O-Scoring: Arthur Abraham vs. Andre Dirrell (inkl. Nachbesprechung)


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Super Six: Arthur Abraham vs. Andre Dirrell

004IMG_5524.jpg


Weigh-In Video: http://sports.sho.com/browse/video-portal.html?id=74158455001
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Das wird ein spannender Kampf. Direll hat einen starken Punch, einen Froch nicht zu finishen ist keine Schande.

edit: Warum steht bei mir jetzt 1 Uhr bei diesem Posting, 2 Uhr im Fernsehen und 3 Uhr in der Windows-Uhr, jetzt weiß ich garnicht mehr wie spät es ist ...
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Die ARD Übertragung geht ja bis um 5:55 Uhr. Ist der Kampf erst um 4:00 oder gar erst um 5:00 Uhr?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Oh nein, auch noch der Nadvornik...da wäre mir ja sogar der Kindermann lieber gewesen... :mensch:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Jetzt gehts looos!:jubel:

Man, auf den Fight hab ich lang gewartet, irgendwie bin ich ziemlich nervös, ich glaub, das wird Arthurs härteste Aufgabe. Bisher hat im Super Six bei allen 3 Kämpfen der Heimboxer gewonnen, auch wenn ich Abraham zutraue, selbst in den USA ne UD zu bekommen wenn die Judges fair urteilen. Ich bin auf jeden Fall gehyped und wenn Abraham ihn ausknocked dann gibts noch ne Party :)
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Abraham sah beim Wiegen richtig angespannt aus (aber positiv angespannt). Mental noch eine Stufe mehr auf Krieg eingestellt, denke ich. :kgz::jubel::jubel:

Ich bin gespannt, ob er Direll packen kann und wünsche ihm nen fetten Knockout! Direll wird es seeehr schwer machen, denke ich.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Na, der Sohn vom "Hitman" bringt's jetzt auch nicht gerade, und der ist schon 31 Jahre? Die Physis hätte er ja...1,91 Meter im MW!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Schon lustig. Von der Figur her ist das wirklich 1:1 der Vater. Das war es dann aber auch schon.

Na, der Sohn vom "Hitman" bringt's jetzt auch nicht gerade, und der ist schon 31 Jahre? Die Physis hätte er ja...1,91 Meter im MW!

Sein Alter war nicht viel kleiner und boxte sogar anfänglich im Welter!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Yep, aber der Vater war schon explosiver...so einen Gegner sollte Ronald Hearns eigtl. vorzeitig besiegen können...
 
Oben