O-Scoring: Arthur Abraham vs. Andre Dirrell (inkl. Nachbesprechung)


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Als Froch gemerkt hat,dass Dirrel besser ist wurde er auch sehr sehr schmutzig. das zeigte die frustation.Das gleiche gilt für AA.

Das wird aber witzig wenn AA in England ämpft und Froch frustriert ist xDD
Der darf sich warscheinlich alles erlauben. Froch kann eh nichts das einzige was gut ist ist seine Freundin

Wo soll der Sinn sein in deiner Argumentation zu " Als Froch gemerkt hat,dass Dirrel besser ist wurde er auch sehr sehr schmutzig. das zeigte die frustation:gitche:
Dein ganzer Beitrag war eig Schwachsinn von der her ( habe einfach deinen Satz kopiert )
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Meine Eindrucke des Kampfs:

(1) Vorneweg: Einige User hier haben nach dem Kampf eine ziemlich hässliche Fratze gezeigt. Beleidigungen in Richtung Dirrell oder Familie müssen bei aller Liebe zu Abraham nicht sein. Das war noch 'ne Ecke niveauloser als das, was hier sonst nur bei Klitschko-Kämpfen aufwartet.

(2) Abraham wurde streckenweise richtig vorgeführt. Dirrell hat runde neun Durchgänge lang so geboxt, wie man einen Abraham halt boxen muss. Vom angeblichen Weggerenne habe ich lange Zeit auch nichts gesehen; der Amerikaner hat erst dann die Beine in die Hand genommen, als Abraham notgedrungen alles auf eine Waagschale gelegt hatte. Wer will es ihm denn verübeln? Ansonsten hat man den üblichen Abraham gesehen. Da war nichts besser und nichts schlechter als in seinen anderen Kämpfen. Dass er letztlich gefrustet war, lag schlichtweg an der Tatsache, dass Dirrell eine ganze Spur cleverer agierte als der zum Ringfuchs ausgerufene Deutsch-Armenier.

(3) Die Leistung des Ringrichters: Sicherlich, er hätte Dirrell für den ein oder anderen Tiefschlag durchaus noch ermahnen müssen und ihm vermutlich einen Punkt abziehen. Aber im Grunde beißt sich auch hier die Katze in den Schwanz: Abrahams Kollegen in Deutschland kriegen Unsauberkeiten ähnlicher Art ebenfalls nicht abgezogen. Bei der betreffenden Aktion in Runde 11 kann man ihm keinen Vorwurf machen. Er stand zwar weit weg, aber man darf man auch nicht erwarten, dass er sich an Dirrells Fersen heftet, der ja wie ein Irrer über die ganze Ringfläche galoppierte. Der einzig dicke Vorwurf, den sich der Mann machen lassen muss, ist das Verkennen eines klaren Niederschlags zu Gunsten Abrahams. Hätte aber so oder so nichts geändert.

(4) Die Disqualifikation: Absolut korrekt - ganz egal ob Dirrell noch einmal hochgekommen wäre oder nicht. Es wäre fahrlässig, einen regelwidrig angeklingelten Mann nochmal in den Kampf zu lassen. Der betreffende Schlag sieht mir dafür schwer nach einer Frustaktion aus. Die Behauptung, der Schlag sei nur die Folge eines bereits begonnenen Bewegungsablaufs gewesen, kann man getrost in die Tonne kloppen, da Abraham vor dem Schlag kurz innehält; also hätte er durchaus zurückziehen können. Zudem darf man von einem Profi auch in der Hitze des Gefechts und bei bedrohlich hohem Adrenalinspiegel erwarten, dass er sich mit dem Regelwerk auskennt und sich unter Kontrolle hält - und das heißt, dass man am Boden befindliche Gegner nicht mehr schlagen darf. Nichts mit Trennkommando und derartigen Ausflüchten. Übrigens ist das gar kein Vergleich zu Klitschko - Chambers, wie mehrfach angeklungen: Dort hat Chambers erst unmittelbar vorm zweiten Treffer mit der Hand den Boden berührt. Da kann man Klitschko in der Tat keine Vorwürfe machen.

