NHL Playoffs 2015


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
... natürlich haben sie das. Ich hätte gar nicht dran zweifeln sollen :D

einfach saugeil. Und wenn wir jetzt von Anaheim viermal abgeschlachtet werden, ist mir das sowas von egal :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
:jubel::jubel:

Da dachte man, das Comeback der Bolts in Game 4 und der Umstand, dass wir nicht mit 3-1 sondern 2-2 zum Game 5 nach Tampa fahren, würde uns komplett den Wind aus den Segeln nehmen und die Moral wäre dahin..

...und dann wird Game 5 einfach mal 4-0 gewonnen. :D

Petr mit dem nächsten Shutout, Team insgesamt so gerade solide (Ericsson) bis sehr gut (Zetterberg, 4. Reihe, Sheahan, Kronner, DeKeyser), sehr schön. Jetzt bitte in Game 6 auch zumachen. ;)
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
So bin wieder da aus Kalifornien :D

jetzt muss ich leider die 2. Runde wieder zu unmenschlichen Zeiten anschauen, bist bereit Max? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wiederum weiß man dann als Spieler auch, dass man auf jeden Fall noch ne 2.3.4. Chance bekommen wird. Würde ihn also noch nicht abschreiben.

GlenX heute wieder im line up und das ausgerechnet für das wichtigste Spiel der Serie. Zeigt er heute die erwartete Reaktion, ist er wieder voll mit dabei. Aber auch der Rest der Truppe muss heute Cojones zeigen und das Ding gewinnen! Spiel 7 zuhause im Verizon Center, die Islanders müssen einfach geschlagen werden. Die sind weder schneller, noch tougher, noch technisch besser, noch sonst was. Es kann einfach keine Ausreden geben! Fliegt man heute raus, hat man endgültig den Ruf als Playoff Versager! Und Ovechkin als einer der aller Größten der aber in den Playoffs von einem Boychuk aus der Serie genommen wurde:rolleyes:
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
[video]https://pbs.twimg.com/tweet_video/CDo9IbpW8AEJfd1.mp4[/video]

Nicky "Superfly" Kronwall ladies and gentlemen.

bin ja gespannt wie se das mal wieder rauskommentieren das er für sowas nicht gesperrt gehört.

[video]https://pbs.twimg.com/tweet_video/CDo9VpLWgAAtCOz.mp4[/video]

[video]https://pbs.twimg.com/tweet_video/CDo9lmsXIAAJZyN.mp4[/video]
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Play Offs Day 10 (Day 188)

Play Offs Day 10 (Day 188):

Osten:

#1 Atlantic Division Montréal Canadiens - #1 Wild Card Ottawa Senators 1:5
Die Sens mit einem Must-Win Game. Nachdem man das 4. Spiel gewonnen hat und damit auf 1:3 verkürzte, wollte man nun nachlegen und auf 2:3 verkürzen. Das sah am Anfang auch gut aus. Die Sens gingen mit 2:0 in Führung. Ryan mit einem Schlenzer, wo es noch so aussah, als wäre der vorher übers komplette Eis gesprintete Zibanejad noch dran gewesen. Wiercioch dann mit dem 2:0 in einer unübersichtlichen Situation. Karlsson legte im 2. Drittel sogar nach und baute die Führung deutlich auf 3:0 im Power Play aus. Das sollte doch reichen, um Matchball 2 abzuwehren. Gilbert brachte zu Beginn des 3. Drittels die Habs noch mal ran, doch 6 Minuten vor dem Ende ein Konter und das 4:1 durch Condra. Das Dilemma für Montréal ging weiter. 1 Minute vor dem Ende trifft Ryan im Power Play zum 5:1 Endstand. Seit Anderson im Tor steht, geht es aufwärts für die Sens. Die Habs mit 46-25 Schüssen, aber Anderson stand wie eine Wand, so wie Price die ersten Spiele. Sie verkürzen nun auf 2:3. Jetzt noch das Heimspiel gewinnen und es wird ein spannendes Spiel 7 im Bell Centre.

