New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Walsh will den Pick zusammen mit Curry oder Randolph verschachern. Ist keine schlechte Idee. Glaube nicht, dass man an Position 6 einen Spieler draften kann der einem wirklich langfristig eine Perspektive bietet. Da wäre es sinnvoller die Problemkinder schmackhafter zu machen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
aber der Knicks-Thread hat die 9k geschafft. War mir nur nebenbei aufgefallen :)
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Hast du dich verzählt? Bei mir steht über Barteks Post eine 9001 :D

Ich finde die Idee mit den Trades auch gut. So toll ist die diesjährige Draft auch nicht, dass man dafür die Chance, Curry oder Randolph oder gar beide loswerden zu können, verstreichen lassen sollte! :belehr:
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Grundsätzlich kann ich mich mit der Idee anfreunden, den Pick zu traden, um Curry oder Randolph los zu werden. Aber eben grade weil der diesjährige Draft nicht grad vor Mega-Talenten platzt, wird wohl oder übel Lee mitgehn müssen... Ich bin jedenfalls auf den Sommer gespannt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@bartek

Glueckwunsch zur 9000ten Antwort!!!

Ich habe mich da ein wenig verguckt. Ich hatte die 9k im Teamthread stehen sehen. Dort stehen aber die Antworten und die Posts :) Also in der Spalte hatte ich geschaut. Naja, der erste Post zaehlt eh nicht :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19];1749290 schrieb:
@bartek

Glueckwunsch zur 9000ten Antwort!!!

Ich habe mich da ein wenig verguckt. Ich hatte die 9k im Teamthread stehen sehen. Dort stehen aber die Antworten und die Posts :) Also in der Spalte hatte ich geschaut. Naja, der erste Post zaehlt eh nicht :)

achso!! das seh ich bei mir gar nicht bzw. erschwende da keinen blick drauf.

habe eben auf der arbeit gelesen, dass walsh interesse an baron davis hat? ich finde das muss nicht sein.:(
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also zu Mike seinen Stil wuerde Baron schon passen, aber einen Vetrag wie Marbury will ich nicht sehen. Schon garnicht einer, der ihm womoeglich unmengen an Geld zahlt, wenn er schon nicht mehr spielt. Einen schicken 4 Jahres Vertrag, am besten mit abnehmenden Gehalt.

Dann wuerde ich ihn schon nehmen.

Bsp.
1tes Jahr: 15-18mio
2tes: 1tes - 1,5mio
3tes: 2tes - 1,5mio
4tes: 3tes - 1,5mio
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ellis scheint ebenso Interesse an uns zu haben. Danke Mike :)

Des Sommer wird HEISS, in zweierlei Hinsicht.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Monta Ellis? Habe in der letzten Saison nicht viel von ihm gesehen, ist er aber nicht ähnlich wie Crawford oder auch Nate Robinson?
Naja, habe auf jeden Fall gehört, er hätte sich megagut entwickelt, seine Stats sehen ja auch nicht schlecht aus.

Jeder Spieler, der den FastBreak liebt, wird jetzt ein Auge auf die Knicks geworfen haben. ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Monta Ellis :)love3: Ich liebe ihn;)) könnte schon noch weiter aufblühen bei den Knicks, denn er liebt das schnelle Spiel hat mit den besten Zug zum Korb in der NBA macht auch die contested LayUps und hat auch ein recht gutes Auge für seine Mitspieler. Allerdings muss er im Sommer an seinen Dreier arbeiten, denn wenn der vorhanden ist kann man ihn so gut wie nicht mehr limitieren.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.975
Punkte
113
Ort
Bremen
Monta Ellis :)love3: Ich liebe ihn;)) könnte schon noch weiter aufblühen bei den Knicks, denn er liebt das schnelle Spiel hat mit den besten Zug zum Korb in der NBA macht auch die contested LayUps und hat auch ein recht gutes Auge für seine Mitspieler. Allerdings muss er im Sommer an seinen Dreier arbeiten, denn wenn der vorhanden ist kann man ihn so gut wie nicht mehr limitieren.

Vor allen Dingen muss er in Oakland bleiben, da das System von Nellie ihm vollends in die Karten spielt und ich nicht das Gefühl habe, dass er bei ein paar Penunzen mehr auf sein gewachsenes Umfeld verzichtet.

Ansonsten ist er mit unglaublichem Zug zum Korb ausgestattet und verfügt über einen mehr als soliden Mitteldistanzschuss. Am 3er kann er arbeiten und seine Defense wird mit zunehmender Athletik besser werden, da er über eine herausragenend Schnelligkeit verfügt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Schuldige Jungs. Ich war um kurz vor eins nicht mehr so auf der Hoehe. Das die beiden Buchstaben nebeneinander liegen ist aber schon aufgefallen oder?



@Teahupoo

Wieso kann man nicht "in zweierlei Hinsicht" schreiben?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Warriors matchen bei Monta eh alles und werden auch keinen S&T machen. Wie schon geschrieben, wenn sich der Junge noch einen soliden Dreier antrainiert wird es böse.

Keine Chance für die Knicks. Da lassen die Warriors eher Baron ziehen um Kohle zu sparen oder verschiffen Al gegen auslaufenden Crap.
 
Oben