O-Scoring: Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke & Winky Wright vs. Sam Soliman


S

sabatai

Guest
red shadow schrieb:
Es ist ja schon irgendwie merkwürdig, wenn man zu Vargas steht, sich aber über den Trash-Talk von Ikekes Trainerstab im Vorfeld aufregt ;)! Wie auch immer, den Kampf hat die mexikanische Fransenbirne eigentlich nicht gewonnen, da gebe ich Balla recht!

Ja, und De la Hoya hat den zweiten Kampf gegen Mosley auch nicht gewonnen, nicht wahr?? :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hm, der Kurzawa war ja mal ein hoffnungsvolles Talent, aber irgendwie scheint er nach seiner Niederlage zu stagnieren. :skepsis:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bestimmt war 50 cent auch noch gleich dabei wenn man schonmal winky trifft :) . Wenn mir ne Frau ein Bild mit rjj versauen würde, würde ich auch erstmal ein Wörtchen mit ihr reden. :laugh2:
Aber mit dem Hotel hast du sicherlich nen volltreffer gelandet man frühstückt ja nicht täglich mit einem der besten Trainer weltweit wenn nicht dem besten.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
sabatai schrieb:
Ja, und De la Hoya hat den zweiten Kampf gegen Mosley auch nicht gewonnen, nicht wahr?? :D

Nein, hat er nicht! Es wird immer noch jede Runde einzeln bewertet und daran ändert auch De la Hoyas starke Anfangsphase nichts :licht:. Immerhin sehen es drei der weltbesten Punktrichter genauso :wavey:!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
red shadow schrieb:
Bei Boxrec habe ich Gegenteiliges vernommen :confused:!

Och ne, muss das immer sein mit den Ergebnissen.

Zumindest nicht in Threads die mit den Kämpfen nichts zu tun haben, das nervt. Am besten ist es wirklich man meidet das Forum am Wochenende. :mad:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich muss dann mal weg. Man sieht sich heute Nacht bei Winky, bis später.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Sry aber ich bin grad voll abgebrochen als ich des bild gesehen habe weisst als trainer würde ich dir raten wo du deine linke hand gerade frei hattest einfach ne linke zum körper und dann einfach mit uppercut sie zu boden schicken und schon hättest du ein tolles foto gehabt :D
Ne mal im Ernst hatte der net danach noch ne sekunde Zeit für ein zweites wo niemand rein läuft? Alsodass ist schon sehr dumm gelaufen muss man echt sagen gut dass du dich beherrschen konntest.
Wo schaut ihr dann so winky? :D
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habs ja erst gechekt als ich auf die Cam geschaut hab.. war saunervös.. und da war er schon im Bentley.. er war sowieso sehr kurz angebunden und ich war der einzigste mit dem er sich beschäftigt hat. Früher soll er sich immer viel mehr Zeit gelassen haben.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Buster D schrieb:
Och ne, muss das immer sein mit den Ergebnissen.

Zumindest nicht in Threads die mit den Kämpfen nichts zu tun haben, das nervt. Am besten ist es wirklich man meidet das Forum am Wochenende. :mad:

Und warum zitierst du jetzt ausgerechnet mich :confused:!?
 
S

sabatai

Guest
red shadow schrieb:
Nein, hat er nicht! Es wird immer noch jede Runde einzeln bewertet und daran ändert auch De la Hoyas starke Anfangsphase nichts :licht:. Immerhin sehen es drei der weltbesten Punktrichter genauso :wavey:!

Ja, und die 37 der 41 Journalisten die Oscar vorne hatten, haben auch keine Ahnung. :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
red shadow schrieb:
Und warum zitierst du jetzt ausgerechnet mich :confused:!?

Weil du das Posting von Ballagoal zitiert hast und ich das gelesen habe. Hatte jetzt keine Lust extra nach dem Ursprungsposting zu fahnden. Ärgerlich ist es so oder so.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
De la Hoya - mosley war doch nun wohl hingegen zu winky - vargas wohl ne sehr deutliche sache da muss man gar nicht drüber reden obwohl ich es auch unnötig fand von de la hoya so wegzurennen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
sabatai schrieb:
Ja, und die 37 der 41 Journalisten die Oscar vorne hatten, haben auch keine Ahnung. :laugh2:

Den Kampf hatte ich persönlich auch für ODLH. Ich glaube mit 2 Runden Vorsprung. Eine klare Sache für Mosley war es mit Sicherheit nicht.

Nebenbei bemerkt müht sich Kurzawa mit diesem Hobbyboxer ganz schön ab. Der wird wohl auch nichts mehr.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Buster D schrieb:
Weil du das Posting von Ballagoal zitiert hast und ich das gelesen habe. Hatte jetzt keine Lust extra nach dem Ursprungsposting zu fahnden. Ärgerlich ist es so oder so.

Ja, grundsätzlich stimme ich dir zu, aus Eigeninitiative wirst du deratiges von mir auch nicht lesen :wavey:.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ne mal im Ernst dass ist sicher verständlich und da würde sich wohl jeder ärgern denn ein bild mit rjj ist schon bissle was wert, vor allem so oft kriegt man die Gelegenheit eben auch nicht und es ist klar dass er sich heutzutage weniger Zeit lässt ob wegen seiner großen Berümtheit oder einfach weil ihn sonst die Fans überrennen würden. Verständlich dass du bissle nervös warst.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
schöner kampf und klarer sieg für den symphatischen schlumpf...

nachdem ich den ikeke-primera-kampf gesehen hatte dachte ich noch, ui ui, das könnte aber schwer werden...nach dem arostegui-ikeke-ding sah ich die chancen dann besser für abraham...aber das es so klar wird...RESPEKT!!

da hat man sich im ami-camp aber übelst verrechnet...

CC
 
Oben