O-Scoring: Arthur Abraham VS. Khoren Gevor / Frenkel VS. Swartz


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3. Runde

10-9 Abraham

Gevor schlägt zu viel auf die Deckung, Abraham mit einer krachenden Rechten die hat Wirkung hinterlassen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
AA : KG
09 : 10 - AA hat eine immense Schlagkraft
09 : 10 - wenn KG das Tempo nicht halten kann geht er KO
10 : 09 - habe ich es nicht gesagt: KG geht (bald) KO
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
1. 10:9 Gevor
2. 10:9 Gevor
3. 10:9 Gevor
4. 10:9 Gevor

Was ist mit Arthur los? panik:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Ghevor
2.) 10:9 Ghevor
3.) 10:9 Abraham
4.) 10:9 Ghevor

Ghevor trifft nicht schlecht...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
AA : KG
09 : 10 - AA hat eine immense Schlagkraft
09 : 10 - wenn KG das Tempo nicht halten kann geht er KO
10 : 09 - habe ich es nicht gesagt: KG geht (bald) KO
09 : 10 - Superkampf
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
9:10 G
10:9 A
10:9 A
10:9 A Athur ist halt der Champ und Ghevor muss mehr tun um die Runden klar zu gewinnen
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Gevor

sehr ausgegliechen die Runde. Beide mit wenig klaren Treffern. Gevor aber agressiver.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Abraham gefällt mir überhaupt nicht. Auffällig ist schon wieder, dass er konditionell nicht top vorbereitet ist. Gegen Pavlik oder Miranda kann er so nicht gewinnen, auch wenn er diesen Kampf vielleicht für sich entscheiden wird.
 
Oben