NHL Play Offs 2012


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Max Power hat es gut auf den Punkt gebracht. :)

Das Coaching Team hat aber auch mal ein Lob verdient, die haben eine perfekte Strategie für die Flyers entwickelt und das Team hat diese entschlossen umgesetzt. Nach der holprigen Serie gegen die Panthers hätte ich niemals damit gerechnet, dass man die Flyers in 5 Spielen besiegen kann.

Fand Bryz insgesamt auch besser als Marty, wie ich bereits mehrfach erwähnt habe über diese und letzte Saison, hat er leider stark abgebaut. Die Aktionen hinter dem Tor sind natürlich extrem wertvoll, aber ansonsten macht Marty leider nur noch sehr selten super Spiele.

Frage mich aber auch warum Goalies wie Bryz das Puckhandling nicht einfach mal speziell trainieren in der Off-Season? Die müssen doch merken wie wertvoll das ist und wie schlecht sie darin sind. Ich denke was an ein Goalie davon braucht, kann man sich auch ohne Talent dafür antrainieren. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kann es sein, daß die Flyers alle Spiele verloren haben, wenn sie 1:0 führten?

Ich meinte auch, daß das Goalie-Duell Spiel 5 entschieden hat und die Flyers so vielleicht noch ein Spiel 6 oder gar 7 hätten. Wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Wer ist alles dabei, wenn sich die Caps heute das einzige 7. Spiel der 2. Runde erarbeiten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
na was für eine frage;)

ich hoffe sehr, dass die köpfe nach spiel 5 wieder einigermaßen frei sind. das einzige was die jungs aus new york mitnehmen sollten, ist die tatsache, dass man verdient verloren hat! alles andere ist mehr als überflüssig.
wir brauchen heute wieder einen braden in überform! toll was der junge in den playoffs zeigt, muss ich schon sagen.
ich war ihm gegenüber ja sehr negativ eingestellt, zweifel eigentlich immernoch daran, dass er es zu einer nhl nr.1 bringen wird. doch er gibt sein bestens und wächst über sich hinaus, patzer hin oder her, und dafür hat er meinen dank und respekt!
ovechkin, backström, laich, semin! ihr seid gefragt, versteckt euch heute nicht!2 spiele rangers, die devils und kings/ coyotes sind noch zwischen uns und dem cup!das muss jedem bewusst sein! ich will heute von allen 110% sehen, ihr sollt euch alle verdammt nochmal zerreißen!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
sein tor nr.30 in 50 playoffspielen!

edit: seit sakic der erste der es geschafft hat in 50 spielen!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Respekt an Ovechkin. :thumb:

Spiel macht bis jetzt auf jeden Fall sehr viel Spaß. Deutlich ausgeglichener als das letzte, gute Chancen auf beiden Seiten. Hoffentlich hält mein Internet heute. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Respekt an Ovechkin. :thumb:

Spiel macht bis jetzt auf jeden Fall sehr viel Spaß. Deutlich ausgeglichener als das letzte, gute Chancen auf beiden Seiten. Hoffentlich hält mein Internet heute. :rolleyes:

habe mich schon gewundert, wo du geblieben bist.;)

hunter heute wieder mit ein paar änderungen:

ovechkin-laich-johansson 1st line

chimera-backström-semin 2nd line

zahlt sich bis jetzt aus! gerade die zweite scheint zu harmonieren.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Aufgegeben hatte ich die Flyers noch nicht, aber auf einmal war das Internet halt weg und ich war schon viel zu müde um da noch ewig zu versuchen das irgendwie zu fixen.

