NFL Offseason 2024


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Deswegen schreibst du ja auch nur bei sportforen und bist kein GM in der NFL. ;)
Diesen Deal als katastrophal zu bezeichnen ist genauso gewagt, wie JJ McCarty als besten QB der Klasse zu sehen. :)
Aber hey, irgendwann werden die Prophezeiungen des Nostradamus schonmal einen Treffer produzieren. :)

BTW: Hatte PFF die O-Line der Bengals in 21/22 auf Platz 20. Das ist jetzt weit weg von "katstrophal".
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Deswegen schreibst du ja auch nur bei sportforen und bist kein GM in der NFL. ;)
Puhh da gibt es aber einige gruselige Beispiele, wo man sich Fragen darf, wie es die jeweilige Person auf den Posten eines GMs geschafft hat.

Diesen Deal als katastrophal zu bezeichnen ist genauso gewagt, wie JJ McCarty als besten QB der Klasse zu sehen. :)
1. Ich sehe McCarthy nicht als besten QB der Klasse, er ist bei mir die Nummer 2 hinter Caleb. ;) Ich hätte an #1 auch Caleb genommen und nicht McCarthy, aber an #2 dann.
2. Ich finde die Einordnung von mir zu McCarthy gewagter als die für den Deal bei Goff. Ich bin überzeugt von McCarthy und glaube er könnte hinter/neben Caleb der beste QB der Klasse werden, allerdings könnte ich damit natürlich durchaus auch auf die Schnauze fliegen. Bei Goff bin ich mir dagegen relativ sicher, dass es ähnlich laufen wird wie bei den Rams. Vielleicht nicht ganz so übel, schließlich gab es bei den Rams Stimmen die sagten, dass selbst John Wolford besser funktioniert als Goff. Der Absturz war schon extrem. Allerdings wird es bei einem Rückgang der Performance ohne herausragende Bedingungen auch massiv Kritik hageln, wie man so jemanden 53 mio im Jahr geben kann.
"Katastrophal" ist natürlich ziemlich heftig ausgedrückt, ich kann es auch als schlechten oder miesen Deal bezeichnen, macht am Ende keinen großen Unterschied.

BTW: Hatte PFF die O-Line der Bengals in 21/22 auf Platz 20. Das ist jetzt weit weg von "katstrophal".

Joe Burrow hat 2021 sage und schreibe 51 Sacks kassiert. Die Oline war wirklich eine Katastrophe. Es lag an Burrow und den Playmakern, dass man statistisch noch vergleichsweise halb so mies ausgesehen hat wie die O-Line alleine betrachtet war. Stell da Goff hinter diese O-Line von damals und du kannst vermutlich den Laden komplett dicht machen. Das war wirklich beeindruckend wie Burrow hinter dieser Line trotzdem solche Leistungen bringen konnte, da sah man, dass Burrow einer der besten der Liga ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Das Social Media-Team der Chargers mal wieder im Gott-Modus unterwegs :LOL:


so viele geile, kleine Anspielungen. Und dass sie kurzfristig noch die Zeit gefunden haben, um Harrison Butker in die Küche zu stellen, setzt dem ganzen die Krone auf :D :jubel:

 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie lange wird Justin Simmons noch auf dem Markt bleiben? Gibt es Gerüchte? Hat er eurer Meinung nach noch was im Tank?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Grundsätzlich halte ich von Training Camp News relativ wenig. Das ist meist mediale Propaganda. Nehmen wir die New York Giants. Die hatten letztes Jahr ein Bombentraining Camp, dann haben sie ein "Spiel" gehabt gegen die Lions, in dem es fürchterlich aussah. Das hatte dann schon mehr einen Vorgeschmack geliefert. Da ich das damals relativ nah verfolgt habe, kann ich mich gut erinnern.

Umso erstaunlicher ist das, was wir aus Chicago die Woche gehört haben. Caleb Williams hatte ein "awful practice".

Really rough day for Caleb Williams and the starting offense. A lot of incomplete passes and near interceptions. In the 7-on-7 period, Williams completed just three passes. Jaylon Johnson nearly had an interception over the middle of the field. In the team period, most of the passes were completed to the flat, and Williams held onto the ball for a long time.

Gerade der letzte Punkt bleibt bei Caleb Williams ein echter Concern und ich bleibe dabei, das kam mir vor der Draft trotzdem viel zu kurz.
Denn wenn er das nicht abstellt, wird er ein echter Bust. Patrick Mahomes hat für den Draftstock von Williams einen Bärendienst geleistet, weil man ihn damit immer vergleicht. Aber das was Williams im College gemacht hat, wird in der NFL nicht funktionieren.

Es gibt einfach auch Routen, da kann man sobald man sie verpasst hat, nicht wirklich was kompensieren. Kann jeder bei einer Slantroute in Madden probieren, wie man wenn man sie verpasst, dort wieder herauskommt. Zumal Williams mobil ist, aber eben eher ein Pocketzauberer als ein Scrambler und ich bin auch weiter der Meinung, dass Rodgers als er dieses Pocketzaubern begonnen hat, schlechter geworden ist.

Es geht nicht um Pocket Awareness, die ist goldwert, aber die Gefahr die ganzen Spielzüge dadurch zu zerschießen, ist relativ hoch. Ich bin sehr gespannt, wie das bei Williams weitergeht. Aber er hat hier noch echte Arbeit vor sich.

 
Oben