(5) Die angebliche Schauspielerei: Ich finde es ziemlich schäbig, einem offensichtlich angeschossenen Mann derartiges zu unterstellen. In dieser Situation konnte Dirrell eigentlich nur verlieren. Was das angebliche Kalkül angeht: bigD hat bereits auf den Kampf zwischen Travis Walker und Banks hingewiesen. Da setzt Walker nach dem entscheidenden Treffer noch eine Aktion, macht einen Schritt und legt 'ne Pirouette hin. Ich glaube, man kann auch im Falle Dirrells von einer verzögerten Schlagwirkung sprechen - und das hört sich gegen den mutmaßlich härtesten Puncher im Radius mindestens zweier Gewichtsklassen mindestens genauso wahrscheinlich an wie die Schutzbehauptung, Dirrell hätte einen Hollywood-reifen Auftritt hingelegt. Die ist sicherlich alles andere als fair - und die Wahrheit trifft sich irgendwo in der Mitte. Übertreibung? Vielleicht. Schauspielerei: Nein. Die Wirkung war da und Dirrell noch zwanzig, dreißig Minuten nach dem Kampf irgendwie neben der Rille.

(6) Der angebliche KO, um den Abraham betrogen wurde: Will man jetzt ernsthaft Wahrscheinlichkeiten beziffern, wie der Kampf ohne die DQ ausgegangen wäre? Das ist hochgradig lächerlich (und dem Vernehmen nach in etwa so, als würde ich behaupten, dass Arreola noch 'ne Ko-Chance gehabt hätte, wenn man ihn gegen Vitali nicht aus dem Kampf genommen hätte). Fakt ist: Abraham lag nach Punkten meilenweit zurück, hat lange sehr schlecht ausgesehen und in den letzten Runden einen gewaltigen Druck entfacht. Aber daraus könnte man genauso schließen, dass er in der zwölften Runde konditionell eingebrochen und von Dirrell abgeschossen worden wäre.

Fazit: Tolle Leistung von Dirrell.

Volle Zustimmung in allen Punkten. :thumb:

Wirklich unglaublich, was man hier lesen musste. Dirrell ist völlig fertig und hier wird ihm einfach Schauspielerei unterstellt. :gitche: Ebenso peinlich die Berichterstattung der ARD, unfassbar!

Ich hoffe, dass Dirrell nicht zu viel Schaden genommen hat. Er ist ein klasse Boxer, von dem ich noch viele tolle Kämpfe sehen möchte.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was soll die Debatte über die Niederschläge? Auf den Punktzetteln war für Abraham eh nichts zu holen. Das war schon nach ein paar Runden klar. Der Niederschlag hätte auch nichts daran geändert. Wenn man es genau nimmt, war es sogar ein Vorteil für Abraham, dass Direll nicht angezählt wurde, denn so hatte er weniger Zeit sich zu erholen.

Ärgerlich ist, dass ein Boxkampf der gerade richtig spannend wurde, so enden musste. Daran ist natürlich in erster Linie Abrahams etwas zu später Schlag schuld, aber Dirells Schauspieleinlage hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Wobei der Kampf ja wohl noch weiter geht und die engültige Farce noch kommen könnte. Wenn Direll wirklich die Dopingprobe verweigert hat, muss er eigentlich disqualifiziert werden. So sind nun einmal die Regeln.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:thumb:

Das ist der Punkt! Dirrel hätte einen gewaltigen Nachteil gehabt, wenn er weiter geboxt hätte - falls er es denn hätte überhaupt machen können. Er wäre blöd gewesen, wenn er weitergeboxt hätte.

Was wäre die Alternative gewesen? Dirrell zu DQ? :crazy:
Man hätte evtl. auf die Cards gehen können, doch da führte der Ami vollkommen verdient ziemlich hoch.

Abraham wurden (erneut) klar seine Grenzen aufgezeigt. Im Übrigen ist es billig immer nur auf einen späten KO zu setzen. Das ist nicht immer drin.
Dirrell hätte es noch über die Runden geschafft und am Ende klar n. P. gewonnen, denn er zeigte keine Anzeichen von Kondischwächen o. ä.

