O-Scoring 05.11.2016: Giovanni De Carolis vs Tyron Zeuge II (der ultimative Rückkampf)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ist halt EM-Niveau, de Carolis ist ja bei boxrec auch nicht mal in den Top-20 im SMW. Kann man sich als Boxfan sicher anschauen, ne ordentliche Party würde ich dafür aber auch nicht sausen lassen.

Bei ran werden sie natürlich trotzdem nachher wieder das ganz große Weltmeister-Paket auspacken - mit absolut allem, was dazu gehört. Wenn sie wenigstens wie früher noch den guten alten Michael Buffer einfliegen und für Stimmung sorgen lassen würden, aber dafür reichts ja offenbar auch nicht mehr, nachdem man für deutlich weniger Kohle zu Sat1 gewechselt ist. So wandelt man dann immer auf dem schmalen Grat zwischen seriös-sachlicher Boxübertragung und alberner Trash-Show, aber das scheint ja genau so vom Sender gewollt zu sein.

Ich bin mal gespannt, wie Zeuge mit dem Druck klar kommt, die zweite WM-Chance unbedingt nutzen zu müssen, für sich selbst, für Sauerland und für die Zukunft des deutschen Boxens (Zitat siehe oben). Ich hab so meine Bedenken, dass die ihm zugedachte Rolle als Weltmeister und Hauptkämpfer in Deutschland - und das für die nächsten Jahre - eine Nummer zu groß für ihn ist. Aber warten wir mal ab, wie er das Ding heute schaukelt.

Mit deiner Einschätzung von Zeuge dürftest du richtig liegen aber daran sieht man das Sauerkraut wohl aus dem letzten Loch züngelt.;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich denke dieses mal wird Sauerland alles dran setzen um den Titel zu holen. Der alte Plan war ja Butzi beim Rematch gewinnen zu lassen. Das ging jedoch nicht auf, da Buzi durch TKO verloren hat. Beim Fight Carolis gegen Zeuge hat Sauerland den Kampfausgang freien Lauf gegeben,da bei einer Niederlage von Zeuge er ein Rematch ansetzen kann, um sein Programm mit den wenigen Boxern zu füllen und noch einmal abzukassieren.
Eine zweite Niederlage von Zeuge wäre Gift für seine Karriere und Sauerland. Zur dem Carolis sich als Gegner so langsam abnutzt für den Zuschauer. Meine Prediction: Zeuge wird nach Punkten zurück liegen, wird jedoch den Kampf durch Beschiss gewinnen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich denke dieses mal wird Sauerland alles dran setzen um den Titel zu holen. Der alte Plan war ja Butzi beim Rematch gewinnen zu lassen. Das ging jedoch nicht auf, da Buzi durch TKO verloren hat. Beim Fight Carolis gegen Zeuge hat Sauerland den Kampfausgang freien Lauf gegeben,da bei einer Niederlage von Zeuge er ein Rematch ansetzen kann, um sein Programm mit den wenigen Boxern zu füllen und noch einmal abzukassieren.
Eine zweite Niederlage von Zeuge wäre Gift für seine Karriere und Sauerland. Zur dem Carolis sich als Gegner so langsam abnutzt für den Zuschauer. Meine Prediction: Zeuge wird nach Punkten zurück liegen, wird jedoch den Kampf durch Beschiss gewinnen.

Wenn das De Carolis Lager nicht gänzlich einfältig ist, wissen sie wohl auch das es dermal beinahe unmöglich sein wird nach Punkten zu gewinnen, aber die Schlagkraft de carolis ist halt leider nicht berauschend, und so wird es wohl so kommen wie du vermutest.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.042
Punkte
113
Schön auch, dass man Deniz Illbay sehen konnte. Er ist ein tolles Talent, hätte Zeuge mal mehr von einem Illbay :(
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Schön auch, dass man Deniz Illbay sehen konnte. Er ist ein tolles Talent, hätte Zeuge mal mehr von einem Illbay :(

Naja... Zeuge ist meiner Meinung nach der technisch deutlich talentietere Boxer im Vergleich mit Ilbay. Vielleicht fehlt die richtige Einstellung und ein bisschen Ehrgeiz aber Talent kann man Zeuge eigentlich nicht absprechen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.891
Punkte
113
Ein bischen hinlangen kann De Carolis schon. Vielleicht reichts ja für den Zermüber tko. Ich würds ihm gönnen wenn er nochmal siegreich aus der Schlangengrube emportsteigt. Aber aktuell sympathisiere ich schon automatisch mit dem Sauerland Gegner. Diese Andrade Geschichte hat mir das Kraut ausgeschüttet.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Zeuge ist heute perfekt austrainiert und mental stärker als je zuvor! Spätestens ab der 2. Hälfte wird De Carolis mehrmals den Chicken-Dance machen. Ob Zeuge ihn ausknockt bleibt trotzdem abzuwarten!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Zeuge ist heute perfekt austrainiert

Seh ich ein bisschen anders. :D
zeuge-1.jpg
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas
stefan härtel, hat seinen fight auf der undercard gewonnen.
und war kein ko ^^.
12 siege und 0 kos.
wirft er so mit wattebällen oder was da los bei ihm ?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.891
Punkte
113
Ist das im Nachbarland schon ein Ranzen ? Dann ist ja 98,2 % der Weltbevölkerung ver-ranzt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Denke nicht daß Zeuge im Rematch glänzen, oder gar Carolis KO hauen kann. Vielleicht wird's etwas knapper und damit eher Richtung objektives Unentschieden (anstatt klarer Niederlage, wie m.E. im 1. Kampf), wo man dann (natürlich) einen knappen Sieg für Zeuge daraus macht und feiert...
 
Oben