O-Scoring: Cook vs. Martinez / Maccarinelli vs. Afolabi / Khan vs. Barrera


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Enzo - Afolabi

1.) 9-10
2.) 10-9
3.) 9-10
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9
7.) 10-9

Unansehliche Runde... sehr viel Wrestling und Geschiebe... Aber Maccarinelli macht doch deutlich mehr...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Enzo - Afolabi

1.) 9-10
2.) 10-9
3.) 9-10
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9
7.) 10-9
8.) 10-9 (?)

Nur die halbe Runde gesehen, da für anderthalb Minuten der Stream weg war... aber die Hälfte der Runde ging an Enzo.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Wow!!!
Ganz brutale Rechte von Afulabi.
Enzo geht zu Boden wie nen Sack Reis, steht aber überraschenderweise wieder auf bei 7 oder so, stolpert aber nen bisschen durch den Ring und der Referee bricht ab. Sicher zu Recht!
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Was für ein Heumacher!!! Bis jetzt KO des Jahres. Hätte ich nicht gedacht, dass Macca da überhaupt noch aufsteht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
stolpert aber nen bisschen durch den Ring und der Referee bricht ab. Sicher zu Recht!
Wieder so ein Chicken-Dance wie gegen Haye?

Martinez wird dann wohl gegen Afolabi boxen ... Männer die keiner kennt. Vor ein paar Monaten hätte man eher mit Macca und Alexeev gerechnet, wenn man Interim-Titelträger und Weltmeister erdenkt.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Schöner und brutaler KO. Habe zwei Matches parallel geschaut. Das wars wohl für Maccarinelli, der ehe mehr redete als was konnte.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Was für ein Heumacher!!! Bis jetzt KO des Jahres.

War auf jeden Fall ein Hammer, aber den Alvarado - Clottey KO fand ich da doch noch nen paar Deut besser.



Wieder so ein Chicken-Dance wie gegen Haye?

Die haben leider keine Wiederholung gezeigt vom Rumstolpern (oder ich hab´s verpasst), aber ich meine, es war dieses Mal nicht so extrem.


So, hoffentlich widerlegt jetzt Barrera mein schlechtes Bauchgefühl und knockt Khan aus!
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
War auf jeden Fall ein Hammer, aber den Alvarado - Clottey KO fand ich da doch noch nen paar Deut besser.

Okay, kann sein. Hab den Kampf nicht gesehen.


So, hoffentlich widerlegt jetzt Barrera mein schlechtes Bauchgefühl und knockt Khan aus!

Eig. mag ich MAB ja nicht:D, aber ich hoffe auch, dass er Khan ausknockt. So jetzt gehts los. Es gribbelt:smoke:.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
:(Barrera ist leider definitiv shoot! Leider!!!:(
Ich hab mirs irgendwie gedacht. Kahn wird ihn ausboxen.... LEIDER !
 
Oben