Ganz schwache Leistung von Andreas Witte mal wieder. Als würde es eine Rolle spielen wo der Ringrichter steht, wenn man Nachschlägt. Der Mann soll nur noch Hertha-Spiele kommentieren. :kgz:

:thumb:

Habe mir den Kampf jetzt noch mal in Ruhe angeschaut. Eigentlich ist der Ausgang keine Überraschung bis auf die DQ natürlich, Abraham hat wie immer geboxt, abwartend, limitiert, Power und Brechstange.Konnte nichts neues, besseres oder schlechteres erkennen. Aber seine Fans attestiert mitlerweile schon, dass Arthur der Boxgott, Ringfuchs(schaut sich den Gegner an etc), was natürlich alles Schwachsinn ist.. Arthur war eigentlich gegen Taylor zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, dass er angeblich mit seinen Aufgaben wächst, ist einfach nur eine Groupiegeschwätz und nicht mehr. Mann konnte doch im Kampf deutlich erkennen, wie schlecht Arthur boxerisch ist, sah nicht besser aus als Froch...Und die Prognosen vor dem Kampf wie "Arthur kann nach Punkten gewinnen", ist doch lächerlich:rolleyes: Diese ganze Hype hat schon bei manchen Leuten Wirkung hinterlassen.


Gratulation an Direll, auch wenn das Ende nicht schön war, er hat verdient gewonnen. Er war der bessere Mann und hat Arthur bis zur 10 Runde teilweise richtig vorgeführt. Was natürlich sehr Schmerzhaft ist, dass Arthur in diesem Kampf auch zum ersten mal in seiner Karriere zu Boden gehen musste.
In der 7 Runde wurde Arthur sogar von den Ringseilen gerettet, da war nämlcih der zweite harte Konter von Direll drinnen(was natürlich von seinen Superfans wieder mal übersehen wird).Nicht nur den Status von Unebesiegbarkeit hat er verloren, jetzt weiß er auch, dass er verwundbar ist.

Ein Niederschlag von Arthur wurde auch übersehen(Ringrichter ein bisschen parteieisch, aber war in diesem Kampf nicht entscheidend, weil der Kampf sehr einseitig war....)Auch mit Punktabzügen etc. hätte Arthur das Ding nach Punkten verloren und boxerisch hätte er trotzdem schlecht ausgesehen.
Eine bessere Version von Direll z.B. Ward hätte Arthur in so einem K: ganz übelst deklassiert:belehr:

Eine KO Chance hat Arthur immer, er hat nunmal Power, aber allein damit wird er nicht weit kommen.Und ob er Direll in der 11 oder 12 Runde gefinisht hätte, weiß keiner.Aber in welchem Kampf ist es nicht so??? Ein Mann mit KO-Power ist jede Runde gefährlich(ihr wisst was ich meine). Arthur wurde in diesem Kampf ganz klar die Grenzen aufgezeigt, sein schlechtes Boxen sollte man nicht schön reden, bzw. seine Frustakiton (DQ) ist nicht zu tolerieren.

Im Gesamtpaket hat der bessere und der schlauere Mann den Ring als Sieger verlassen:belehr:




Hatte übrigens 8:2 für Direll oder 7 : 3 hätte man auch werten können, aber nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
AA brachte das limit haargenau.
er war mmn. etwas weniger explosiv als sonst, evtl. deshalb?

mit punch gewinnt man halt nicht alles, könnt man sagen.
der direll hat es vorgemacht, wie man AA ausboxen kann. super speedy der junge in der ersten kampfeshälfte.

nur oder aber:
die tiefschläge von direll bekamen keine beachtung. einmal schlug er ja auch nach, als er einen tiefschlag landete.
ich weiss: "protect yourself all the time" hat AA ja auch gemacht, aber direll schlug auch nach.

