O-Scoring: Arthur Abraham VS. Khoren Gevor / Frenkel VS. Swartz


hoerbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
bern
WELTMEISTERSCHAFT!!! wieso ist denn joe frazier gegen foreman noch zur zweiten runde angetreten, nachdem er schon in der ersten 3 mal unten war!!! es geht um den titel, da schmeisst man das handtuch nicht einfach rein!!!
 

arnd

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Klasse Kampf, das Ende war in der Form unnötig. Verrückt, wie GK trotz der harten Treffer in die 2 letzten Runden gestartet ist!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
????
Arthur war doch ebenfalls fertig. Der war nur so clever und hat nicht nur eine einminütige Rundenpause eingelegt, sondern ne 2-3 minütige ;)

naja er hatte Pausen genommen ist aber dann zum Ende der Runde doch wieder bärenstark. Da hat er ja durchgehende Salven gefeuert.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
sehe grade das frenkel auch aus der ukraine ist.
hat sauerland oder universum überhaupt noch gute deutsche boxer?
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
naja er hatte Pausen genommen ist aber dann zum Ende der Runde doch wieder bärenstark. Da hat er ja durchgehende Salven gefeuert.

Macht vielleicht auch den Wm aus, der teilt sich seine Kraft besser ein.
Gevor war ab Mitte der letzten Runden zu leicht zu treffen, da war der Saft leer und Abraham konnte einfacher Treffer landen. Von durchgehenden Salven will ich mal nicht sprechen....er wollte halt finishen
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So klasse Fight endlich mal wieder, AA war bis zum K.O knapp für mich vorne, Gevor hat ein rießen herz (nicht zu vergleichen mit Sturm :D ) ..

Nach 6 runden hatte ich noch Gevor vorne, aber beim ersten hammer Treffen vom AA, hatte er leider seine ganze Taktische Linie verloren..

Gevor sollte gegen Sylvester Boxen, wenn er wieder fit ist, und für King Arthur wird es zeit in den USA boxen zu dürfen!
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
AA sollte jetzt unbedingt in die USA, hier in Europa wird er IMO keine vergleichbar starken Gegner finden und sich nicht weiterentwickeln.

Gegen AA geht Sturm ganz klar baden.

Gegen Pavlik wird es schwer für AA, denn dieser schlägt mindestens genauso hart, ich sehe mehr Chancen für AA gegen Taylor, zudem mit diesem Kampf sicher mehr Geld zu machen ist, da Pavlik eigentlich noch ziemlich unbekannt ist und eine evtl. Niederlage gegen Pavlik für AA weit schlimmere wäre als gegen den Superchamp Taylor.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Man hat doch gesehen, dass Gevor verteidigungsunfähig ist...
Und von allein wird an der Stelle kaum ein Boxer aufgeben. Es liegt am Trainer, zu erkennen, ob der Boxer nur noch ein Opfer ist und seine Gesundheit sinnlos einbüßt. Schwerer Fehler von Sdunek mMn.


Der Ringrichter hätte in der Runde, wo er anschließend in die Ecke von Gevor ging, Schluß machen müssen! Wenn so was schief geht, dann hat es sich mit dem Boxboom in Deutschland. Die ganzen Schicki Micki Fans und die öffentlich-rechtlichen wären völlig überrascht was im Boxen so alles passieren kann und würden das Handtuch schmeisen.

Hoffe das Gevor ohne bleibende Schäden davon kommt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
AA sollte jetzt unbedingt in die USA, hier in Europa wird er IMO keine vergleichbar starken Gegner finden und sich nicht weiterentwickeln.

Gegen AA geht Sturm ganz klar baden.

Gegen Pavlik wird es schwer für AA, denn dieser schlägt mindestens genauso hart, ich sehe mehr Chancen für AA gegen Taylor, zudem mit diesem Kampf sicher mehr Geld zu machen ist, da Pavlik eigentlich noch ziemlich unbekannt ist und eine evtl. Niederlage gegen Pavlik für AA weit schlimmere wäre als gegen den Superchamp Taylor.

Gegen Taylor wird es nichts werden.. Der steigt nach seinem Pavlik fight ins SMW!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Toller Kampf von Abraham, er hat wieder gut gekämpft.
Ich finde das Abraham aber auch einige Schwächen gezeigt hat, an den er noch arbeiten muß. Er wurde doch auch ziemlich oft getroffen und ist in der Offensive offen wie ein Scheunentor. Wenn Gevor einen härteren Punch gehabt hätte....wer weiß was dann passiert wäre.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
WELTMEISTERSCHAFT!!! wieso ist denn joe frazier gegen foreman noch zur zweiten runde angetreten, nachdem er schon in der ersten 3 mal unten war!!! es geht um den titel, da schmeisst man das handtuch nicht einfach rein!!!

Vom Prinzip her gebe ich dir Recht. Zweifellos kann man Gevor nach der 10.Runde rausnehmen, als nervig befand ich die Bemühungen von Waldi und Co diese Problematik mit dem in meinen Augen nicht passenden Vergleich vom Kampf Abraham vs Miranda zu anzugehen(dieser Kampf hätte man 100% abbrechen müssen).

Mit diesem Vergleich versuchte man die Entscheidung aus dem Kampf von AA und Miranda zu verharmlosen. Dazu noch ein passender Seitenhieb zu Sdunek, und schon hat man sich die Hände reingewaschen, klasse.

Zugegeben, ich bin wohl in der Minderheit, wenn ich sagen würde, dass mich der Kampf nicht von Hocker gehauen hat.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vom Prinzip her gebe ich dir Recht. Zweifellos kann man Gevor nach der 10.Runde rausnehmen, als nervig befand ich die Bemühungen von Waldi und Co diese Problematik mit dem in meinen Augen nicht passenden Vergleich vom Kampf Abraham vs Miranda zu anzugehen(dieser Kampf hätte man 100% abbrechen müssen).

Mit diesem Vergleich versuchte man die Entscheidung aus dem Kampf von AA und Miranda zu verharmlosen. Dazu noch ein passender Seitenhieb zu Sdunek, und schon hat man sich die Hände reingewaschen, klasse.

Zugegeben, ich bin wohl in der Minderheit, wenn ich sagen würde, dass mich der Kampf nicht von Hocker gehauen hat.

Marquez war gegen Pacman in der ersten Runde auch dreimal am Boden, und hat das Ding noch gewonnen. Aber Gevor stand voll unter Beschuss und konnte garnix mehr entgegensetzt ausserdem wars aussichtslos AA war über die Points auch vorne, ich hätte ihn rausgenommen.
 
Oben