#1 Metropolitan Division New York Rangers - #2 Wild Card Pittsburgh Penguins 2:1 OT
Die Rangers gingen zunächst in Führung durch ein Power Play Tor von Stepan. Doch die Pens ließen sich wie die ganze Serie nicht abschütteln und kamen verdient zum Ausgleich. Jedes Spiel wurde bisher durch 1 Tor entscheiden. So auch diesmal. Es ging in die Overtime, wo Hagelin den Sieg perfekt machte. Rangers ziehen in die nächste Runde ein. In genau 5.
Rangers wins series 4-1

Westen:

#1 Central Divison St. Louis Blues - #1 Wild Card Minnesota Wild 1:4
Grottenschlechter Abend für Allen im Kasten von St. Louis, der den Blues die Niederlage bescherte. Nach dem 1:0, was erneut Tarasenko erzielte, ging es den Bach runter. 4 Dinger am Stück, verteilt auf 3 Drittel. Da muß man nicht mehr drüber reden. Schußstatistik 37-19, Torverhältnis 1:4. Alles klar. Minnesota führt 3:2.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Ne Sperre für Kronwall, das wär mal was neues :laugh2: ich fress einen Besen, wenn da noch was kommt.

Wird ein interessantes Spiel 7 zwischen Detroit und Tyler Johnson.

Ich mag die Isles und hätte denen den Aufstieg gegönnt (sorry justice ;)), aber wer in einem entscheidenden Spiel 7 nur jämmerliche 11 Torschüsse abgibt, hat es einfach nicht verdient.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne Sperre für Kronwall, das wär mal was neues :laugh2: ich fress einen Besen, wenn da noch was kommt.

Nun, es gibt jedenfalls heute eine Anhörung, man darf also gespannt sein ;)

Da die NHL ja leider immer noch an der abstrusen Idee festhält die Auswirkung zu bestrafen und nicht die Tat an sich, würde mich eine Sperre aber auch überraschen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Kronner betreffend muss ich ehrlich sagen...eigentlich sollten das 1-3 Spiele sein, aber wenn es diese Strafen für sonst niemanden gibt, dann eben auch nicht für uns..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
NHL Player Safety @NHLPlayerSafety
Detroit's Niklas Kronwall has been suspended one game for charging Tampa Bay's Nikita Kucherov.

Ich geh dann mal eben schnell den Besen mampfen ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
So lächerlich. Was gabs für Wilson vs Visnovsky? Ach ja richtig, nichts.. :jubel::mensch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
ich fand auch, dass der Wilson-Hit nicht gut war, aber das kannst du doch nicht vergleichen. Wilson blieb mit den Skates am Boden während Kronwall da halt abhebt und den Kontakt rein mit dem Oberarm gegen den Kopf setzt ... das ist lupenreines Charging und gehört bestraft. Punkt. Dass das Department of Player Safety noch immer erschreckend unkonstant ist, ist ja kein Geheimnis. Für mich hätte neben Wilson auch Dan Hamhuis für den hit to the head gegen Sam Bennett bestraft gehört und da hat sich halt wieder gezeigt, dass sich das wheel of justice noch immer dreht. Aber sorry, niemand hat das mehr verdient als Kronwall, der es jahrelang irgendwie geschafft hat, sich immer rauszuwinden. Wird Zeit, dass er endlich mal eine Denkpause kriegt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Jaja, schon klar. Ich freu mich schon auf die nächste Aktion a la "Weber haut Zetterberg mit der Fresse in die Bande und darf dafür dann nur ein paar Dollars bezahlen...", die natürlichen keinen kümmert. Waren ja nur die Wings. :rolleyes::jubel:

Oder Lucic letztes Jahr, der DeKeyser von hinten abseits des Pucks den Stick in die Eier schlägt, auch ohne Suspension. Komplett lächerlich, aber hey - scheinbar bekommt man solche Relationen als "Dank" für über zwei Jahrzehnte Playoffs. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
als ob ihr die einzigen wärt, deren Gegenspieler mal ungeschoren davongekommen sind :rolleyes: und mal ehrlich, kommst du jetzt wirklich mit drei Jahre alten Geschichten daher, um Kronwalls Hit zu rechtfertigen? Meine Güte. Und nur, weil Weber und Lucic nicht gesperrt wurden, heißt das ja auch nicht, dass ihr jetzt einen headshot gratis habt. Was ist denn das für eine Logik? :crazy: Dann kann man das DoPS gleich komplett einstampfen und jeden headshot legal machen.