Ja weil es genau in der Szene kein Tiefschlag war und folgerichtig der Ringrichter Abraham´s "Geheule" ignoriert hat. Das ist nun wahrlich nicht das erste Mal, dass Abraham diese Taktik versucht, und in Deutschland findet er damit natürlich immer Anklang. Ich erinnere nur den Marquez-Fight. Das Cole völlig unvoreingenommen an die Sache ranging, bezweifele Ich auch, angesichts des Ignorierens des Niederschlags, aber das Überprüfen des Cuts, die Handhabung des Kampfendes und der angeblichen Tiefschläge war kaum zu beanstanden. Sein größer Fehler war imho der Abstand zwischen sich und dem Geschehen am Ende. Da muss er schneller da sein und die Boxer klarer trennen. Abraham hatte da mind. soviel Anlauf wie Cole, und da muss er mit einem energischen Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrick dazwischen.

Und das manche Dirrell Schauspielerei unterstellen ist billig. Mitgenommen hat ihn der Treffer 100%, wie stark weiss nur er selbst, aber hätte Abraham ihn hinterher abgeschossen, wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen. Das Foul kam von Abraham, und es war auch nicht grenzwertig, bspw. ein Treffer als Dirrell noch im Fallen ist, und dann muss er mit allen Konsequenzen leben.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
:thumb:

Die DQ kann man nicht kritisieren und geht natürlich so in Ordnung. Nur für die Tiefschläge wurde Dirrell nie ermahnt und der Doc wollte Abrahams Cut zufällig nach einen harten treffer von Abraham sehen:crazy:. Direll hat mmn am Ende klar abgebaut und Abraham war drauf und dran ihn zu erwischen. Aber sei es drum, ich unterstelle Abraham keine Absicht bei dem Nachschlagen, aber die Regeln müssen eingehalten werden und so müssen wir mit einem für alle unbefriedigendem Ende leben.

Hoffen wir auf ein Rematch im verlaufe des Turniers.

Diesen angeblich ach so harten Treffer habe ich nicht gesehen. Im Gegenteil, ich sah einen starken linken Konter von Dirrell, der Abraham voll traf.



also es war ja nun nicht so, dass Dirrell irgendwie kurz vor dem ko stand oder so, wie einige das hier gerne hinstellen wollen. Abraham hätte genauso gut noch KO gehen können. er hatte ihn bis dahin nicht erwischt und hätte dann natürlich auch mehr risiko gehen müssen. das war vorher bereits schief gegangen und einige male knapp. ich habe auch keine niederschläge gegen Dirrell gesehen. das eine mal stand Abraham deutlich auf Dirrells fuß und das andere mal rutscht Dirrell deutlich weg. Abraham war gefährlich und hatte seine chance, er war jedoch auch deutlich nach punkten geschlagen. Abraham hatte insgesamt kaum getroffen und nen haufen luft verwirbelt. imo hatte Dirrell zu viel respekt vor Abrahams schlägen und hatte so zu wenig auf seine eigene ko chance geachtet. er konnte Abraham gut treffen, brauchte nur noch den richtigen punkt.
ich bin jetzt sehr gespannt auf Abraham vs Froch. das dürfte wirklich ein hochinteressanter kampf werden.

