O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
@Huck: Tja, was soll ich als Huck-Sympathisant groß sagen? Der Gegner wurde um den Sieg gebracht und Huck hat heute auch nach dem Kampf eine unglückliche Figur gemacht. Andererseits erfüllt es mich ein bißchen mit Wohlbefinden, dass Lebedev so gut wie jede Schlaghand nehmen musste - ein Umstand, auf den vor einigen Wochen trotz hartnäckigen Widerstands hingewiesen wurde. Dem Russen ist jedenfalls nichts dagegen eingefallen. Huck war allerdings passiv wie selten, ein richtiges One-trick-Männchen, ob aus Angst oder vor Schmerz gehemmt - man weiß es nicht. Mein Fazit: Lebedev ist und bleibt absolut schlagbar und wird kein dauerhafter Faktor im Cruisergewicht sein; Huck wurde heute schon geschlagen.

@Hernandez: Großes Kino. Hernandez ist ein guter Mann und Ismailov schien auch wirklich ein wenig angebimmelt (bereits durch den rechten Kopfhaken), aber für mich sah es dann doch eher so aus, als habe sich der Ali auf dem Boden liegend gedacht, dass er sich die Börse heute einfacher verdienen kann.

@Povetkin: Der gefällt mir wiederum gut, habe aber nur bis zur fünften Runde geguckt. Sehr flüssig und sehr variabel. Firtha ist keine Wurst, auch wenn Äußerlichkeit und Ranglistenplatz darauf hinweisen mögen. Jedenfalls stimmen bei Povetkin die Bewegungsabläufe (bei dem, was ich gesehen hab) und das Skillset ist sehr beeindruckend. Ich sehe da deutlich mehr Feinschliff, d.h. Klarheit, Kontrolle und Präzision, als das noch am Anfang seiner Profikarriere - gegen Aufbaugegner - der Fall gewesen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Vitlai und Wladimir brechen wahrscheinlich vor Lachen auch jedes Mal ein paar Rippen, wenn sie den ganzen Contendern zugucken. :crazy:

nanana, du vergisst den zukünftigen hw contender marko "sog" huck. er hat doch die klitschkos schon herausgefordert.
die machen sich eher in die hose, wenn sie den namen huck hören.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hier nochmal mein Live-Scoring:

1.R.: 9-10 Lebedev

Lebedev der etwas Aktivere und deshalb mit der Runde. Hucks Deckung aber bislang halbwegs stabil, am Körper aber anfällig.


2.R.: 10-9 Huck

Lebedev weiter etwas aktiver. Huck aber diesmal eindeutig mit den besseren Treffern und daher mit der Runde. Lebedev aber weiter gefährlich zum Körper.


3.R.: 9-10 Lebedev

Lebedev weiterhin der Aktivere. Huck diesmal nur mit einem guten Treffer gegen Ende der Runde. Daher die Runde an den Herausforderer.


4.R.: 10-9 Huck

Enge Runde. Huck mit den besseren Treffern, ansonsten gleiches Bild wie bisher. Deshalb die Runde an Huck.


5.R.: 10-9 Huck

Wieder gleiches Bild: Huck mit den besseren Treffern und der Runde. Am Ende sogar noch ein Bodenbesuch, aber wohl ausgerutscht.


6.R.: 9-10 Lebedev

Lebedev mit zahlreichen Treffern, wenn auch größtenteils nur auf die Deckung. Aber trotzdem mit der Runde.


7.R.: 9-10 Lebedev

Deutliche Runde für Lebedev. Eindeutig mit mehr Schlägen und Treffern. Huck noch sehr passiv. Erinnert an Abraham...


8.R.: 10-10

Ausgeglichene Runde. Huck mit einem guten Treffer, Lebedev aktiver. Diesmal unentschieden.


9.R.: 10-9 Huck

Wieder ausgeglichene Runde. Diesmal Huck wieder mit etwas besseren Treffern. Cut-Verletzung durch "Schlag" von Huck.


10.R.: 10-9 Huck

Lebedev nun etwas schwächer. Huck wieder mit den wenig besseren Treffern und daher mit der Runde.