------------------------------------------------------

the rich are getting richer :rolleyes:

Elliotte Friedman ‏@FriedgeHNIC
Hearing free-agent F Artem Panarin, who led KHL champion St. Petersburg in scoring, is getting close to joining the Chicago Blackhawks.

Panarin war mit 62 Punkten in 54 Spielen in der abgelaufenen Saison einer der besten KHL-Scorer und stand bei mehreren NHL-Teams auf dem Wunschzettel.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Wenn du meinst. Wann wurde zuletzt in einem vergleichbaren Fall in den Playoffs gesperrt?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Von den Starspielern? Ein Hawks-Verteidiger (Keith oder Seabrook, bin mir nicht sicher) hat zum Beispiel letztes Jahr für Charging sogar 3 oder 4 Spiele bekommen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Mhhm. Seabrook war es, allerdings gab's das für noch mehr Wucht und vor allem auch noch in die Bande rein..weiss nicht, ob man das vergleichen kann. :skepsis:

Mein Punkt ist aber hauptsächlich sowieso der: Man kann nicht hingehen und einem Spieler jahrelang keine Suspensions für sowas verpassen (ob richtig oder falsch, sei dahingestellt..der Spieler merkt sich dann nun mal "ok, war noch im Rahmen, ich wurde ja nicht gesperrt"...), um dann in den Playoffs vor einem Spiel 7 damit anzufangen. Genauso wenig wie man ständig nach Lust und Laune mal dies, mal das entscheiden kann. Es ist einfach komplett lächerlich.

Wenn sie die gesamte reguläre Saison über bei allem vergleichenbarem 1 Spiel Sperre verteilt hätten, und damit in den Playoffs genau so bei allen anderen Situationen auch, würde ich gar nichts sagen. Aber so..
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Mhhm. Seabrook war es, allerdings gab's das für noch mehr Wucht und vor allem auch noch in die Bande rein..weiss nicht, ob man das vergleichen kann. :skepsis:

Mein Punkt ist aber hauptsächlich sowieso der: Man kann nicht hingehen und einem Spieler jahrelang keine Suspensions für sowas verpassen (ob richtig oder falsch, sei dahingestellt..der Spieler merkt sich dann nun mal "ok, war noch im Rahmen, ich wurde ja nicht gesperrt"...), um dann in den Playoffs vor einem Spiel 7 damit anzufangen. Genauso wenig wie man ständig nach Lust und Laune mal dies, mal das entscheiden kann. Es ist einfach komplett lächerlich.

Wenn sie die gesamte reguläre Saison über bei allem vergleichenbarem 1 Spiel Sperre verteilt hätten, und damit in den Playoffs genau so bei allen anderen Situationen auch, würde ich gar nichts sagen. Aber so..

Kronwall ist wohl einer der Spieler, der nur noch in der NHL spielen darf weil er mit Lidstrom auf dem Eis stand und deswegen alles "ok" war was er tat. Der Kerl ist vom selben Schlag wie Chris Pronger.

Warum gerade die Wings-Fans so komplexe haben das sie anscheinend benachteiligt werden von der Liga versteh ich bis heute nicht, da ist eher das Gegenteil der Fall.

Gesperrt wurden jedes Jahr vor allem auch Verteidiger in den Playoffs, schön das es endlich auch mal Kronwall erwischt. Sonst schleppt der bald noch Leitern aufs Eis um damit um sich zu schlagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Man kann nicht hingehen und einem Spieler jahrelang keine Suspensions für sowas verpassen
wieso nicht? Regeln ändern sich und das ist auch gut so. Headshots waren früher vielleicht noch eher legal, heute aber halt nicht mehr. Da hat man sich als Spieler eben auch anzupassen, fertig. Ist ja auch gut so, solche Hits müssen raus aus dem Spiel. Wenn du dir auf Youtube die Top 10 von Kronwalls Hits ansiehst, sind mindestens 7 oder 8 davon laut heutigem Regelwerk illegal. Und wenn er dann heute so einen Hit produziert, gehört er eben auch gesperrt.
 
Oben