Eben, der Armenier hätte genausogut KO gehen können.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Das war der erste Bokampf dieses Jahr bei dem es bei mir richtig gekribbelt hat. Ich habe mich heute morgen richtig aufs Austehen gefreut (bei mir ungewöhnlich:smoke:) um mir bei einem leckeren Frühstück die Abraham Aufzeichnung anzusehen. Der Kampf verlief im Groben wie von mir erwartet, nur war Dirrell etwas besser als ich ihm zugetraut hätte. Der eher passive Abraham Stil lag Dirrell sichtlich besser als das wilde Rumgeprügel von Carl Froch, der noch dazu aktiver war, und rauher zur Sache ging. Dirrell hat schon etwas das "Roy Jones-Gen" gestreift, sehr beeindruckender handspeed. Daß er bei dieser hohen workrate kaum in Gefahr war, spricht für seine Reflexe und sein Deckungsverhalten. Arthur kann man kaum einen Vorwurf machen, zu fordern er müsse mehr machen, ist ungefähr so realistisch als wenn man fordere, er solle sich ein drittes Ohr wachsen lassen.
Ich finde es schade daß es keine 12. Runde mehr gegeben hat. Natürlich wären die Chancen gering gewesen daß Arthur auch diesmal mit einem Schlag alles entscheidet, aber er war definitiv noch im Kampf, und er gehört nunmal zu raren Sorte Boxer, denen oft eine Chance reicht.
Ob Dirrell jetzt viel oder wenig geschauspielert hat, möchte ich gar nicht beurteilen. Das foul kam von Arthur, er hat schon ganz gut reingeholzt, und ich kann es durchaus verstehen daß Dirrell kein Risiko eingehen wollte. Man kann nicht in Abrede stellen daß der Schlag so hart war, daß dadurch der weitere Kampfverlauf beeinträchtigt worden wäre.
Arthur sollte den Kopf nicht hängen lassen. Er tritt gegen die Besten an, und hat noch immer alle Chancen weit zu kommen. Carl Froch wird ihm vom Stil her liegen, so meine Prognose. Ich bin mir recht sicher daß er Froch schlägt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und das manche Dirrell Schauspielerei unterstellen ist billig. Mitgenommen hat ihn der Treffer 100%, wie stark weiss nur er selbst, aber hätte Abraham ihn hinterher abgeschossen, wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen. Das Foul kam von Abraham, und es war auch nicht grenzwertig, bspw. ein Treffer als Dirrell noch im Fallen ist, und dann muss er mit allen Konsequenzen leben.

:laugh2: Zeitlupe anschauen und Augen auf.

Direll schaut erst einmal hoch was passiert ist, kneift dann die Augen zu (bitte genau auf seine Augen achten, wenn er wirklich schwer KO gegangen wäre, hätte er die Augen garantiert nicht so zugekniffen, verspätete Schlagwirkung hin oder her.), hält sich darauf die Hände vor die Augen und fängt dann erst an, auf dem Boden rumzuzappeln,

Wenn überhaupt deutet diese Reaktion darauf hin, dass er ein böses Sandkorn im Auge hatte :wavey:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich weiss garnicht was ihr alle diskutiert.

Abraham gehört für sone Aktion zurecht Disqualifiziert.
Selbst wenn Dirrel nicht den sterbenden Schwarn gespielt hätte wäre die DQ gerechtfertigt gewesen.
Für so ein Foul braucht man keine Punkte abziehen, sofort DQ!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.516
Punkte
113
Ich hoffe das der schwere KO(sofern es wirklich einer war und er keine show gemacht hat-wäre ja schon krass wenn die heuleinlagen auch gefaked wären) keine folgen für die nächsten fights hat. sowas kann sich ziemlich negativ auswirken selbst wenn es kein regulärer KO war. der schaden ist ja der gleiche.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
:laugh2: Zeitlupe anschauen und Augen auf.

Direll schaut erst einmal hoch was passiert ist, kneift dann die Augen zu (bitte genau auf seine Augen achten, wenn er wirklich schwer KO gegangen wäre, hätte er die Augen garantiert nicht so zugekniffen, verspätete Schlagwirkung hin oder her.), hält sich darauf die Hände vor die Augen und fängt dann erst an, auf dem Boden rumzuzappeln,

Wenn überhaupt deutet diese Reaktion darauf hin, dass er ein böses Sandkorn im Auge hatte :wavey:

Ja und hinterher hat er noch 30 Minuten den Doofus gespielt damit es glaubwürdig wirkt, inkl. Nasenbluten wie ein User schrieb. Dirrell sitzt völlig relaxt und verteidigungslos an Ringboden. Einer der härtesten Puncher zimmert ihm eine Haken mit voller Wucht rein und es soll keine kampfbeeinflussende Wirkung haben. Dirrell wäre dumm gewesen weiterzumachen. Und jetzt willl man hier noch Abraham zum Opfer machen, weil Dirrell evtl. geschauspielert und die Wirkung übertrieben hat. Ich kenne da einen deutschen Boxer, der schauspielert und dramatisiert öfters Tiefschläge. :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
dirrell ist ein h-u-r-e-n-sohn. der soll aufstehen.

Bei solchen abwertigen Kommentaren fällt mir nichts mehr ein.

