O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
erstmal musste ich runter kommen sonst weiss man ja nicht was man schreibt...
wenn man alle Augen zu drückt und dazu noch Huck Fan ist dann kann man vielleicht irgendwo ein Remis erkennen aber als neutraler Beobachter kann man diesen Kampf nur Lebedev geben wer hier was anderes postet sollte sich mal selber hinterfragen:gitche:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das ist der einzige Hoffnungsschimmer heute, dass wenigstens die ARD das Urteil genauso anzweifelt wie die meisten hier. Anders als beim ZDF gabs hier sowohl während der Übertragung als auch danach auf der Webpräsenz doch relativ deutliche Worte. Leider wurde der TV-Vertrag mit den pauschalen Millionen für Sauerland AFAIK vor nicht langer Zeit erst für mehrere Jahre verlängert.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Und du kannst sie 100mal posten, dadurch wirds auch nicht richtiger.

Das Scoring des werten Herren ist relativ lächerlich! ;)
Da hast du, da habt ihr, da haben so ziemlich alle mit Augen im Kopf recht.

Wenn Lebedev so schlecht ist (keine Kondi, schlechte Deckung...), wie du vor dem Event geschrieben hast, wieso hat ihn Huck dann nicht auseinandergenommen?

Auch ich war skeptisch vor diesem Kampf, und auch in ähnlichen Kategorien. Abgeleitet hab' ich das aus den letzten Kämpfen Lebedevs [Esparza, Castillo].
Lebedev hat mich in den Punkten 'durch die Mitte offen', 'schlägt nicht mit' und 'hat keine Finisherqualitäten' bestätigt.
Durch die Mitte war er treffbarst, mitgeschlagen hat er auch nie, aber unterbunden.
Obwohl er Huck hätte finishen können, hat er nicht den Versuch unternommen.
Er bewies mir das Gegenteil in Sachen Kondition, und überraschte mich mit seiner Defensivübersicht.
Einfach Zucker wie er da unter den Schwingern von Huck durchtauchte und sich damit sofort seine eigene Situation kreierte.

Nur um mal nicht das 'unschuldige Lamm' zu spielen...

EDITH// @ Knight YAY!!! YAY!!! YAY!!! Bin gerne gebrandmarkt, diesbezüglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.522
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
ICH FINDE DAS URTEIL VOLKOMMEN OKAY:thumb:
HUCK HAT WELTMEISTER BONUS, UND SOMIT DIE KNAPPEN RUNDEN AUCH GEWONNEN.
war nen knapper Kampf aus meiner Hinsicht und war auch ein 2:1 Urteil......
jeder der Lebedev klar vorne hatte hat aus meiner Meinung eine Lebedev Brille auf.....

war nen guter Kampf, man kann sagen das Huck und Lebedev zurecht an der Weltspitze stehen.

Solche Statement sind echt arm. Wenn Du anderen schon eine "Lebedev-Brille" unterstellst, dann mach Dir wenigstens die Mühe, Deine Ansicht mit einer konkreten Runden-Wertung oder wenigstens einer Gesamteinschätzung, welche Momente Deiner Meinung zu einem Sieg Hucks führen, zu untermauern. So, wie dies auch die von Dir pauschal als "Lebedev-Brillenträger" diffamierten Forumsteilnehmer tun. Auch Meinungen ("Ich finde das Urteil vollkommen ok") stehen nicht haltlos im Raum, sondern bedürfen einer sachlichen Grundlage, um eine Berechtigung für sich in Anspruch nehmen zu können. Ansonsten sind sie belanglos und stellen auch keinen diskussionfähigen (das hier ist ein Forum) Beitrag dar. "HUCK HAT WELTMEISTER BONUS" ist sicherlich kein sachliches Argument, genauso wenig wie "Hucks Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Lebedev hat insgesamt eine saubere und überzeugende Leistung geboten. Er hatte den Kampf im Griff, er hat Huck mit Körpertreffern sehr früh beeindruckt und den Kampf von der Ringmitte aus bestimmt. Die Angriffe Hucks hat er dabei weitgehend sehr gut ausgependelt und ständig Druck ausgeübt. Allein aus diesem Grund kann man den Kampf nicht Huck geben, denn gezählt hat auf keinen Fall mehr Treffer untergebracht. Allein die - ständig unbeantwortet gebliebenen - Körpertreffer haben hier einen deutlichen Unterschied ausgemacht.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ja, weil ich eine Runde nicht Deiner Meinung nach gegeben habe. Wunderbar, diese Übertreibung, weil Huck gewonnen hat.

Jawohl, und noch ein paar Huck-Hater, die dem zustimmen. Klasse!

Ich habe ja geschrieben, dass es eng war und dass man auch hätte unentschieden oder für Lebedev werten können. :belehr: In solch einem Fall mit "bewirb Dich bei Sauerland als Punktrichter" anzukommen, ist der aller größte Beschiss.

Der größte Beschiss ist, wenn man vor dem Kampf eine riesen Prediction schwingt und alle anderen belehren will. Und hinterher probiert sich herauszuwinden. :)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Vielleicht sollte sich das Box Forum wirklich mal von der offiziellen Verbandsstruktur und ihren Champs emanzipieren und eigene Titel erstellen und verteilen. Also unseren Champ im Cruiserweight hätten wir schonmal. :jubel::thumb:

Cunningham oder wer ? :D

:thumb:
Hab ich auch sofort gedacht.:D Und zwar schon ein paar Jahre. Was manche hier so schreiben.:crazy:;)


Übrigens hat Maske meiner Meinung nach mit dem, was er über Atlas sagt, Recht. Atlas will nicht die Stärken von Povetkin ausbauen, sondern ihn komplett neu erfinden. Und das funktioniert bei so einem Mann einfach nicht.
 
O

osmaniac

Guest
Ok, der Anti Huck/Sauerland Bandwagon ist eröfffnet!

Jeder der auf faires Boxen und faire Urteile steht, möge bitte seinen Eintritt bekannt geben.

Bin auch dabei , und nicht nur das !

Hiermit fordere ich Huck für einen Boxkampf gegen mich heraus !

Alles was ich will ist ne türe Gummibärchen als gage :belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich ziehe mal einen Vergleich - Kampfverlauf in Relation zum Urteil:

Murat vs. Campillo - Huck vs. Lebedev
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Lebedev hatte heute nur eine Ko Chance.
Mit 1-2 Niederschlägen wärs ein Unentschieden geworden.

Naja dann weiß ich nächstes mal wenigstens, wie ich beim Wetten Geld machen kann! :crazy:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Bin auch dabei , und nicht nur das !

Hiermit fordere ich Huck für einen Boxkampf gegen mich heraus !

Alles was ich will ist ne türe Gummibärchen als gage :belehr:

Du bist schon dabei, sogar als Nr. 2!!:thumb:

Aber pass auf, du musst ihn umhauen, sonst hast du keine Chance!panik:
 
Oben