Schade das Ovechkin den Puck vorher nur an die Unterkante der Latte geschossen hat, wäre ein geiles Tor geworden, schon im fallen das Ding noch so Richtung Tor zu bringen ist schon unglaublich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ovechkin ist heute unglaublich heiß, man merkt ihm an, dass er heute nicht ausscheiden will. ihn brauchen wir auch, in der breite sind die rangers viel stärker besetzt.
ganz gutes spiel der caps im 1. drittel. doch die dummen strafen muss man abstellen. war laich noch unglücklich, so war hamrlik einfach dumm. schon in game 5 hatte er 1,2 aussetzer drin, man könnte meinen jemand in seinem alter kann ohne unnötige strafen spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
na was für eine frage;)

ich hoffe sehr, dass die köpfe nach spiel 5 wieder einigermaßen frei sind. das einzige was die jungs aus new york mitnehmen sollten, ist die tatsache, dass man verdient verloren hat! alles andere ist mehr als überflüssig.
wir brauchen heute wieder einen braden in überform! toll was der junge in den playoffs zeigt, muss ich schon sagen.
ich war ihm gegenüber ja sehr negativ eingestellt, zweifel eigentlich immernoch daran, dass er es zu einer nhl nr.1 bringen wird. doch er gibt sein bestens und wächst über sich hinaus, patzer hin oder her, und dafür hat er meinen dank und respekt!
ovechkin, backström, laich, semin! ihr seid gefragt, versteckt euch heute nicht!2 spiele rangers, die devils und kings/ coyotes sind noch zwischen uns und dem cup!das muss jedem bewusst sein! ich will heute von allen 110% sehen, ihr sollt euch alle verdammt nochmal zerreißen!!!

Da hoffe ich genau das gegenteil, daß Holtby endlich mal einstürzt. Vor 2 Jahren wuchs Niemi über sich hinaus, heuer Holtby.

Bäckström und Ove haben ja schon mal das 1. Tor gemacht.
Und es ist erstaunlich, wie man gleich über sich hinaus wachsen kann, vor allem geistig.
Die Caps stehen am Abgrund und es wird vom Cup gesprochen. :crazy:
Das schafft nur justice.


Samstag sollte es schon weitergehen mit Rangers - Devils?
Man da haben wir beim Managerspiel ja wieder wenig Zeit.
Na ja von Donnerstag - Samstag geht ja noch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und es ist erstaunlich, wie man gleich über sich hinaus wachsen kann, vor allem geistig.

wann diesbezüglich wohl dein großer tag kommt?

Die Caps stehen am Abgrund und es wird vom Cup gesprochen. :crazy:
Das schafft nur justice.

vor welchen abgrund bitte?! nach dieser saison ist es ein riesen erfolg, dass wir es überhaupt soweit geschafft haben! solltest du wissen...
ausserdem wird nur aus motivationsgründen "vom cup gesprochen"! keine flyers, pens, bruins, canucks, wings oder preds mehr die uns vom gewinn trennen und gegen die wir immer als underdog in die partie gehen!
keine rs mit 82 spielen! es sind "nur" noch max 16 spiele!

Samstag sollte es schon weitergehen mit Rangers - Devils?
Man da haben wir beim Managerspiel ja wieder wenig Zeit.
Na ja von Donnerstag - Samstag geht ja noch.

2:0 du fan... nimm dir mal für samstag nichts vor, sonst verpasst du noch spiel 7...

edit: den clown nehme ich zurück! sonst lässt mich mein gewissen heute nicht mehr schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh man, dir steht das Wasser ja bis zum Hals, wenn du schon so smacken mußt.
Samstag schaue ich auf jeden Fall Hockey, weiß nicht was du machst. Vielleicht heulend in der Ecke stehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Oh man, dir steht das Wasser ja bis zum Hals, wenn du schon so smacken mußt.
Samstag schaue ich auf jeden Fall Hockey, weiß nicht was du machst. Vielleicht heulend in der Ecke stehen.

nö, ich siedel einfach zu irgend einer anderen franchise über um am ende als waschechter fan den cupsieg zu feiern! ist doch klar oder?!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist ja dein Ding.
Die Rangers kommen noch im 3., das weiß jeder und war bis jetzt auch immer so in der Serie.
Außerdem steht Tortorella an der Linie.
Der macht den JUngs schon Feuer unter dem Dach.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Die Rangers sollten mal eher aufpassen, dass die Caps jetzt nicht bald das 3:0 machen. Sind im Moment näher dran das entscheidende Tor zumachen, als die Rangers am Anschlusstreffer.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Verdienter Sieg für die am Abgrund stehenden Caps. Holtby war sau stark heute.
 
Oben