Lass es nun Schauspielerei gewesen sein oder nicht.Aber deshalb die Mutter der Person zu beleidigen ist unterste Schublade.

Dirrell war der bessere Mann und Arthur mit dem Mut der Verzweiflung.Abraham hat das Foul begangen,aber rumgehackt wird jetzt nur auf Dirrell.Arthur hätte ihn nicht mehr umgehauen,zumindest nicht in meinen Augen.War eine echt dumme Aktion von Abraham,und wirkte auf mich auch klar absichtlich.Dirrell mag geschauspielert haben,sieht auf jeden Fall komisch aus das Ganze.Kriegt er nun 2 oder 3 Punkte bei einer DQ ? Und weiss Jemand wie die Scorecards bis dahin aussahen ?

@TysonsNightmare - Da Du doch selber mal geboxt hast,müsstest Du doch auch eine verzögerte Schlagwirkung kennen.Nicht nur am Körper,sondern auch am Kopf(gerade an der Schläfe)ist sowas möglich.Ob das nun auf Dirrell zutrifft oder nicht,aber es gibt auch solche Vorfälle im Boxen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.516
Punkte
113
Ich glaube schon dass AA etwas stärker geworden ist und dirrell langsamer. AA hat ihn öfter stellen können und hätte sicher noch ne KO chance gehabt. allerdings halte ich es für wahrscheinlicher das es dirrell noch geschafft hätte die letzten runden zu überstehen. alles in allem war er zu slick für AA.

Und selbst wenn AA noch nen KO geschafft hätte:
AA hat sich selbst um diese chance mit einem klaren(und IMO auch absichtlichen) frustfoul gebracht. er ist das selber schuld, die DQ war die einzig richtige folge, egal wie schlimm die wirkung nun wirklich war.

Das war kein reflex, da war pure absicht wie jones-griffin damals.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
:laugh2: Zeitlupe anschauen und Augen auf.

Direll schaut erst einmal hoch was passiert ist, kneift dann die Augen zu (bitte genau auf seine Augen achten, wenn er wirklich schwer KO gegangen wäre, hätte er die Augen garantiert nicht so zugekniffen, verspätete Schlagwirkung hin oder her.), hält sich darauf die Hände vor die Augen und fängt dann erst an, auf dem Boden rumzuzappeln,

Wenn überhaupt deutet diese Reaktion darauf hin, dass er ein böses Sandkorn im Auge hatte :wavey:

Gibt es ein Regelwerk, das vorschreibt, wie sich der Boxer infolge eines Wirkungstreffers zu verhalten hat, damit man die Wirkung des Schlages anerkennen darf?

Es ist einfach nur noch absurd, wie der Täter hier zum Opfer gemacht werden soll.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.516
Punkte
113
Dirrel bekommt 2 punkte. die 3 gibt es nur für nen KO soweit ich weiß. Ist ja auch richtig so. denn durch den zusatz punkt hat er ja nicht nur gegen AA sondern auch die anderen nen vorteil. warum sollen die bestraft werden wenn AA so blöd ist nachzuschlagen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
btw, Respekt an Huck, wie der sich vor Arthur stellte! Hatte etwas Angst um Arthur und Ulli, als die ganzen Möchtegern Gangster den Ring stürmen wollten. Dachte es geht jetzt so ab wie bei Bowe vs Golota. Die zwei Security hätten da auch nix mehr gemacht. Hab da kein Britsch oder sonstwen gesehn, nur Huck. Denke das sollte man auch mal erwähnen.

Ich sah noch die Sauerkrauts. :D

Ach, der Huck, der hätte doch gegen die Übermacht an Kilos auch nichts ausrichten können.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.621
Punkte
113
Wenn man sich die Wiederholung nochmals anschaut, dann wird auch deutlich, dass Dirrell nachdem er unten war, garnicht mehr auf Abraham geachtet hat. Man sieht wie er die Arme zu Boden stützen will und aufstehen will... und genau in dem Moment kommt der Schlag voll rein... ist doch klar, dass erstmal garnicht weiss, was los ist...
 
Oben