11.R.: 9-10 Lebedev

Lebedev aktiver. Von Huck kam nichts. Daher mit der Runde


12.R.: 10-9 Huck

Nicht mehr wirklich schönes Boxen. Huck der etwas Aktivere und mit Champion-Bonus Sieger der Runde.


Gesamt: 115-114 Huck

Und du kannst sie 100mal posten, dadurch wirds auch nicht richtiger.

Wenn Lebedev so schlecht ist (keine Kondi, schlechte Deckung...), wie du vor dem Event geschrieben hast, wieso hat ihn Huck dann nicht auseinandergenommen?
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Runde.4 war nach Runde.7 die klarste Runde an Lebedev und du gibst sie Huck. :thumb: Ich würde mich an deiner Stelle sofort bei Sauerland als Punktrichter bewerben. :thumb:

Ja, weil ich eine Runde nicht Deiner Meinung nach gegeben habe. Wunderbar, diese Übertreibung, weil Huck gewonnen hat.

Jawohl, und noch ein paar Huck-Hater, die dem zustimmen. Klasse!

Ich habe ja geschrieben, dass es eng war und dass man auch hätte unentschieden oder für Lebedev werten können. :belehr: In solch einem Fall mit "bewirb Dich bei Sauerland als Punktrichter" anzukommen, ist der aller größte Beschiss.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
erstmal musste ich runter kommen sonst weiss man ja nicht was man schreibt...
wenn man alle Augen zu drückt und dazu noch Huck Fan ist dann kann man vielleicht irgendwo ein Remis erkennen:mensch: aber als neutraler Beobachter kann man diesen Kampf nur Lebedev geben wer hier was anderes postet sollte sich mal selber hinterfragen
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Vielleicht sollte sich das Box Forum wirklich mal von der offiziellen Verbandsstruktur und ihren Champs emanzipieren und eigene Titel erstellen und verteilen. Also unseren Champ im Cruiserweight hätten wir schonmal. :jubel::thumb:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Gebrochene Rippe.Ja ne is gaaaaaanz klar.So wie Lebedev da immer noch draufgewemmst hat,da hätte Huck sicher nach dem Kampf nicht mehr so ein Dummfug erzählt sonders wäre zusammengebrochen.LOLWas will er ? Meint der der ist jetzt ein Warrior oder was ? Muahahahahah.Ich lach mich kaputt.

Edit;

Sorry,hatte ja vergessen das Huck aus Titanium gebaut ist.Dem kann keiner was anhaben.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
War natürlich ein Witz, ich hab schon seit der 11 Runde von Robbery gesprochen, das habe ich sogar schriftlich.

Wenigstens haben wir unseren Foty bekommen, da wird man noch lange von sprechen von diesem Kampf.

Jetzt ist schluss damit, endgültig. Falls Huck, Zbik oder wer auch immer verlieren, werde ich mir höchstens die Wiederholung im Internet angucken, ansonsten ist er mir ******egal. Das war der letzte ARD Kampfabend den ich live verfolgen werden am TV, zum Glück versteht mein Vater nicht so viel davon und ist dementsprechend nicht so enttäuscht wie ich.

Dem Gebrochene-Rippen-Boxer Huck und dem Sauerland Pack wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg fürs neue Jahr ...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Weißt du da mehr drüber? Wann hat er unterschrieben? Läuft der Vertrag noch? Würde mich interessieren.

also den Artikel bei fightnews find ich nicht mehr

ich weiß aber noch ganz genau, dass es als Pressemeldung rausging nach. Warren hat sich lebedev schon geholt gehabt nach dessen ersten Comeback fight.


@ jones 86

geh mal in die Details. Warum ? immernoch zu viel kassiert ?

aber was Maske da labert mit dem Aufwärtshaken den er früher ja nie gehdluckt hätte ist ja wohl komplett falsch

Man hat allerdings heute gesehen, dass man auch als Belov Lehrling richtig gute Sidesteps lernen kann
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Mir ist bei Povetkin aufgefallen, das Atlas so was ähnliches gesagt hat wie "du bist jetzt ein Profi". Povetkin ist wohl immer noch der Amateur, der er immer war.
 
Oben