O-Scoring, 09.05.2009: Hernandez Vs. Williams /+ Huck Vs. Rusal /+ Undercard (22:40)


Welchen Eindruck habt ihr von MARCO HUCK ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
link folgt
_

PRE-O-Scoring gibt es auch speziell für den Hernandez Kampf, der der eigentliche Hauptkampf auf dieser schwachen Card ist.

Die ARD wird mit Marco Hucks Kampf beginnen und anschließend höchstwahrscheinlich Hernandez-Williams zeigen.

Das MDR zeigt morgen ab 9 Uhr wieder 2 Stunden Boxen von dieser Card, mit weiteren Bildern von der Undercard.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Rusal soll besser sein als Arslan? :laugh2:

naja, das stammt von Wegner ... wenigstens ist es keine Erfindung von der ARD ... ich finde die stellen das schon einigermaßen gut dar ... Ersatzmann, Ukrainer vielleicht mit guter Schule, aber unbekannt

Arslan wäre für mich heute Favorit gewesen. Ich glaube er würde Huck verdient nach Punkten schlagen.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Wäre das so überraschend? Oder für wie stark hältst du den alten Arslan?

Ich kenne Rusal nicht, muss ich zugeben, aber ich hab gerade seinen Rekord angeschaut. Dahinter braucht sich Arslan sicher nicht verstecken (trotz seiner Niederlagen)... Der Rekord ist doch gepimpt bis zum Gehtnichtmehr...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn er von VK betreut wird, ist das ja kein Wunder...die haben das in ihren eigenen frühen Jahren nicht anders gemacht. K.O. Quote ist in Ordnung, gut ausgebildet wird er sicher sein, aber eben keine wirklichen Prüfsteine im Rekord. Glaube aber kaum, dass er ne Lusche ist. Mal schau'n.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.156
Punkte
63
körperliches Mismatch, Rusal gehört min.1 Gewichtsklasse tiefer.


@seko google mal nach zattoo da ist ARD drin.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der Gegner erinnert in seinem Stil irgendwie an Chris Byrd. Wie ein echter Cruiser sieht er zudem nicht aus.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Zumindest ein gutes Kinn scheint er zu haben. Er scheint zudem der Überzeugung zu sein, herausragende Reflexe zu haben, nur leider trifft das nicht zu.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Guter Fight bis jetzt. Huck mit guten Offensiv-Aktionen, explosiv wie immer. Wenn Rusal über die ersten Runden kommt, könnte es trotzdem spannend werden.
 
Oben