NHL Play Offs 2012


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann eben in 7.
EIn Spiel auf Augenhöhe, wie die gesamte Serie, bzw. die ganze Saison schon.
5-5 wenn man alle Spiele zusammen nimmt.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
gott ich hasse die Caps.... aber wenn ich mir immermehr den Mist von Gitche hier anschauen muss

GO CAPS !!!! GO OVI !!!!!!!



ist ja eh wurschd, Gitche kann ja beliebig sein Avatar von Flyer zu Kings zu Coyotes zu wem auch immer ändern ! Go Casual"fan"!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
ist ja eh wurschd, Gitche kann ja beliebig sein Avatar von Flyer zu Kings zu Coyotes zu wem auch immer ändern ! Go Casual"fan"!
hatte er nicht vorher noch ein Preds-Avatar? Dann Hartnell, jetzt Doughty ... und das alles innerhalb von ein paar Tagen :laugh2: nicht schlecht. Mal sehen, wer dann kommt, falls die Kings rausfliegen :crazy:

Aber naja, lassen wir das. Im Prinzip ist mir egal, wer die Serie gewinnt ... kann weder die Rangers noch die Caps so wirklich ausstehen. Objektiv gesehen halte ich es gut möglich, dass es die Caps jetzt packen, wenn Holtby noch einmal ein gutes Spiel auspackt. Gaborik ist bei den Rangers richtig gut reingekommen nach der miesen Serie gegen Boston, der könnte den Caps auch in Spiel 7 extrem weh tun ...

Aber so schräg, wie diese Playoffs bisher sind, machts am Ende wahrscheinlich ausgerechnet Semin :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Hab erst ab Mitte des zweiten Drittels geschaut (kurz vor dem 2-0) und die Leistung der Caps war schon beeindruckend. Insgesamt waren sie die ganze Zeit dem 3-0 näher als die Rangers dem 2-1, wobei sie das dann ja dennoch erzielt haben. Speziell das PK hat mir gefallen, fast nichts zugelassen und selber 3-4 riesige Chancen gehabt und leider vergeben.

Bitte die Leistung (inklusive Holtby) im siebten Spiel nochmal abrufen. Danach können die Caps von mir aus in ein Leistungstief fallen. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
hatte er nicht vorher noch ein Preds-Avatar? Dann Hartnell, jetzt Doughty ... und das alles innerhalb von ein paar Tagen :laugh2: nicht schlecht. Mal sehen, wer dann kommt, falls die Kings rausfliegen :crazy:

Es wird immer das Team unterstützt, welches gerade spielt. Problem?
Und die Kings fliegen raus. Aber erst als Champ!
Das wäre noch mal eine bittere Pille für Freakle.
Gott, ich hoffe sie schaffen das.
Ein Ex-Flames wird mit LA Champ. :D

Ich frage mich gerade, was wohl in Downtown los wäre, wenn es die Lakers auch packen.
Dann wird der Kanal geflutet.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Emrick und Olszyck. Besser kann man nicht in so ein Entscheidungsspiel gehen.
Finde die Beschreibung von ESPN America gut:
"Tied 3-3, the #7 Caps and #1 Rangers face a winner-take-all series clincher to determine who plays the Devils in the Eastern Final."

Ich hoffe es gibt kein OT-Spiel, damit Holtby nicht noch für ne Niederlage belohnt wird. Es soll eng werden, aber mit einem besseren Ende für die Rangers, möglichst mit 4 Toren oder mehr, auch wenn ich nicht davon ausgehe.

Ein Eastern Final zwischen Kovalchuk und Ovechkin wäre aber auch interessant.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Hey Gitche ich geh mal davon aus, dass du noch auf bist und von daher vielleicht noch kurz Zeit findest dich im WM-Tippthread zur aktuellen Problematik zu äußern, damit wir die so schnell es geht aus der Welt schaffen können.

Sorry für den Offtopic hier.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Auch wenn das Spiel ausgeglichen ist. Die Qualität der Chancen ist bei den Caps besser. Aber das war die ganze Zeit in dieser Serie ja schon so, sonst wären die Caps nicht so weit gekommen.
Emrick überschlägt sich ja förmlich und die Caps spielen Powerplay, wo 5-5 auf dem Eis stehen. :crazy:
Die Rangers eingeschüchtert und Lundi überragend.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Langsam oder sicher sollten sich die Caps etwas einfallen lassen, um zumindest in die Overtime zu kommen. Die Chancen wären dazu auf jeden Fall da.
Jetzt wirds natürlich doppelt schwer.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Rangers! :jubel: :jubel: :jubel:
They did it!
Die Statistik hielt stand und die Rangers sind der logische Sieger. Das Trauma vom letzten Jahr ist überwunden.

Nun die Devils wegschießen.
Leider ohne mich in den Managerspiel-POs.
Dafür war Holtby viel zu gut.
Und Dubinsky ein Ausfall.

Meine Tipps:

Rangers in 6
Kings in 6
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
tja, bittere pille... die rangers waren heute schlagbar, soviel steht fest. ovechkin und semin heute ganz schwach, laich abgetaucht, backström mit einer dummen strafe im pp spät im dritten... so kann es halt nicht klappen.
aber was beschwere mich?! 2 runde der playoffs, knapp in 7 von den rangers geschlagen... habt ihr toll gemacht jungs!

glückwunsch an die rangers, der letztendlich verdiente sieger!
 
R

Ray

Guest
rangers vs. devils ? für einen nicht eishockeyfan...eine gute serie ?
 
Oben