O-Scoring, 20.03.2010: Wladimir K. vs. 'Fast' Eddie Chambers


Eure Aussage zum Kampf !?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
_

so, gleich zu Beginn hat man direkt mal kein Wort über den Gegner verloren, sondern nur über diesen charismatischen Zuschauermagneten Wladimir K. philosophiert ... hach, schon wiederlich das Ganze.

Ich mach jetzt auch wieder Ton aus, den Vorbericht auf RTL braucht kein Mensch.:rolleyes:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Luan in seinem Element: Mit vielen, vielen Worten rein gar nichts aussagen.
Chambers hat er also auch noch nicht boxen sehen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Auch hier nochmal: Warum wird Chambers von RTL gestört und warum darf da Vitali bei Chambers überhaupt in der Kabine sein? Unfassbar. Das ist doch kein Botha DSF-Style hier.

Unglaublich das Chambers auch noch als unfairer Boxer vorgestellt wird mit seinen Tiefschlägen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Luan schwafelt sich da aber echt was zusammen. Chambers fehlen die körperlichen Voraussetzungen, um Wladi in den Rückwärtsgang zu zwingen? Hm...

Egal, ich drücke Eddie Chambers die Dauen, wünsche uns allen aber in erster Linie einen schönen Kampf! :wavey:
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Ah, da isser ja, der O-Scoring Thread :)

Nabend zusammen. Ich hab mal spekulativ auf Chambers getippt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ein paar schnelle Hände von Chambers zur richtigen Zeit können das Blatt schnell ändern. Ansonsten wird es natürlich heute bitter für Chambers.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Je näher der Kampf rückt desto mehr beschleicht mich das Gefühl dass es einen Upset geben könnte.
In jedem Fall kommt Ediie aber sehr sympathisch klug und bescheiden rüber. find ich Klasse!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Je näher der Kampf rückt desto mehr beschleicht mich das Gefühl dass es einen Upset geben könnte.
In jedem Fall kommt Ediie aber sehr sympathisch klug und bescheiden rüber. find ich Klasse!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ich habe ja tatsächlich heute von dem Fight geträumt, ich habe gesehen, wie Wladi gewackelt hat und er übelst angeschlagen war, aber wie der Kampf ausgegangen ist, habe ich leider nicht mehr gesehen, da war ich schon wach:D. Aber Eddie war in meinem Traum verdammt stark!!
Na hoffen wir mal das Beste!!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.287
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hat Westernhagen heute Morgen mit Salzsäure gegurgelt? panik:

Zu Chambers: Er ist unbestreitbar der beste Herausforderer seit langem. Ich hoffe, er kann sein Talent heute ausnutzen um Wladimir zu killen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist er im Oberkörper zu steif um dem Jab auszuweichen.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Rein gefühlsmäßig erwarte ich von Chambers eigentlich eine bessere Leistung als Byrd und Chagaev sie gebracht haben. Er wirkt auf mich heute frischer; wie seht Ihr das?
 
Oben