NHL Playoffs 2015


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Nuja heute ein sammelsurium an spielberichten hinzuklatschen u.a. zu spielen die schon über eine woche alt sind das find ich nun auch nicht so wirklich sinnvoll.

@ Fro das Trauma aus den 80er und 90er hab ich schon eine ganze weile aufgearbeitet dank dem emotionalen JR Kommentar ano finals 2010 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gratulation an die Blackhawks !!!!111

3 aus 6 das ist schon ein ordentliche Hausnummer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Der Gratulation schließe ich mich an! Hochverdient, für jeden einzelnen Blackhawk, vom Owner runter bis zum letzten Scratch. Spitzenarbeit und dabei noch das richtige Timing, da der Kern altersmäßig enger zusammen ist, als es bei uns der Fall war. Oder das Quennville eben mehr als einen Cup holt, solange das Fenster offen ist. ;)

....

Was auch innerhalb unserer Fanbase immer einer der Hauptkritikpunkte an Babcock war. Bin wirklich mal gespannt, wie wir ohne ihn aussehen werden und wie er selber in Toronto klarkommt. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.164
Punkte
113
Ort
Teahupoo
geil....hawks machen den 3ten in 6 in der toews-kane-seabrook und nat. kane -area! ok hossa zählt auch dazu. ich bin gespannt ob sie den laden beisammen halten können? Saad wird ja nahezu ungezahlbar nach den Playoffs. :)
Ich bin gespannt wo die Hawks nächstes jahr rauskommen? Gerade die Kings haben es ja vorgemacht wie man es schaffen kann...from hero to zero..:)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Die Hawks kriegen eh so gut wie jeden jungen UFA, das erreicht schon Ausmaße, dass Fans anderer Vereine nur noch "**** you Chicago" sagen können. Jetzt kriegen sie auch noch Mike Reilly, so wie es aussieht. Da machts dann auch nix, wenn man teure Spieler mal abgeben muss.

Hätte es den Bolts wirklich sehr gegönnt, schade drum.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
naja, das mit Hayes war ja auch, bevor bekannt wurde, dass der Cap eher sinkt als steigt. Seither zieht Chicago junge UFAs an wie Scheíße Fliegen - Artemi Panarin, Kyle Baun, Tanner Kero und jetzt eben vermutlich Mike Reilly.
 
Oben