O-Scoring: Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke & Winky Wright vs. Sam Soliman


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
@ petor grösster bullshit was du schreibst ever. Komm mir du erstmal nicht mit Argumenten denn dein Text beinhaltet kein einziges ausser feuchte .....
Er hat Velazco ausgeknockt ex- weltmeister was willst du mehr dass er ihm den popo krault?
Wenn man einen Kampf mittelmäßig einstufen kann dann gegen gardener der mindestens top 15 ist und ein sehr unangenehmer gegner ist, wo ich vor dem Kampf von sau vielen gehört hab was abraham für prügel bekommt.
Eastman top 3 mann bis zu dem Kampf musst dir nur mal auf esb die listen im Mittelgewicht anschauen zu der Zeit, wie gesagt nie runter gegangen hat er klar gewonnen obwohl er so starke konditionsprobleme hatte so what?

Alle seine Fehler hat er ausgebügelt, heute null konditionsprobleme super auge schlaghärte hatte er schon immer ich weiss ja net hoffe nur dass ich hier auf keinen hoffnungslosen hater getroffen bin der so nix auf die Reihe bringt. Ikeke wurde von allen haushoch eingeschätzt überall stand dass er abraham wegputzt, nun dass. Wenn du schon nicht mit Argumenten kommen kannst dann nenn mir wenigstens die 3 Boxer die du vor Abraham rankst.
Taylor, der in 2 Stand Kämpfen einen 40 jährigen b-hop geschlagen hat (der erste war sogar mindestens ein draw für b-hop), mit seiner workrate dass waren echt lächerliche 2 kämpfe und dass für so nen jungen Kerl. Gleich kommst du mir mit winky ich weiss schon.

Ausserdem schaut der Gegner nur so gut aus wie man es selber zulässt, und abraham lässt eben nicht viel zu.
Der Fight war auf jeden Fall würdig, und bitte ersparre mir solch nen unfug.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ich war gerade am zensieren als du geschrieben hast ich änder gleich etwas ab war wohl bissle zu krass ausgedrückt
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Den Kampf gegen Abraham Velazco hast du wohl nicht gesehen? Sowas unsauberes und vorallen unfaires hab ich lange nicht mehr gesehen.

Ian Gardner ist für mich kein guter Gegner, sry. Ist glaube ich auch erst letztens TKO gegangen und sah auch sonst ziemlich schlecht aus.


Ich will ihn auch nichts streitig machen, aber Taylor, Hopkins und Wright haben für mich schon um einiges mehr vollbracht. Sturm usw hat er für mich ja auch überhohlt, aber diese Heiligsprechungen sind einfach nicht angebracht.

War auch meine letzte Antwort, wenn dann bitte sachlich. Deine popo kraul Fantasien kannst du in anderen, dafür gedachten, Foren ausleben.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ich habe den Kampf gesehen gegen velazco und der war sicher dreckig und teilweise mag es sogar sein der schmutzigste kampf überhaupt von abraham dass urteil war jedoch ein ko sieg in Runde 5 gegen einen Ex- Weltmeister ob der Kampf sauber war oder nicht interessiert mich dabei nur sehr wenig denn Urteil ist halten eben Urteil und keiner fragt in Jahren mehr wie der Kampf nun ausgesehen hat.
Gardener hat seinen Kampf verloren deswegen ist er trotzdem ein top-15 mann und wie schon gesagt wenn die einzige mittelmäßige Leistung von abraham.

Hopkins zähle ich mal nicht mehr dazu seine zukunft ist ungewiss ein Kampf gegen abraham wird es niemals geben, seine letzten zwei Kämpfe waren einfach schlecht.

Taylor hat für noch überhaupt nichts bewiesen ausser dass er einen mann in langweiliger art & weise 1-mal besiegt hat der schon 41 Jahre alt ist, und der genau wusste dass so lange er einen schlag wie hopkins pro runde machte, von den Judges den Vorzug erhält. Sonst hat er noch niemand geschlagen, wenn du willst kannst du noch joppy dazu zählen der 100 km hinterm berg ist und in nem boxring schon längst nichts mehr zu suchen hatte. Da ist Abrahams Rekord meiner Meinung nach deutlich beeindruckernder und da muss er sich sicher nicht verstecken.

Ich spreche Abraham auch auf keinen Fall heilig, und seine Art find ich oftmals total *******e 4 runde heute sowas ist einfach unsportlich und gehört sich meiner meinung nach mit nem Punktabzug gewertet oder der unglaublich unsaubere Kampf gegen Velazco dem er keinerlei Respekt gegenüberbrachte.

Wie gesagt ich hab Fakten gebracht auf die warte ich noch immer von dir vielleicht hab ich bissle überreagiert aber das wirst du doch verkraften.
Und meine Popo Kraul Fantasien muss ich nicht in Foren sondern kann ich gott sei dank im rl ausleben. Naja nichts gegen dich, nur so ist doch alles nur spass. :wavey:

Mir war irgendwie klar dass der gleich offline geht. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ballagoal schrieb:
Hoffentlich kommt es irgendwann zu dem Kampf und dann in Deutschland. Dann setzen wir uns nebeneinander und sehen, wie es ausgeht :D ;).

Wenn du wieder eine deiner Spezialpredictions zu Gunsten von Winky schreibst, kann Arthur ungefähr soviel passieren wie Tarver gegen Jones. :D
 
B

Ballagoal

Guest
HBO zeigt grad nochmal Hopkins/Taylor 2 und erst danach Winky. Also so gegen 5 Uhr.
 
B

Ballagoal

Guest
red shadow schrieb:
Mal ehrlich, das war aber schon einmal anders vermerkt, oder :skepsis: ;)!?

