das, das ZDF das Boxen nicht so wichtig nimmt ?

Das ZDF ist doch der Boxsender Nummer 1, der immer Weltklasse Live-Übertragungen und ausreichende Vorberichte in ihren Sendungen bringt :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Endlich ist dieser Langweiler Stich fertig, ich fürchtete schon das das noch Stunden geht.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Yuhuu

Ein Haberer von mir übernachtet heute bei der Freundin und gab mir seine Hausschlüssel die auch die Schlüssel zum ODLH - Vargas bedeuten.

Coole Sache, als Non PW Besitzer dachte ich schon dass ich heute nur den DM - Hall Fight sehe.
 
Oben