O-Scoring, 09.05.2009: Hernandez Vs. Williams /+ Huck Vs. Rusal /+ Undercard (22:40)


Welchen Eindruck habt ihr von MARCO HUCK ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Rd | H - R
1 | 10 : 9
2 | 10 : 9
3 | 10 : 9

Das kann eigentlich nicht mehr lange so weiterlaufen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:laugh2: Der Huck drischt auf den Ukrainer ein, als hätte der zuvor in der Kabine seine Alte flach gelegt. Von locker schlagen hat der wirklich noch nie was gehört. Aber egal, irgendwie unterhaltsam.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Rd | H - R
1 | 10 : 9
2 | 10 : 9
3 | 10 : 9
4 | 10 : 9 (einseitige Kneipenschlägerei)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Unfassbar, was der Huck für ein Wirtshausschläger ist.

Wenn du sowas Samstag Abend in der Disco siehst, fällt es überhaupt nicht auf, daß der tagsüber auch boxt. :mensch:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Mein Gott ist das unsportlich, da muss er ihm auch mal einen Punkt abziehen. Mal schauen was Huck in den nächsten Runden bringt. Die kraftfressenden Attacken wird er nicht mehr lange bringen können.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
H - R

1 | 10 : 9
2 | 10 : 9
3 | 10 : 9
4 | 10 : 9

Gefällt mir trotzdem nicht so ganz...Rusal bleibt gefährlich!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Unfassbar, was der Huck für ein Wirtshausschläger ist.

Wenn du sowas Samstag Abend in der Disco siehst, fällt es überhaupt nicht auf, daß der tagsüber auch boxt. :mensch:

Was solls, so ein Tier wie Huck musst du erst einmal ausboxen. Nicht jeder ist ein so guter Boxer wie USS Cunningham.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Ende Gelände... Huck hat ordentlich Dampf gemacht, Gratulation.

Wenn er auch noch so gut treffen könnte wie er durchzieht, wäre der Kampf in Runde 1 oder 2 vorbei gewesen...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Arslan gebe ich über die Kondition sehr gute Chancen. Der Kampf könnte laufen wie gegen Drozd.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Gegner war, wie immer, nicht das Kaliber als das man ihn verkaufen wollte, völlig überfordert, keine Reflexe, **********e Deckung und boxerisch nicht besonders viel auf dem Kasten...das übliche Klientel halt. Mehr gibts dazu net zu sagen...

CC
 

MuRa

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Huck sollte es beim Freefight probieren, da boxen sie so ähnlich.
Da hat wohl jemand von anderen Sportarten als Boxen soviel Ahnung wie eine Frau vom Fussball.

Kampf war eine klare Geschichte. Huck kam mir gut trainiert vor (was den Körper angeht) und war auch sehr explosiv. Das mit dem sauberen Boxen bekommt der gute Marco wohl nichtmehr hin. Insgesamt eine nette Abendunterhaltung.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Huck wie immer wie ein wilder Stier...aber harte Hände kann er schon schlagen und er hat ein gehöriges Pfund dahinter. Der Abbruch geht in Ordnung.

Huck der Wirtshausschläger...ja klar. Gegen solch' eine Dampfwalze können aber nur wenige bestehen. Er steht bei allen Verbänden in den TOP 5. Natürlich haben die alle keine Ahnung...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Arslan gebe ich über die Kondition sehr gute Chancen. Der Kampf könnte laufen wie gegen Drozd.

Ne, der ist zu alt, hat eine bescheidene Workrate und zu wenig Schlagkraft. Der wird von Hucks Wucht erdückt und wird gegen Ende mindestens genauso abbauen wie Huck, wenn er nicht schon vorher aufgibt.

Zudem wirkte Huck Heute körperlich stärker als sonst. Auch schien er mir irgendwie explosiver zu sein (gute Handspeed), auch wenn er immer noch größtenteils wild drauf los trommelt.

PS: Huck glaubt tatsächlich gut geboxt zu haben :laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo, hauen kann er ja, das muss man ihm lassen. Ob man allein damit und der geringen Trefferquote WM werden kann, bleibt zweifelhaft - aber gegen sehr viele, auch gute Boxer reicht das eben aus.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich hoffe mal, das Huck gegen einen Counterpuncher mal antreten kann. Er bringt vieles mit, was man braucht, aber er ist zu wild. Würde er zu ein Viertel mehr Boxen, würden seine Performances viel besser aussehen. Im CW hat er aber gegen die meisten Leute eine gute Chance. Nur gegen Adamek sehe ich tiefschwarz.
 
Oben