Laut History nicht.. hast dich wohl einfach verschaut ;) :).

Achja.. sorry für den Spoiler.. bin heute nicht ganz bei mir.. sorry.
 
B

Ballagoal

Guest
So. Hopkins/Taylor 2 Rebroadcast ist nun vorbei. Jetzt dauerts nicht mehr lange, bis Winky kommt. Ist eigentlich noch irgendjemand hier?
 
B

Ballagoal

Guest
Ronald 'Winky' Wright vs. Sam Soliman
IBF Middleweight Title Eliminator

01. Round: 10-09 Soliman
02. Round:
03. Round:
04. Round:
05. Round:
06. Round:
07. Round:
08. Round:
09. Round:
10. Round:
11. Round:
12. Round:

Total: 10-09 Soliman

--------------------------------

Soliman schläft ungefähr eine Millionen Mal und trifft davon ca. 999.999 Mal nicht. Aber Winky steht da nur, schaut sich das ganz chillig an, jabt ab und an und hat seine Deckung oben. Wegen der aktivität für Soliman. HBO hat die Runde für Wink.
 
B

Ballagoal

Guest
Ronald 'Winky' Wright vs. Sam Soliman
IBF Middleweight Title Eliminator

01. Round: 10-09 Soliman
02. Round: 10-09 Wright
03. Round:
04. Round:
05. Round:
06. Round:
07. Round:
08. Round:
09. Round:
10. Round:
11. Round:
12. Round:

Total: 19-19 Draw

------------------------------

Soliman ist lustig. Deckung hat er nicht, er schwingt nur und dümpelt durch den Ring als ob er total besoffen wäre. Winky ist souverän, trifft desöfteren (auch hart) und irgendwie wackelt der wobei das auch sein Ich-Bin-Besoffen-Style sein kann. Winky gewinnt durch Ko irgendwann.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was ist dieser soliman denn für eine witzfigur? :laugh2:
boxt der immer so? falls ja, wie hat er es denn geschafft, nicht ausgeknockt zu werden?

dieser kasper geht spätestens bis zur 6. runde ko! aber nicht durch winky, sondern durch erschöpfung! :gitche: :laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Ronald 'Winky' Wright vs. Sam Soliman
IBF Middleweight Title Eliminator

01. Round: 10-09 Soliman
02. Round: 10-09 Wright
03. Round: 10-09 Soliman
04. Round:
05. Round:
06. Round:
07. Round:
08. Round:
09. Round:
10. Round:
11. Round:
12. Round:

Total: 29-28 Soliman

--------------------------

Soliman hat in den ersten drei Runden bereits 328 Schläge abgefeuert.. aber genauso oft getroffen wie Winky (120 noch was Schläge). Soliman fällt durch seinen Besoffen-Style fast von selber um. Lustiger Kampf.
 
B

Ballagoal

Guest
Ronald 'Winky' Wright vs. Sam Soliman
IBF Middleweight Title Eliminator

01. Round: 10-09 Soliman
02. Round: 10-09 Wright
03. Round: 10-09 Soliman
04. Round: 10-09 Wright
05. Round:
06. Round:
07. Round:
08. Round:
09. Round:
10. Round:
11. Round:
12. Round:

Total: 38-38 Draw

--------------------------------

Also so langsam frage ich mich, ob Soliman nicht wirklich besoffen ist. Das kann ja nicht normal sein. Ich krieg gleich nen Lachanfall. Achja.. Winky trifft und trifft wohingegen Soliman weiterhin Luftlöcher tanzt und schwingt. Winky hat Soliman auch am Wackeln aber ob das an seiner Schlagkraft oder an Solimans Bewegungstalent liegt weiß ich nicht.
 
B

Ballagoal

Guest
Ronald 'Winky' Wright vs. Sam Soliman
IBF Middleweight Title Eliminator

01. Round: 10-09 Soliman
02. Round: 10-09 Wright
03. Round: 10-09 Soliman
04. Round: 10-09 Wright
05. Round: 10-09 Wright
06. Round:
07. Round:
08. Round:
09. Round:
10. Round:
11. Round:
12. Round:

Total: 48-47 Wright

------------------------------

Soliman schlägt, Winky trifft. Dieser Kampf ist durchaus lustig.
 
B

Ballagoal

Guest
Ronald 'Winky' Wright vs. Sam Soliman
IBF Middleweight Title Eliminator

01. Round: 10-09 Soliman
02. Round: 10-09 Wright
03. Round: 10-09 Soliman
04. Round: 10-09 Wright
05. Round: 10-09 Wright
06. Round: 10-09 Soliman
07. Round:
08. Round:
09. Round:
10. Round:
11. Round:
12. Round:

Total: 57-57 Draw

--------------------------

Soliman schlägt und schlägt und schlägt. Wäre er nicht so extrem aggressiv, so würde er nicht eine Runde gewinnen.
 
B

Ballagoal

Guest
Ronald 'Winky' Wright vs. Sam Soliman
IBF Middleweight Title Eliminator

01. Round: 10-09 Soliman
02. Round: 10-09 Wright
03. Round: 10-09 Soliman
04. Round: 10-09 Wright
05. Round: 10-09 Wright
06. Round: 10-09 Soliman
07. Round: 10-09 Wright
08. Round:
09. Round:
10. Round:
11. Round:
12. Round:

Total: 67-66 Wright

--------------------------

Also nein. Jetzt kann mich Soliman mal. Der trifft nicht aber schlägt 10x soviel wie Wright aber halt mit dem Ich-Bin-Besoffen-Style. Winky trifft gut, genauer, besser und so weiter.
 
Oben